Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi Lorraine Fragen
Autor Nachricht
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #66841 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 12:56
Themenersteller
Relax
Anmerkung von rcmania: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Da ich an meinem 15. Geburtstag (2.8.04)in den Walibi Lorraine fahren will, möchte ich wissen:

Ist der Park an Wochentagen voll?
Wie lange sind die Wartezeiten?
Gibt es irgendwelche geschlossenen Bahnen?
Macht der Park auch im Regen Spaß?

Freue mich über jede Antwort!


mfg euro mir
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #66850 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 13:15 Relax
Ich denke, ich kann dir einige Fragen beantworten:


euro mir Ist der Park an Wochentagen voll?


Zur Zeit sind in Frankreich schon Ferien und es könnte evtl. etwas voller sein. Als wir jedoch letztes Jahr am 02.08 (geanu dasselbe Datum S ) dort waren, war der Park sehr leer, was aber auch an der Hitze gelegen haben könnte.


euro mir Wie lange sind die Wartezeiten?


Das kommt darauf an, zu welchen Attraktionen gehst, aber im Allgemeinen wartest du nie länger als 5-10 Minuten.


euro mir Gibt es irgendwelche geschlossenen Bahnen?


Ja, es gibt Attraktionen, die geschlossen sind, jedoch sind diese für immer geschlossen oder werden nur zu bestimmten Zeiten der Saison eröffnet.
Ob an diesem Tag genau eine Attraktion ausfällt, kann man nie genau voraussehen, wie bei jedem anderen Park auch. Als wir im Juni bei starkem Wind im Park waren, hatte Anaconda geschlossen.


euro mir Macht der Park auch im Regen Spaß?


Mir persönlich würde es keinen Spaß im Regen machen. Viele Attraktionen sind draußen und bei Regen hat man nicht viele Alternativen.


MfG Daniel
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #66851 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 13:16 Relax
Hi also on der Park auf ist findest du hier.
Also Anakonder ist geschlossen wenn der Wind stark ist an sonsten is glaube ich alles offen S
Also ich glaube der Park ist meistens lehr
und die Wartezeiten sind dann auch dem entsprechend
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #66900 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 15:35 Relax
Also der Park ist nie ganz voll, die Wartezeiten ungefär 5-10min! Ist nicht lange!
Es ist eine Attraktion geschlossen, weiss den Namen aber nicht, und diese wird die ganze Season geschlossen sein S
Bei Regen könntest es schon Spass machen, z.B. Space Shot ist etwas anderes bei Regen...
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #66905 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 15:54 Relax
Sind die 2 Achterbahnen auf ?

Anaconda und Comet.. ?
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #66922 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 16:14 Relax
Hallo zusammen,

moemtan läuft mit Außnahme von Pirator und Sous Marine Volant alles. Bei starkem Wind ist Anaconda geschlossen.
Sysmic Panic bleibt die gesamte Saison geschlossen, und ist auch nicht mehr auf dem Parkplan.
Pirator ist ja schon ziemlich lange kaputt, und der Park hatte ja schon gesagt das er abgerissen wird, es hat sich jedoch eine Firma gefunden die dem Park verischert hat das sie ihn reperieren können, tja, eine Woche ist er gelaufen und seitdem tut sich nichts mehr. Laut Aussage des Parks arbeiten momentan 4 Firmen daran das Teil wieder flott zu kriegen. Mal schaun was passiert....

Ich denke nicht das du lange warten musst, der Park ist ja eigentlich, außer beim Walibi Night Fever nie sonderlich voll, aber das kommt auch sehr stark aufs Wetter an.

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag