Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Saisonabschluss V: Halloween im Moviepark 3.11.2012
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #897685 Verfasst am Samstag, 27. April 2013 20:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.04.2013 20:34
Themenersteller
Relax
Schließlich war das letzte Ziel des Tages erreicht: der Moviepark, wo an diesem Wochenende noch einmal das Halloween Horror Fest gefeiert wurde. Lone wartete schon auf mich Michael haben wir dann auch noch aufgegabelt und sind zusammen durch den Park gezogen.

Als zusätzliche Attraktion stand Ghost im Park, kostete aber extra, so dass wir uns das gespart haben.


Beginnen wir mit den Mazes:


Den Baboo Twister Club fand ich dieses Jahr relativ schwach. Außer natürlich Maries Raum S
Keine Ahnung, ob sich das Ding einfach bei mir abgenutzt hat, aber ich fand es relativ leer, steril und wenig bespielt. Dass die Garderobe verschwunden ist, hatte ja einen Grund aber nicht nur dort wirkte es irgendwie einfach leer.

Das nächste Maze ist die Outdoor-Version:






Circus of Freaks war um Welten besser, als sein Vorgänger vom letzten Jahr. Sicherlich gibt es immer noch Optimierungsmöglichkeiten, aber es waren einige gute Ansätze vorhanden.

The Forgotten:


Dieses Haus wurde bei unserem Besuch nur sehr zurückhaltend von den Monstern bespielt. Schade, denn letztes Jahr hat mir das richtig gut gefallen. Dieses Jahr haben eigentlich nur die Monster hinter der Glasscheibe wirklich was gemacht.

Die Van-Helsing-Show haben wir uns auch angesehen:








Ansonsten gab es noch das das übliche Deathpital, das aber dieses Jahr gut bespielt wurde, hat mir gefallen.
Insgesamt ist es wohl für mich mal an der Zeit, im Moviepark auszusetzen. Das Event ist jedes Jahr doch zu ähnlich und hat sich bei mir einfach abgenutzt. Dann werde ich 2013 vielleicht mal andere Parks besuchen, es gibt da ja noch ein paar Alternativen, ob im Sauerland, in Rust oder im benachbarten Ausland.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag