Mitglied wählen
Freunde
Suche
Parkbericht, Six Flags Belgien (sehr lang)
Autor Nachricht
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #67505 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 18:27
3 mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.2004 17:44
Themenersteller
Relax
Hi @all

gestern wars wieder soweit: Mit meiner Klasse und noch ein paar andere Schüler gingen wir im Six Flags Belgien!
Ich finds echt toll mit anderen zussammen zu sein. Also in meiner Gruppe waren nur zwei Jungs aus der Klasse, ausserdem noch pit_baccardi! Die anderen verbrachten ihren Tag wahrschenlich im Bugs Bunny Land S
Also, da gabs in unserer Gruppe noch einige Mädchen!
Nun zum Bericht:

Gegen 10:15 kamen wir an, leider nicht früher S
Dann gings wie alle meine Besuche direkt zu Vampire, dem SLC!
Echt klasse, und nur 10min Wartezeit
Wir mussten dann ein paar Fahrten warten bis alle fertig waren, denn jeder wollte in der ersten Reihe...
Leider war er nur in 1Zug-Betrieb S
Insgesamt sind wir ihn 2mal gefahren

Dann gings weiter, vorbei an Loup Garou, dem Woodie! Wir sahen dass nur ein Zug lief und entschlossen uns, ihn später zu fahren!
Inferno(Enterprise) und the Screamer(Top Spin) waren dann an der Reihe, und warteten auch 0min S
The Screamer war ziemlich kurz, aber echt krass, wenn man neben nem Mädchen sitzt, das einen tub macht S
Inferno, macht immer noch Spass, aber Thrill, nicht so viel!

Ja so wars dann wohl schnell fertig und ein paar Schritte danach kamen wir zum Dalton Terror, echt klasse Aussicht S Von oben konnte man gut sehn, dass Tornado noch da ist und sogar neu angestrichen, meine ich und nicht nur ich...
Insgesamt sind wir ihn 7mal gefahren, echt klasse Alder S
Im Regen ist es sogar noch besser, da man schneller ist als der Regen und bei der Abbremsung alles auf einem fällt...

Also den sind wir dann zweimal gefahren und machten uns auf dem Weg zu Turbine! Bis dahin hatte es auch noch nicht geregnet! Die Wartezeit beträgte auch nur 5min! Schon wieder neben einem Mädchen, tja fast immer war es so für mich! S S Als man katapultiert wurde, konnte ich nicht viel hören, ausser ein Geschrei...der zum Glück nur bis zum Looping dauerte S Dann in der Ausfahrt des "Hauses" regnetete es sehhhhhr heftig und wir wussten das mal nicht, macht aber trotzdem viel Spass S
Die bin ich 2mal gefahren

Danach mussten wir schnell ein Schutz vom Regen finden, es regnete wirklich sehr heftig, und dann fings auch noch mit donnern an S Wir entschieden uns einfach mal mit Cobra im Regen zu fahren, doch die Bahn ist bei Donner geschlossen S
Also, was denn sonst, Loup Garou war die nächste Station! Bei Rgen machte die auch viel Spass! Doch was war das, der zweite Zug war wieder in Betrieb S Und so waren 4Fahrten hintereinander TOLL, es waren keine Leute da, wegen dem Regen!
Tja mal eine Achterbahn, wo die Mädchen nicht gebrüllt hatten S

Langsam gab der Regen nach und wir gingen wieder zu Dalton, denn von Loup Garou sah man noch, dass Cobra geschlossen hatte!
Wieder 3 Fahrten auf Dalton, und wie immer HAMMERGEIL! Einige hatten Magen weh und deswegen, machten wir eine Fahrt auf Radja River, dem Rafting Ride! Das war auch schön toll, und nass waren wir natürlich auch S

Die Mädchen wollten unbedingt auf Flashback und wir konnten ja nicht auf sie verzichten S Die Wartezeit betrag auch hier nur 10min! Im Gegenteil zu Radja River, kamen wir mit echt nassen Kleider raus

Dieses Mal hörten wir nicht auf die Mädchen und gingen auf Cobra,und zur Überraschung ging nur ein Mädchen nicht mit S
Nach einer Fahrt, wollte dieses aber auch fahren, und ich fuhr mit ihr noch ein zweites Mal S Der Coaster ist bei mir mal raufgegangen, er ist klasse, und noch mehr klasse beim Geschrei S Das aller Beste ist aber der Boomerang rückwärts

Wir wussten dan nicht wo wir hingehen sollten, auf keinen Fall auf Challenge of Tuthankamoun, da alle Leute da waren! Wir schauten einfach mal auf die Uhr, und es war schon 13:45! Deswegen entschlossen wir uns mal was fressen zu gehn! Auf dem Weg fuhren wir noch Loup Garou und Dalton Terror!
Und den Rest des Tges verbrachten wir mit 1mal Turbine, 4mal Dalton Terror, 1mal Cobra, 2mal Loup Garou und 1mal Vampire!

Ich wollte noch Sky Diver fahren, doch keiner ging mit und das war für mich dann zu teuer S Ein Mädchen (und zwar die die immer neben mir sa S ) hatte im Bus gesagt sie würde mitkommen und als sie davorstand... War echt schade S
Kann mir aber schon vorstellen, wie die gebrüllt hätte

Ingesamt sahen die Fahrten so aus:

Vampire: 2mal 9/10
Loup Garou: 7mal 7/10
Inferno: 1mal 6/10
The Screamer: 1mal 5/10
Dalton Terror: 7mal 10/10
Flashback: 1mal 8/10
Turbine: 2mal 10/10
Radja River: 1mal 7/10
Cobra: 3mal 9/10 (ohne Geschrei: 8/10 S )

Es ist besser wenn man so in einer Bande mit Jungs und Mädchen geht, macht echt mehr Spass S

PS: Bilder werden normalerweise folgen, und zwar von Pit_baccarrdi, denn er hat si gemacht S
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #67537 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 18:57 Relax
Interessanter Bericht, wenn du auch irgendwie die Hälfte aller Attraktionen ausgelassen hast...

Nur ist die Bewertung meiner Meinung nach etwas merkwürdig, da ich nicht wirklich nachvollziehen kann wie ein normaler Giant Drop besser sein kann als Rafting, Wasserbahn oder Holzachterbahn. S Aber natürlich akzeptier ich deine Meinung.

Als Madhouse Fan bin ich natürlich etwas traurig, dass du "Le Palais du Génie" nicht besucht hast. S S
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #67540 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 19:03 Relax
chris_ob Interessanter Bericht, wenn du auch irgendwie die Hälfte aller Attraktionen ausgelassen hast...

Nur ist die Bewertung meiner Meinung nach etwas merkwürdig, da ich nicht wirklich nachvollziehen kann wie ein normaler Giant Drop besser sein kann als Rafting, Wasserbahn oder Holzachterbahn. S Aber natürlich akzeptier ich deine Meinung.

Als Madhouse Fan bin ich natürlich etwas traurig, dass du "Le Palais du Génie" nicht besucht hast. S S


Das Madhouse wäre einen Besuch sicher wert gewesen. Für mich ein wirklich sehr schönes Mad House , nur leicht übersehbar.
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #67543 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 19:13 Relax
Cobrac14 Das Madhouse wäre einen Besuch sicher wert gewesen. Für mich ein wirklich sehr schönes Mad House , nur leicht übersehbar.


Das liegt daran, dass es so tief ins Gebüsch gebaut wurde, damit man die schlichte, grüne Hinterseite nicht zu sehen bekommt. Eine rundum-Verkleidung wie bei Merlin hätte mir besser gefallen.
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #67545 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 19:15
Themenersteller
Relax
Ich habe es schon besucht, aber nicht gestern, genauso Tutankhamoun! S War eben eher ein Thrilltag
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #67549 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 19:31
Themenersteller
Relax
So, ich hab meinen Beitrag ein bischen geändert, so sieht's doch besser aus, oder? Und ich habe noch ein paar Fehler verbessert
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #67573 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 20:43 Relax
Wow, die Invasion der Smilies! Rette sich wer kann! S

Spaß bei Seite. Der Bericht ist recht gut geworden.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #67576 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 20:44 Relax
Schöner Bericht!! Das es regnen wird, werden wir diesen Sommer wohl noch ein paar mal dulden müssen!

Grus Nico
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #67864 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 16:54
Themenersteller
Relax
Vielen Dank für die Komentare
Hoffe mal, dass pit_baccarrdi gleich seine Fotos online stellen wird...

EDIT:@pit_baccardi:werden die Fotos dann endlich kommen, freu mich schon sehr...
pit_baccarrdi
nach oben
Einsteiger Joe Michels
Ettelbruck
Luxemburg
 
Avatar von pit_baccarrdi
Link zum Beitrag #68501 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 19:52 Relax
Achte mal auf deine Rechtschreibung sonst kommen keine Bilder!

Erst Nachhilfe in Deutsch bestellen...

werden die fotos dann endlich kommen, freu mich schon sehr ist kein grammatikalisch richtiger Satz...

Aber weil ich so nett zu euch bin habe ich mir trotzdem die Mühe gemacht...
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Dance Dance Revolution in Luxemburg - eine Fantasie?
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #68571 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 21:39
Themenersteller
Relax
Sind toll die Bilder!
Schade, denn du hast vergessen Loup Garou(die bahn) zu foto...
und der Top Spin und Enterprise!
Trotzdem sind die gut S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag