Park
Parquesur in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Spanien ruck zuck Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 2
Tag 1 - Hinflug und Madrid
Tag 2 - Parque de Atracciones
Tag 2 - Parquesur <<<<<<<<<<
Tag 3 - Parque Warner
Tag 4 - Terra Mítica
Tag 4 - Festilandia
Tag 5 - PortAventura
Tag 6 - Rückflug und Resume
Weitere Berichte von lunchen
Tag 1 - Hinflug und Madrid: Spanien Tag 1: Ankunft und Madrid 0
Tag 2 - Parque de Atracciones: [PdA Madrid] Spanien Tag 2: Parque de Atracciones 0
Tag 3 - Parque Warner: [Parque Warner] Spanien Tag 3: Parque Warner 0
Tag 4 - Terra Mítica: [Terra Mitica] Spanien Tag 4: Terra Mítica 0
Tag 4 - Terra Mítica: [Terra Mitica] Hinter den Kulissen: El Laberinto del Minotauro 0
Tag 4 - Festilandia: Park zugeordnet: Spanien Tag 4: Festilandia 0
[Kernies Familienpark] Spanien Pre-Treffen: Kernies Familienpark 0
Spanien Tag 2: Parquesur
Autor Nachricht
lunchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von lunchen
Link zum Beitrag #899683 Verfasst am Donnerstag, 16. Mai 2013 20:29
Themenersteller
Relax

Nach dem Parque de Atracciones ging es gegen 18 Uhr, also deutlich vor Parkschluss, zurück in die Metro und auf direktem Weg zum letzten Count in Madrid. Von hier aus war das auch gar nicht mehr so weit.

Die Zamperla Mini Mouse steht in einem Außenbezirk von Madrid in einem Komplex namens Parquesur. Hier befindet sich eine große Shopping Mall, ein Hotel, ein Bowling Center und einiges anders.








Der Count musste in dem riesen Komplex natürlich erst einmal gefunden werden. Die Information das er sich draußen befindet war definitiv von Vorteil.








Aaaaah gefunden. Aber erst mussten Tickets gekauft werden. Wir haben erst nach der Fahrt gesehen, dass die Bahn eigentlich nur bis 12 ist, aber hier hat keiner einen Ton gesagt.





Fiesta Express heißt das krüppelige Teil!





Das beste an der ganzen Geschichte war aber dieser Ride Op. Dem hat’s nämlich für ca. 10 Minuten komplett die Sprache verschlagen. Der kam irgendwie so gar nicht darauf klar, was da gerade passiert.





Die sensationelle Bahn!














“Was machst du eigentlich immer mit mir?”









Aber mit einer Gruppe voller Durchgedrehter macht selbst so eine Aktion einfach nur tierisch Spaß. Davon gibt es natürlich auch ein Video:

Youtube - Fiesta Express mit onride

Nach dem Count ging es noch in die Mall einkaufen und danach zurück nach Madrid. An diesem Abend wurde sogar noch länger gefeiert als am Tag zuvor, wieder in der gleichen Bar. Nicht in Vergessenheit geraten dürfen:

- Der Inder, der mir meinen Style gegeben hat
- “Ich glaube nicht”
- “Ich glaube ja”
- “Und jetzt?”
- “Non käsos, only Knack Knack”

Max, die Muschi, hat uns dann gegen 3 Uhr ins Hotel gezerrt, weil der nicht mehr feiern wollte. War am Ende vielleicht auch besser so, man weiß es nicht!
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
daemonen
nach oben
Aufsteiger Stefan
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von daemonen
Link zum Beitrag #899688 Verfasst am Donnerstag, 16. Mai 2013 21:10 Relax
Und freust du dich jetzt auch auf Tuff-Tuff Tåget? S

Ach der Max, der hat uns glaube ich vor schlimmerem bewahrt:P
Als der Barkeeper mit der Flasche Absolut zu unseren Tisch kam, habe ich schon das schlimmste befürchtet S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #899695 Verfasst am Donnerstag, 16. Mai 2013 21:53 Relax
Wieviele wurden denn nun beklaut?
Move your Car
lunchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von lunchen
Link zum Beitrag #899696 Verfasst am Donnerstag, 16. Mai 2013 21:54
Themenersteller
Relax
Niemand natürlich S
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
tööö
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von tööö
Link zum Beitrag #899716 Verfasst am Freitag, 17. Mai 2013 09:07 Relax
War ein schöner Abend, wo wir uns den count noch geholt haben. S

Genau, keiner wurde beklaut, haben immer schön auf unsere Sachen aufgepasst. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066591 Zugriffe
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #899772 Verfasst am Freitag, 17. Mai 2013 21:30 Relax
Dann wart ihr nicht in Madrid, ihr Stümper!
Move your Car
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #899997 Verfasst am Mittwoch, 22. Mai 2013 16:19 Relax
Tja Marc, dann wirst du wohl noch länger derjenige sein, der die schönste "Zimmernachbarn während einer Madrid-onride-Tour" Anekdote erzählen kann.

Vielleicht haben die Reisenden aber auch aus den Berichten ihrer Vorgänger gelernt.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag