Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sind deutsche Freizeitparks zu langweilig? Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #67836 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 15:58
Themenersteller
Relax
Hi @ all!

Ich hab mal so ne Frage und zwar ist es so, ich besuche jedes Jahr fast alle größeren Deutschen Freizeitparks S , und mir ist mittlerweile so langweilig S in den Parks denn wenn man z.B. schon 30-50 mal auf Mystery Castle S des Phantasialandes war, dann ist Mystery Castle nach den fahrten sowas von langweilig und der Kick ist dann nicht unbedingt mehr da S ! Ausländische Parks kann ich nicht besuche da ich dafür nicht unbedingt die zeit S und die Nerven habe so weit zu fahren S !


Deshalb meine Frage an euch, wie schaff`ich es mir einen Park Interesanter S zu machen und das er immer was neues für mich zu entdecken hat S ! Vielleicht habt ihr auch das Problem oder Ihr habt eine Lösung, dann Postet!

Mfg

JS Airlines

Edit durch Mod. (Tejay): Überschrift again (gähn) "Deutsche Freizeitpark zu Langweilig?!?"
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
eric
nach oben
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
 
Avatar von eric
Link zum Beitrag #67839 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 16:01 Relax
Ich habe das gleiche mit dem Europa Park,Lösung: ich besuche ihn einfach nicht mehr dafür jetzt mehr HoPa weil EGF ni langweilig wird! S
<<<<< >>>>>
[ Freizeitparkbesuche 2005 | ]
[ geplante Freizeitparkbesuche 2005 | EP, HoPa, MP, WW, WB, WL ]
[ nächster Freizeitpark | ]
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #67845 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 16:10
Themenersteller
Relax
eric Ich habe das gleiche mit dem Europa Park,Lösung: ich besuche ihn einfach nicht mehr dafür jetzt mehr HoPa weil EGF ni langweilig wird! S


Findest du eine Achterbahn nach max. 50 mal fahren nicht langweilig?!?

Mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #67846 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 16:10 Relax
Die nächste Chronik kommt bestimmt, ach herrjeh . . . .






jsairlines Ich hab mal so ne Frage und zwar ist es so, ich besuche jedes Jahr fast alle größeren Deutschen Freizeitparks S


Respekt. Schafft nicht jeder. Ist ne ganz schöne Fahrerei. Darf man fragen, welche Parks Du darunter verstehst?

jsairlines , und mir ist mittlerweile so langweilig S in den Parks denn wenn man z.B. schon 30-50 mal auf Mystery Castle S des Phantasialandes war, dann ist Mystery Castle nach den fahrten sowas von langweilig und der Kick ist dann nicht unbedingt mehr da S !


Tja, wenn das so ist bei Dir - Schicksal. Langeweile kommt bei eigentlich so gut wie nie auf. Es gibt in jedem Park soooviel zu entdecken, immer wieder was neues. Vor allen Dingen solltest Du vom Thrillseeker Denken wegkommen und auch andere Attraktionen zu schätzen lernen, dann ist Langeweile ein Fremdwort,


jsairlines Ausländische Parks kann ich nicht besuche da ich dafür nicht unbedingt die zeit S und die Nerven habe so weit zu fahren S !


Selber Schuld! Was heisst denn weit fahren für Dich? Du tönst doch oben groß rum, das Du jedes Jahr alle großen Parks in Deutschland besuchst. Davon liegen aber einige auch am Ar.... der Heide, egal wo Du jetzt wohnst, da musst Du genauso lange Strecken fahren, deswegen verstehe ich Deine Aussage jetzt nicht wirklich, ist ein Wiederspruch in sich.



jsairlines Deshalb meine Frage an euch, wie schaff`ich es mir einen Park Interesanter S zu machen und das er immer was neues für mich zu entdecken hat S ! Vielleicht habt ihr auch das Problem oder Ihr habt eine Lösung, dann Postet!


Augen auf machen. Hast Du wirklich schon ALLES gesehen im Europa Park, im Heide Park, im Phantasialand, im Holiday Park, im Hansa Park, in Trispdrill, etc. etc. etc. Glaubst Du doch selber nicht, oder?

Schöne Grüße an meinen Lieblingsuser

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #67848 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 16:10 Relax
Hi

Fürs Mystery Castle würde ich einfach mal die Schuhe ausziehen arme beine oder sonst was nach vorne strecken.

Ansonsten schau dir mal mehr die Details an, welche ein Ride zu bieten hat.
Wenn alles nix mehr hilft dann einfach was verrücktes machen oder mit vielen anderen gleichgesinnten auf Treffen gehen S


TIm
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #67850 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 16:25
Themenersteller
Relax
Desaster Die nächste Chronik kommt bestimmt, ach herrjeh . . . .






jsairlines Ich hab mal so ne Frage und zwar ist es so, ich besuche jedes Jahr fast alle größeren Deutschen Freizeitparks S


Respekt. Schafft nicht jeder. Ist ne ganz schöne Fahrerei. Darf man fragen, welche Parks Du darunter verstehst?

Welche Parks, kann ich dir Sagen:
Europa Park, Heide Park, Hansa Park, Phantasialand, Movie World, Space Center und andere!


jsairlines , und mir ist mittlerweile so langweilig S in den Parks denn wenn man z.B. schon 30-50 mal auf Mystery Castle S des Phantasialandes war, dann ist Mystery Castle nach den fahrten sowas von langweilig und der Kick ist dann nicht unbedingt mehr da S !


Tja, wenn das so ist bei Dir - Schicksal. Langeweile kommt bei eigentlich so gut wie nie auf. Es gibt in jedem Park soooviel zu entdecken, immer wieder was neues. Vor allen Dingen solltest Du vom Thrillseeker Denken wegkommen und auch andere Attraktionen zu schätzen lernen, dann ist Langeweile ein Fremdwort,

Naja es ist ja net so das ich nicht mit langsamen und gemütlicheren sachen fahre, nur des halben tag lagsames und den anderes tag Rasantes ist für mich nicht unbedingt ein Omen, ich möchte eigentlich gern einen ganzen tag immer was neues sehen was ja eider nicht mehr möglih ist wenn man schon "FAST" alles gesehen hat! z.B. als ich das erste mal auf Feng ju Palace war war es Spuer Interesant für mich, aber nunja Feng ju Palace ist nicht unbedingt so mein ding!

jsairlines Ausländische Parks kann ich nicht besuche da ich dafür nicht unbedingt die zeit S und die Nerven habe so weit zu fahren S !


Selber Schuld! Was heisst denn weit fahren für Dich? Du tönst doch oben groß rum, das Du jedes Jahr alle großen Parks in Deutschland besuchst. Davon liegen aber einige auch am Ar.... der Heide, egal wo Du jetzt wohnst, da musst Du genauso lange Strecken fahren, deswegen verstehe ich Deine Aussage jetzt nicht wirklich, ist ein Wiederspruch in sich.

Wenn ich mich wiedersprechen würde würd ich es selber merken, aber dies trift nicht zu denn ich denke icherreiche jeden Park aus Hessen ganz Komfortabel schnell und unkompliziert nur z.B. nach Holland zum SFH zu fahren ist dann doch ein bisschen weiter und man braucht viel länger also...

jsairlines Deshalb meine Frage an euch, wie schaff`ich es mir einen Park Interesanter S zu machen und das er immer was neues für mich zu entdecken hat S ! Vielleicht habt ihr auch das Problem oder Ihr habt eine Lösung, dann Postet!


Augen auf machen. Hast Du wirklich schon ALLES gesehen im Europa Park, im Heide Park, im Phantasialand, im Holiday Park, im Hansa Park, in Trispdrill, etc. etc. etc. Glaubst Du doch selber nicht, oder?

Trippsdrill nicht unbedingt, aber sonst bin ich schon mit allem in jedem der von dir genannten Parks gefahren!

Schöne Grüße an meinen Lieblingsuser

Schöne grüße zurück!

Desaster
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #67852 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 16:32 Relax
Nur noch ein Kommentar meinerseits, dann klinke ich mich wieder aus :

Du sagst, Du kannst den Hansa Park von Hessen komfortabel erreichen? Das ist ne Strecke, die ich schon als ziemlich heftig ansehe, da kommst Du doch auch spielend in einen ausländischen Park.

Naja, wie dem auch sei. Ich bin raus.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #67855 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 16:40
Themenersteller
Relax
Desaster Nur noch ein Kommentar meinerseits, dann klinke ich mich wieder aus :

Du sagst, Du kannst den Hansa Park von Hessen komfortabel erreichen? Das ist ne Strecke, die ich schon als ziemlich heftig ansehe, da kommst Du doch auch spielend in einen ausländischen Park.

Naja, wie dem auch sei. Ich bin raus.

Gruß

Desaster


Ja aber ich erreiche den Park z.B. mit einem Wochenend der DB Billiger als wenn ich mit dem Zug in einem Ausländischen park fahre! Und mit dem Auto und den entsprechend S "TEUREN" S Spritpreisen schießt der Preis dann doch in höhe!

Mfg

Frage an alle: Was kann man Tun um sich einen Park länger(2-3 Besuche pro Jahr) Interesant vorzubehalten um MEHR spaß dort haben zu können?!?
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #67856 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 16:43 Relax
@js :
Bist du auch schon in den kleineren Parks wie Schloss Beck,
Taunuswunderland, Churpfalzpark (ja, den mit CH),..gewesen ?

Wenn nicht S hingehen !
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #67859 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 16:47 Relax
Ich bin wieder drin S

jsairlines Ja aber ich erreiche den Park z.B. mit einem Wochenend der DB Billiger als wenn ich mit dem Zug in einem Ausländischen park fahre! Und mit dem Auto und den entsprechend S "TEUREN" S Spritpreisen schießt der Preis dann doch in höhe!


Da gibts doch ne ganz einfache Lösung : Fahrgemeinschaften bilden und ab geht die Luzie S Unsere Tour - 2000 km quer durch Deutschland - vom letzten Wochenende hat uns vier 110 Euro pro Nase gekostet ( inklusive Mietwagen, Spritkosten und Eintritt in beide Parks - Hansa Park und Tripsdrill ), dazu ein bisschen Verpflegung - fertig. Der Spaß kann beginnen. Man muss sich halt nur informieren, wie man das am billigsten hinbekommt. Machbar ist vieles - und finanzierbar auch, wenn man sich schlau macht.

Gewusst wie S

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #67860 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 16:49 Relax
rcmania @js :
Bist du auch schon in den kleineren Parks wie Schloss Beck,
Taunuswunderland, Churpfalzpark (ja, den mit CH),..gewesen ?

Wenn nicht S hingehen !


Genau das meine ich ja - weg von diesem reinen Thrill Denken und rein in Parks wie Schloß Beck, Rasti Land, Erse Park, Serengeti Park, Tripsdrill, Stukenbrock etc. etc. Die Liste lässt sich beliebig erweiteren.

Da hast Du noch genug zu tun, bevor Du jedesmal in die gleichen Parks fährst.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
soulfly1919
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #67863 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 16:53 Relax
Offtopic:
@js: Deine Beiträge machen immer Spaß zu Lesen... Danke für vergnügliche Minuten *g*

Ontopic:
Da kann ich mich den anderen nur anschließen... Besuch mal eine paar kleinere Parks, die haben es nämlich auch in sich und machen ne Menge fun!

Vergnügende Grüße,
Katy
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Kurt Tucholsky
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #67874 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 17:23 Relax
jsairlines
Frage an alle: Was kann man Tun um sich einen Park länger(2-3 Besuche pro Jahr) Interesant vorzubehalten um MEHR spaß dort haben zu können?!?


Am Besten wäre es sich beim 1. und 2. Parkbesuch die Augen zu verbinden.
Da kann man dann sagen das man zwar schon mehrmals da war aber noch nicht alles gesehen hat. S

Nein nein, Spaß bei Seite.
Ich glaube wer mal etwas anders Erleben möchte als die Parks die man jährlich besucht der muß halt mal etwas Zeit investieren. Natürlich sind größere Reisen ins Ausland schwerer zu planen und die Entfernungen sind dementsprechend größer. Ganz zu schweigen noch von den Kosten.
Aber gut, die Kosten kann man relativieren. Dann fallen halt mal ein oder mehrere Parkbesuche aus wo man letztes Jahr eh schon war. Schließlich gibt es in vielen Parks nicht jedes Jahr ne neue Großattraktion.
Und zu den Anstrengungen: Nunja, wenn ich mir überlege was ich damals für Strapazen auf mich genohmen habe um mal neue Parks zusehen, hmm da kommen mir direkt wieder schöne und nicht so schöne Erinnerung hoch. Spontan fällt mir da die "Wildwasserfahrt" mit unserem Zelt auf einem Campingplatz ein die wir nach einem "Wolkenbruch" über uns ergehen lassen müßten. War zwar damals nicht so toll, aber heute kann ich gut darüber Schmunzeln.

Aber im Endeffekt wurde ich immer voll und ganz entschädigt und hab mal was Neues bzw. Anderes gesehen.

mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #67885 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 17:42
Themenersteller
Relax
rcmania @js :
Bist du auch schon in den kleineren Parks wie Schloss Beck,
Taunuswunderland, Churpfalzpark (ja, den mit CH),..gewesen ?

Wenn nicht S hingehen !


Ja klar die kleineren habe ich auch schon besucht z.B. Serengeti Park (Hodenhagen), Rasti Land, Panorama park etc.
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #67886 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 17:43 Relax
jsairlines
rcmania @js :
Bist du auch schon in den kleineren Parks wie Schloss Beck,
Taunuswunderland, Churpfalzpark (ja, den mit CH),..gewesen ?

Wenn nicht S hingehen !


Ja klar die kleineren habe ich auch schon besucht z.B. Serengeti Park (Hodenhagen), Rasti Land, Panorama park etc.


ALLE?`

Wenn ja, musst Du Dich wohl nach einem neuen Hobby umschauen.

Gruß,

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #67887 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 17:45
Themenersteller
Relax
Desaster Ich bin wieder drin S

jsairlines Ja aber ich erreiche den Park z.B. mit einem Wochenend der DB Billiger als wenn ich mit dem Zug in einem Ausländischen park fahre! Und mit dem Auto und den entsprechend S "TEUREN" S Spritpreisen schießt der Preis dann doch in höhe!


Da gibts doch ne ganz einfache Lösung : Fahrgemeinschaften bilden und ab geht die Luzie S Unsere Tour - 2000 km quer durch Deutschland - vom letzten Wochenende hat uns vier 110 Euro pro Nase gekostet ( inklusive Mietwagen, Spritkosten und Eintritt in beide Parks - Hansa Park und Tripsdrill ), dazu ein bisschen Verpflegung - fertig. Der Spaß kann beginnen. Man muss sich halt nur informieren, wie man das am billigsten hinbekommt. Machbar ist vieles - und finanzierbar auch, wenn man sich schlau macht.

Gewusst wie S

Gruß

Desaster


Naja wenn ich mit dem Auto unterwegs seien müsste müsste ich meine Elter mit nehmen (Habe kein Führerschein). Ja klar z.B. kann man beispielsweise bei eintrittskarten im Phantasialand Geld einsparen nur das macht nicht jeder Park! Schade eigentlich!

mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #67892 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 17:51
Themenersteller
Relax
soulfly1919 Offtopic:
@js: Deine Beiträge machen immer Spaß zu Lesen... Danke für vergnügliche Minuten *g*

Ontopic:
Da kann ich mich den anderen nur anschließen... Besuch mal eine paar kleinere Parks, die haben es nämlich auch in sich und machen ne Menge fun!

Vergnügende Grüße,
Katy


Ich bedanke mich für eure Positive Meinung über meine Threads, -Danke! S

Ja kleine parks habe ich auch schon besucht, cool finde ich die neue Raftig anlage des pasti Landes! Und die Neue Jeep Fahrt mit den Dinosauriern! Aber ich war schon mehr als 50 mal dort! Ist nicht mehr so toll, aber da gewesen sein muss man! S

Mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #68018 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 20:18 Relax
Hi jsairlines,
wenn du alle dieserFreizetparks so oft durch hast, dass es dir überall Langweilig dann schlag ich dir vor, die Liste zu erweitern!
Fügen wir noch weitere Ausflugsziele hinzu : Soo hier sind sie....
Also bitte wenn dir das nicht reicht und dir ist es überall Langwelig dann bist du gut!
...sogar sehr gut...
... und hast wahrscheinlich sogar den Rekord von Pieter Peeters übertroffen S S S
**man erinnere sich an diese Liste**

Gruß Thomas
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #68023 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 20:24 Relax
tv-online.de.tf Also bitte wenn dir das nicht reicht und dir ist es überall Langwelig dann bist du gut!
...sogar sehr gut...


Oder einfach nur kein Genießer bzw. kein Kenner (wie bei Wein Kennern) *g* ... Also bei mir wird nur langsam die WBMWG etwas langweilig ... deswegen weiche ich zunächst auf andere Parks aus und komme später wieder dahin zurück ...

mfg Küppi
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #68029 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 20:38 Relax
Hmm, also erstmal würde ich sehr viele Freunde mitnehmen. Das erhöhert den Spaßfaktor enorm!
Wie gesagt solltest du alle Fahrten mal mitmachen, auch Themenfahrten (Geisterbahn etc.) können mit Freunden sehr witzig sein.

Oder wie wär es mal mit einer "Freizeitpark-Pause" für dich?!
Einfach mal eine Radtour machen, oder ins Kino gehen, Shoppen gehen, Schwimmen gehen...

Ich finde Wasserparks (Alpemare etc.) schon genau so klasse wie Freizeitparks.

Shock
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #68034 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 20:42 Relax
jsairlines Ich hab mal so ne Frage und zwar ist es so, ich besuche jedes Jahr fast alle größeren Deutschen Freizeitparks S , und mir ist mittlerweile so langweilig S

Ich kenne die Problematik - mir geht es fast genauso. Weil ich Parks kenne werden die Besuche mit der Zeit immer langweiliger. Aber - ich habe eine Lösung gefunden und mir einfach ein zweites Hobby zugelegt, welches sich wunderbar in den Besuch von Freizeitparks integrieren lässt: Autobahn-Raststätten! Man glaubt gar nicht, was man da alles erleben und entdecken kann. Mittlerweile versuche ich, bei einer Fahrt zu einem Freizeitpark möglichst viele Raststätten zu besuchen. Und wenn ich mal bei einer Raststätte halte, die ich schon kenne, gibt es auch genug Möglichkeiten, etwas Neues zu entdecken: Man kann zum Beispiel mal statt eines Zigeuner-Schnitzels ein Schnitzel mit Jägersoße essen. Oder man geht mal auf die Damentoilette (hoher Thrillfaktor!). Also - mein Tipp: Einfach ein zweites Hobby suchen, das sich in die vorhandene Freizeitplanung integrieren lässt.


Mein Favorit: A3 - Würzburg Nord...
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #68038 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 20:49 Relax
razibo [Oder man geht mal auf die Damentoilette (hoher Thrillfaktor!).


*rofl* das ist doch jetzt nicht dein ernst... wobei so ein *aus gründen des Jugendschutzes musste diese Textzeile entfernt werden*

Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #68039 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 20:50 Relax
razibo
jsairlines Ich hab mal so ne Frage und zwar ist es so, ich besuche jedes Jahr fast alle größeren Deutschen Freizeitparks S , und mir ist mittlerweile so langweilig S

Ich kenne die Problematik - mir geht es fast genauso. Weil ich Parks kenne werden die Besuche mit der Zeit immer langweiliger. Aber - ich habe eine Lösung gefunden und mir einfach ein zweites Hobby zugelegt, welches sich wunderbar in den Besuch von Freizeitparks integrieren lässt: Autobahn-Raststätten! Man glaubt gar nicht, was man da alles erleben und entdecken kann. Mittlerweile versuche ich, bei einer Fahrt zu einem Freizeitpark möglichst viele Raststätten zu besuchen. Und wenn ich mal bei einer Raststätte halte, die ich schon kenne, gibt es auch genug Möglichkeiten, etwas Neues zu entdecken: Man kann zum Beispiel mal statt eines Zigeuner-Schnitzels ein Schnitzel mit Jägersoße essen. Oder man geht mal auf die Damentoilette (hoher Thrillfaktor!). Also - mein Tipp: Einfach ein zweites Hobby suchen, das sich in die vorhandene Freizeitplanung integrieren lässt.


Mein Favorit: A3 - Würzburg Nord...


Jaaa, auf zum Extrem Raststätting. S
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #68040 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 20:50
Themenersteller
Relax
razibo
jsairlines Ich hab mal so ne Frage und zwar ist es so, ich besuche jedes Jahr fast alle größeren Deutschen Freizeitparks S , und mir ist mittlerweile so langweilig S

Ich kenne die Problematik - mir geht es fast genauso. Weil ich Parks kenne werden die Besuche mit der Zeit immer langweiliger. Aber - ich habe eine Lösung gefunden und mir einfach ein zweites Hobby zugelegt, welches sich wunderbar in den Besuch von Freizeitparks integrieren lässt: Autobahn-Raststätten! Man glaubt gar nicht, was man da alles erleben und entdecken kann. Mittlerweile versuche ich, bei einer Fahrt zu einem Freizeitpark möglichst viele Raststätten zu besuchen. Und wenn ich mal bei einer Raststätte halte, die ich schon kenne, gibt es auch genug Möglichkeiten, etwas Neues zu entdecken: Man kann zum Beispiel mal statt eines Zigeuner-Schnitzels ein Schnitzel mit Jägersoße essen. Oder man geht mal auf die Damentoilette (hoher Thrillfaktor!). Also - mein Tipp: Einfach ein zweites Hobby suchen, das sich in die vorhandene Freizeitplanung integrieren lässt.


Mein Favorit: A3 - Würzburg Nord...


Ich hab ja ein 2 Hobby nur das kann ich zum teil nur eingeschränkt ausüben und zwar ist es Website Designer, aber ich kann ja mal auf den weg tzu einem Park kühu oder schafe zählen vielleicht hilft das ja, wer weiß?!?

mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #68042 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 20:53 Relax
SeBeck
Jaaa, auf zum Extrem Raststätting. S


Der war gut. S S S


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag