Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kann jemand eine Unterkunft bei Six Flags Holland empfehlen?
Autor Nachricht
eric
nach oben
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
 
Avatar von eric
Link zum Beitrag #67651 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 23:03
Themenersteller
Relax
Weil ich bald nach Holland gehe brauche ich noch eine Unterkunft habt ihr gute Unterkünfte in der nähe des Parkes?

Überschrift geändert durch Mod. (Tejay): Eine Frage ist eine Frage ist eine Frage...
<<<<< >>>>>
[ Freizeitparkbesuche 2005 | ]
[ geplante Freizeitparkbesuche 2005 | EP, HoPa, MP, WW, WB, WL ]
[ nächster Freizeitpark | ]
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #67656 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 23:14 Relax
JO also in ganz Europa sind so genannte "billig" Hotels verteilt die Internetadresse findest du hier hotelformule1.com
Die Preise gelten nicht pro Person sonder einmalig für 3 Leute.
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
austinpowers1
nach oben
Einsteiger Benjamin

Deutschland
 
Link zum Beitrag #67657 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 23:17 Relax
Du könntest aber auch im Center Parcs nächtigen der ist gerade mal eine halbe Stunde entfernt. Da haste doppelt action denn das aqua mundo is ma hammer
Do i make u Horny
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #67661 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 23:41 Relax
Es gibt in der Nähe auch diverse Campingplätze ....
Oder: Wenn du zum Park laufen möchtest, hat der Park auch sicher noch nen Bungalow für dich frei S
Weitere Infos kannst du bei mir per Mail oder PN anfragen ...

gerne helfende Grüße ... Küppi
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #67755 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 13:17 Relax
HI

Also ich war nur 15min von SF enfernt (auf Flevoland) in einer Jugendherberge, ich glaube das war 40€ für 2Personen mit Strom Hezung duschen und Frühstück, aber da wir nicht Frühstücken wollten haben wir nur 20€ bezahlt.


Tim
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag