Mitglied wählen
Freunde
Suche
Maus Achterbahn mit Looping *g* Gibt es noch mehr ?
Autor Nachricht
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #67172 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 12:04
Themenersteller
Relax
rcdb.com installationgallery1676.htm
Mir hat n Freund den Link hier geschickt S
Hätt nich gedacht das es eine Maus mit Looping gibt S

Ist das die einzige auf der Welt oder gibt es noch mehr auf dieser Erde ?

MfG

PS:Die Bahn ist von Togo, also wird die Fahrt nicht gerade angenehm sein S
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #67175 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 12:09 Relax
Der Begirff Maus lässt sich sicherlich weit dehnen, aber nicht jede Bahn mit einzelnen Wagen und einer "Maus Kurve" ist sofort eine Maus, auch nicht wenn sie so heisst.

Die Übergänge sind ja fliessend aber ich würde diese Bahn nicht mehr als Maus ansehen, dafür hat sie imho einfach zu viele andere Elemente.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #67181 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 12:12
Themenersteller
Relax
Hab gerade entdeckt das da bei G-Kräften steht, 5.1 S
Das kann man dann echt nichtmehr als Maus bezeichnen, das ist ja schlimmer als die GeForce, mit den G's S

MfG
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #67183 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 12:13 Relax
Ohne nee.....nicht schon wieder Togo....
Die bauen ja auch nur noch bekloppte Sachen. Hätte klar sein müssen, dass von denen sowas kommt.

Ich würde die Bahn aber trotzdem als Wilde Maus bezeichenen, weil fast alle Kurven nicht geneigt sind.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #67184 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 12:17 Relax
Die Achterbahnen die Togo in Japan baut sollen angeblich genial sein. Irgentwas haben die also gegen die Amis dass die immer solchen schmarn bekommen.

Diese Achterbahn wuerde ich sehr wohl noch unter der Kategorie Maus einordnen, obwohl sie viel von einem Gerstlauer Bobsled hat.

Ja, ist die einzige Maus mit Loop.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #67200 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 12:41 Relax
Für mich sieht das auch nach einer Wilden Maus aus. Wegen:
1. Den Zügen
2. Den engen, ungeneigten Kurven
3. Generell das Lyout

S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #67206 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 12:48 Relax
Die sieht ja witzig aus! Könnte man als Gerstlauer Bobsled-Coaster, Wilde Maus, oder Spinning Coaster ohne Spinning einordnen! S
Enjoy the silence! ;)
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #67208 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 12:50 Relax
DragonKhan Die Achterbahnen die Togo in Japan baut sollen angeblich genial sein. Irgentwas haben die also gegen die Amis dass die immer solchen schmarn bekommen.


Naja, was ich bis jetzt von z.B. Fujiyama
und Fujin Raijin II gesehen habe finde ich nicht gerade genial.
Bei dem Hyper-Twister wackelt selbst die festgeschraubte Kamera ziemlich stark und runter und bei dem Stand-Up schlagen auch die Köpfe nicht zu Knapp an die Bügel.
Das finde ich nicht genial, aber ich denke, dass dies auch wieder Ansichtssache ist.
EPG-Süchtiger
nach oben
Einsteiger David

Deutschland
 
Link zum Beitrag #67209 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 12:52 Relax
Alleine die ganze Bahn finde ich irgendwie total bescheuert gebaut. Aber so wie die Bilder aussehen ist der drumherumliegende Park auch nicht besser
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #67219 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 13:24 Relax
Also mir gefällt zumindest das Layout doch gut.

Aber irgendwie scheint Togo ein Fable (schreibt man des so?) für komisch verdrehte Kurven zu haben. S

Naja und die zu dem Fujiama:
Ich find die schaut ziemlich lang aus! *lob*
Aber des Layout! SCHRECKLICH! S S
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #67220 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 13:28 Relax
Sieht doch ganz nett aus. S
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #67226 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 13:38
Themenersteller
Relax
Das beste an den Bahnen ist ja, dass an der kompletten Strecke Rettungswege montiert sind. Die Bahn könnte ja mal ohne Grund stehenbleiben S
Die Layouts sehen auch schrecklich aus, ich frage mich wer die geplant hat.

MfG
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #67235 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 14:01 Relax
Coastermaniac89 Das beste an den Bahnen ist ja, dass an der kompletten Strecke Rettungswege montiert sind. Die Bahn könnte ja mal ohne Grund stehenbleiben S


Oder die Bügel könnten sich ja mal öffnen S
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #67237 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 14:02 Relax
Ich kannte die Bahn schon, ich wollte sie mal in den Thread "Kleinster Looping" oder so ähnlich posten, hatte aber den Namen vergessen S .
Die Layouts von Togo finde ich auch nicht so prall, alleine das Element "Twist and Dive" sieht sehr unsmooth aus

rcdb.com installationgallery139.htm

Allerdings würde ich Viper trotzdem mal gerne fahren.

Shock
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #67244 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 14:23 Relax
Ist der Looping klein und rund, tut's hinterher der Nacken kund - mehr fällt mir dazu echt nicht ein. Das Layout hingegen sieht sehr home-made aus - naja, basteln wir mal hier ne Ecke hin, da eine Kurve, wird schon irgedwie passen...
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #68781 Verfasst am Mittwoch, 14. Juli 2004 15:38 Relax
*Genialfind!!!!*
Das Layout finde ich genial und den Park drumherum auch!
*hinwil*
rollercoaster tycoon 2 junkie
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #74499 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 23:01 Relax
Mr Shock Ich kannte die Bahn schon, ich wollte sie mal in den Thread "Kleinster Looping" oder so ähnlich posten

Ich glaube dieser Looping hier ist noch kleiner: S
Fremdbild
Quelle: peter-petz.de carousel_48.jpg

peter-petz.de looping.htm
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #74514 Verfasst am Sonntag, 01. August 2004 23:18 Relax
Au weh!

Betonung auf "Au"!
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #74588 Verfasst am Montag, 02. August 2004 08:16 Relax
Der kleinste Loop der Welt war doch 4m hoch, oder?
Aber diese Bahn existiert ja nicht mehr S

Der Loop bei der "Maus" ist aber keine Klothoide, sieht zumindest nicht danach aus. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag