Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park am 10.07.2004
Autor Nachricht
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #67342 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 23:19
Themenersteller
Relax
Nabend zusammen,

grad wieder zuhaus eingetroffen dachte ich mir mal einen kleinen Bericht zu schreiben über den geilen Tag im Holidaypark.

Ich muß sagen Samstag ist ein relativ leerer tag um ein park zu besuchen. Vor drei Wochen Samstag war ich im Six Flags Holland (leider ohne Cam) cardcam.de pickup.php und da habe ich auch max 20 min gewartet bei Goliath, bei Superman 5 min.

Aber jetzt wieder zum HolidayPark heute war es wie schon gesagt relativ leer wartezeiten max. 20 min bei G-Force (einzug betrieb).

Also es geht los aus Kölle in richtung HolidayPark.

Originalfoto anzeigen

Kaum pünktlich um neun angekommen ging es endlich wieder zur..........

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Voller war die Bahn nie!!!


Der Lifthill.....

Originalfoto anzeigen

Einfach der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!! S S S S S S S S

Originalfoto anzeigen

Irre !!!!!!!!!!!!!!!!!

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Nach den ersten drei fahrten ging es weiter zum.......

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
(ich bin die wenigkeit mit der Schwarzen Jacke links)

Irgendwie kam mir der Tower ziehmlich langweilig vor deshalb haben wir im laufe des Tages nur zwei fahrten absolviert trotz 5. min wartezeit.

Weiter gings zum ........

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Danach weiter zu den Teufelsfässern, (die habe es insich. Wenn man vorne sitzt kann man sich die tägliche Dusche sparen S S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Und der Superwirbel hat seinem Namen alle ehre gemacht , Könnt euch ja denken was ich meine. Die gemütlichen fahrweise. Eine Fahrt reichte für den Tag.

Originalfoto anzeigen

Jetzt noch paar Bilder ohne kommentar.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen



Auch ein schöner Tag geht einmal zuende und mit einem Regenschauer von 10 min gegen zwöfl konnte man auch leben sonst viel Sonne und Wolken aber warm. Auf gehts wieder in die Heimat nach Kölle.

Originalfoto anzeigen

Rides:

G-Force 8x
Donnerfluss 3x
Teufelsfässer 2x
FreeFallTower 2x
Superwirbel 1x
Burg Falken. 1x
Sturmschiff 1x

Und noch die Wasserskishow uvm.

Also dann noch einen schönen Abend

MFG

Warwas

P.S: Habe grad das Bild noch zugemailt bekommen.
cardcam.de pickup.php

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #67362 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 01:00 Relax
Warwas Originalfoto anzeigen


SCHLEICHWERBUNG S

Trotzdem tolle Bilder
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #67367 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 03:21 Relax
Schöne Bilder. S
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #67373 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 08:39 Relax
Ja das sind wirklich schöne Bilder und ich hoffe, dass ich in diesem Sommer auch noch zu einem Besuch kommen werde!!

Grus Nico
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #67377 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 09:54 Relax
Hui, das ist voll S... vor einer Woche hatten wir noch nicht mal dieses Aufkommen...

Originalfoto anzeigen
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #67392 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 11:41 Relax
KLasse Bericht. Nur kann ich nicht verstehen, warum auch der FreeFallTower schon nach 2 Fahrten langweilig wurde? S Gut, mri wird der auch langweilig, aber erst nach 20 Fahrten S . Wahrscheinlich Typbedingt..... S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Puffi
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SG
 
Avatar von Puffi
Link zum Beitrag #67398 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 11:49 Relax
SiN Hui, das ist voll S... vor einer Woche hatten wir noch nicht mal dieses Aufkommen.


Und beim üblichen Einzugbetrieb zusammen mit dem elend lahmen und langsamen Personal steht man bei nur so wenig Leuten auch schon mal gut und gerne 20min. S
Ich park's dir!
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #67401 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 11:54 Relax
Das kann ich auch nicht verstehen...
Und Superwirbel, nur eine Fahrt...

Ach ja: tolle Bilder
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #67405 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 12:10 Relax
Puffi
SiN Hui, das ist voll S... vor einer Woche hatten wir noch nicht mal dieses Aufkommen.


Und beim üblichen Einzugbetrieb zusammen mit dem elend lahmen und langsamen Personal steht man bei nur so wenig Leuten auch schon mal gut und gerne 20min. S


Stimmt.. da passen extrem viele Leute rein.. S
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #67408 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 12:19 Relax
Tolle Bilder aus teilweise seltenen Perspektiven! Das mit dem FFT kann ich auch nicht verstehen, klar, ich fahre auch lieber EGF, aber der FFT macht mir trotzdem Spaß! S
Enjoy the silence! ;)
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #67853 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 16:36
Themenersteller
Relax
Tach,

irgendwie kam mir der FFT diesesmal anders vor, habe nicht`s gemerkt (gefühl im Bauch) ich hatte den etwas andere in errinerung. Schön ist der keine frage aber wir hatten kein interresse mehr wollten lieber G-Force fahren S S S .

Zu Superwirbel, die Leute standen bis ganz unten und nur ein zug fuhr. Das war mir das warten nicht wert für die wackelige fahrt.

Aber ehrlich das Personal ist wirklich nicht das schnellste.
z.b. bei Superwirbel der eine sitzt in seinem Kabuff und raucht eine nach der anderen und der andere öffnet alle Bügel mit dem Fuß und kontroliert noch zweimal und das dauert.

Aber was sollst war ein korrekter Tag und das zählt. S S S

MFG

Warwas

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag