Park
Zoomarine in Portugal
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Zoomarine
Autor Nachricht
lunchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von lunchen
Link zum Beitrag #901961 Verfasst am Mittwoch, 19. Juni 2013 11:38
Themenersteller
Relax

Am nächsten morgen ging es gegen 9 Uhr erneut in Richtung Portugal um die letzten beiden Parks des Landes in Angriff zu nehmen. Diesmal war die Strecke auch nur zwei Stunden lang, da beide Ziele sich an der Südküste befinden. Wir erreichten Zoomarine um 10 Uhr portugiesischer Zeit.

Der Eintrittspreis ist alles andere als gering.











Ziemlich lebendig wirkende Animatronics im Eingangsbereich








Der Coaster machte dummerweise erst um 13 Uhr auf. Für uns eine mittlere Katastrophe, wir hatten schließlich noch einen anderen Park vor uns und mussten Abends noch nach Hause fliegen. Immerhin war so etwas Zeit sich den Park ein bisschen genauer anzusehen.
































Meeresbewohner gibt es in Zoomarine natürlich auch!




















Ich habe schon ewig keine Delfinshow mehr gesehen, ich glaube das letzte mal war im Duisburger Zoo vor ca. 10 Jahren, aber diese hier hat mir auf jedenfall sehr gut gefallen.
























































Gegen 12:30 hatte dann zum Glück auch endlich der Powered Coaster "Buffalo Coaster" auf. Schnell eine Runde drehen...











... das obligatorische Foto...





... und schnell zum Auto und auf zur Aquashow!
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag