Park
Wallis's Family Fun Fair New Brighton in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
England Spontan Tour Teil 5: Wallis's Family Fun Fair
Autor Nachricht
lunchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von lunchen
Link zum Beitrag #898168 Verfasst am Donnerstag, 02. Mai 2013 19:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.05.2013 19:22
Themenersteller
Relax

Nach dem Knowleys Safari Park wollten wir nach New Brighton zu Wallis’s Family Fun Fair. Genauso wie der erste Park des Tages, war auch diese Dauerkirmes nicht von Anfang an geplant. Da wir auch keine klaren Öffnungszeiten gefunden haben, haben wir Steve gefragt. Der hat auch direkt die Adresse mitgeschickt, die besagt, dass der Park in New Brighton liegt. Also auf nach New Brighton, auch wenn die angegebene Straße “Marine Promenade” dort nicht existiert.

Als wir fast in New Brighton angekommen sind stellten wir jedoch dank der neuen Coaster-Count App fest, dass wir uns immer weiter von Wallis entfernen, statt näher kommen. Dank den Koordinaten stellten wir dann fest, dass wir in der vollkommen falschen Stadt sind. Wallis’s Family Fun Fair befindet sch in Wallasey (Da gibt’s auch die Straße). Ich frage mich bis heute, wieso auch dort an allen Bussen New Brighton steht. Aber egal.

rot = So sind wir gefahren
grün = So hätten wir fahren sollen.




Inzwischen war es auch nicht mehr 11 Uhr, sondern kurz nach 12. Für den Zeitplan also eine vollkommene Katastrophe.

Endlich angekommen in Wallasey (und NICHT in New Brighton)

















Nach dem Aufschrei “ICH SEH DEN COUNT” fanden wir zum Glück auch direkt einen Parkplatz vor der Tür!








Da ist er. Der Big Apple mit dem tollen Namen “Wallis’s Wonderful Wriggling Wirral Wacky Worm”.








Für mehr Fotos war keine Zeit, ich wurde nur schnell auf die Bahn gezerrt und danach wieder in’s Auto. Zum Wheelgate Park sind es jetzt schließlich gut zwei Stunden!
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #898177 Verfasst am Donnerstag, 02. Mai 2013 20:41 Relax
Nichts böses über den Park schreiben! Das war mein erster Seaside Park und hat meine Sucht nach den Dingern geweckt! Objektiv betrachtet sind die Dinger natürlich - mhh - eher zweitklassig aber an einem schönen Sommertag ...

Für die Allgemeinbildung: Der Teil von Wallasey heißt ebenfalls New Brighton.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag