Park
Sherwood Forest Fun Park in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
England Spontan Tour Teil 7: Sherwood Forest Fun Park
Autor Nachricht
lunchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von lunchen
Link zum Beitrag #898563 Verfasst am Dienstag, 07. Mai 2013 19:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.05.2013 19:05
Themenersteller
Relax

Der Sherwood Forest Fun Park war die letzte Station für diesen Tag und nur 15 Minuten vom Wheelgate Park entfernt. Wir hatten zwar langsam schon leicht Panik den Flieger zu verpassen, aber versuchen mussten wir es noch, schließlich wäre sonst der Punkt rot geblieben S

Willkommen im Sherwood Forest!











Am Horizont ist das Ziel!




[upic=]Angekommen im vollkommen ausgestorbenenen Sherwood Forest Fun Park. “Park” ist dafür aber auch wirklich ein übertriebener Ausdruck![/upic]




[upic=]Irgendwie hatte ich mir nur ein Bild von dem “Coaster” angeguckt und es als Big Apple abgestempelt. Also hatte ich mit einem Big Apple gerechnet und nicht mit… so etwas. Aber naja, ist wenigstens mal etwas anderes und ein Count ist ein Count ist ein Count…[/upic]








Das Terror Castle war leider geschlossen, sonst hätte ich das gerne noch mitgenommen. Ansonsten gibt es hier… eigentlich nichts.





Ursprünglich wollte ich mir gerne noch die Major Oak angucken, allerdings wäre DAS nun wirklich nicht mehr drin gewesen.

Um ca 17 Uhr erreichten wir den Leeds Bradford Airport und mussten nur noch den Mietwagen loswerden. Das gestaltete sich als schwieriger als erwartet, denn es gab keine Schilder und kein Mensch wusste wo das Auto hingehört. Irgendwann haben wir es einfach auf dem Parkplatz abgestellt und dem Hertz Typen den Schlüssel in die Hand gedrückt. Gegen 17:30 ging es durch die Sicherheitskontrolle und um 17:35 zum final Call in das Flugzeug. Schwein gehabt!
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag