Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sind deutsche Freizeitparks zu langweilig? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #68045 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 20:55 Relax
jsairlines
<...>
Ich hab ja ein 2 Hobby nur das kann ich zum teil nur eingeschränkt ausüben und zwar ist es Website Designer, aber ich kann ja mal auf den weg tzu einem Park kühu oder schafe zählen vielleicht hilft das ja, wer weiß?!?

mfg


Ein Glück, ich dachte schon du hättest als 2. Hobby Website Designer!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #68066 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 21:28 Relax
NaLogo Ein Glück, ich dachte schon du hättest als 2. Hobby Website Designer!


Was ein Glück, daß man wenn man als Hobby Website Designer hat, so krasse Profitoolz wie den DataBecker Website Designer benutzen kann, sonst wären die ganzen Tägs ja flashc geschrieben...
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #68077 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 21:39 Relax
razibo Aber - ich habe eine Lösung gefunden und mir einfach ein zweites Hobby zugelegt, welches sich wunderbar in den Besuch von Freizeitparks integrieren lässt: Autobahn-Raststätten


Hey, das ist doch mal wieder was! "Rainers Raststätten Report"! Würzburg Nord kenne ich übrigens auch, ist schon ein guter Ausblick da nach Würzburg runter!

Ich bin derzeit dabei, auf dem Weg zu Freizeitparks Daten über die Autobahnen zu sammeln, über die ich fahre. Zu den Daten gehören der aktuelle Standort (z.B. Kilometer 23,6) und "Beginn Tempolimit 120". Wird alles während der Fahrt notiert. Kürzlich war ein Großteil der A61 dran, als es in den Holiday Park ging! Und wenn man erst mal da ist, setzt man sich auf die rechte Seite eines Superwirbelzuges und hält die Hand nach oben oder nach rechts raus. Dann kann man mit den Blümchen "Einklatschen" spielen. Wer da mit war (SiN, Master04 und Andrea), weiß, dass man dabei heftigen Spaß haben kann!


MfG Dark moon
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #68178 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 10:43 Relax
Ich kann dir nicht zu stimmen,deutsche parks sind nicht langweilig S !!!
Dir kann ich raten eine pause zu machen oder dir einfach die frage zu stellen,ob du mal nach amerika fährst,SixFlags Magic mountain und cedar point sind nämlich viel extremer als deutsche parks!!!

Willst du in deutschland bleiben,fahr mal silver star oder Expidition G Force,di werden genau wie collosos nie langweilig!!! S
Spritztour
nach oben
Einsteiger Robert
Sparta, MI
USA
 
Avatar von Spritztour
Link zum Beitrag #68276 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 14:49 Relax
Ich kann manche Sachen ewig fahren ohne dass mir lsngweilig wird!
Mich würde ja mal interessieren wie oft du in Freizeitparks gehst!
Muss wohl sehr oft sein!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #68551 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 21:17 Relax
Also ich müsste schon wirklich täglich in einen (!) Park gehen ... und selbst dann bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es wirklich sooo langweilig würde ....

Da du aber sagst es betreffe alle (großen) Parks in Deutschland .....
Sagen wir mal du besuchst jeden Tag einen Park (es sind insgesamt vielleicht 10 Parks <-- fiktiv) dann besuchst erst etwa alle zwei Wochen einen Park wieder .... was bedeuten würde, du besuchst diesen Park ca. 30 mal im Jahr ......
Wobei man nun sagen muss: Du gehst wohl kaum täglich ..... S
Und es dürfte dann wohl eher durchschnittlich auf max. 5-10 mal pro Park pro Jahr kommen ....
Ist das viel ? .... Ja schon, aber wohl eher nicht genug, damit es einem langweilig wird ....

(Meine Meinung)

mfg Küppi
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #68569 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 21:37 Relax
ckueppi Also ich müsste schon wirklich täglich in einen (!) Park gehen ... und selbst dann bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es wirklich sooo langweilig würde ....

Da du aber sagst es betreffe alle (großen) Parks in Deutschland .....
Sagen wir mal du besuchst jeden Tag einen Park (es sind insgesamt vielleicht 10 Parks <-- fiktiv) dann besuchst erst etwa alle zwei Wochen einen Park wieder .... was bedeuten würde, du besuchst diesen Park ca. 30 mal im Jahr ......
Wobei man nun sagen muss: Du gehst wohl kaum täglich ..... S
Und es dürfte dann wohl eher durchschnittlich auf max. 5-10 mal pro Park pro Jahr kommen ....
Ist das viel ? .... Ja schon, aber wohl eher nicht genug, damit es einem langweilig wird ....

(Meine Meinung)

mfg Küppi


*zustimm*

Ich kan aber leider nicht jedes Jahr weit in Deutschland, aber trotzdem, langweilig wird's doch fast nie
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #68573 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 21:41 Relax
Sixflagsfan Ich kan aber leider nicht jedes Jahr weit in Deutschland ...


Das kommt ja noch dazu ... Ich könnte auch nicht jeden tag wohin fahren ... allerhöchstens 2x in der Woche (Wochenende) und das wären insgesamt ca. 120 Tage im Jahr ... Aber wer geht schon jedes Wochenende in zwei Parks ?!?! S

Wenn ich einen Tagesausflug in nem Park hinter mir habe brauche ich mindestens einen Tag etwas Ruhe, da so ein Tag meist sehr anstrengend und schlauchend ist. (Allerdings hätte ich glaube ich auch nichts gegen so eine Tour ... so quer durch Europas Freizeitparks in 10 Tagen oder so S ... aber auf sowas muss man sich gut vorbereiten ...)

mfg Küppi
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #68604 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 22:42
Themenersteller
Relax
Spritztour Ich kann manche Sachen ewig fahren ohne dass mir lsngweilig wird!
Mich würde ja mal interessieren wie oft du in Freizeitparks gehst!
Muss wohl sehr oft sein!


DIe meisten Parks wie PHL und Heide Park beusche ich bis zu 10 mal im Jahr! (Jahreskarte!)

mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Vuris23
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Vuris23
Link zum Beitrag #69035 Verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2004 13:34 Relax
@ jsairlines
fahr doch mal zu Freizeitparks, die an Deutschlands Grenzen liegen!
Da Gibt es auch sehr gute Freizeit parks
Probiers doch einfach mal aus! In manchen Freizeitparks kann man sogar übernachten dann kannst du auch in weiter entfernte Parks reisen S
Unqualifizierter Kommentar +1!
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #69038 Verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2004 13:37 Relax
Ja natürlich, da wird's dir bestimmt nicht langweilig!!
Fahr mal nach Holland oder Frankreich, dort wirst du vieles finden
René
nach oben
Einsteiger René
Neu-Ulm
Deutschland . BY
 
Avatar von René
Link zum Beitrag #70113 Verfasst am Montag, 19. Juli 2004 13:52 Relax
Ich fahre auch ab und zu in einem Park, laufe dort stundenlang rum, und fahre nur drei oder vier Fahrgeschaefte. Am sonsten nur neue sachen entdekken. Es gibt immer etwas neues oder anderes, und wenn man so etwas entdekkt, ist man (ich) wieder richtig froh, und hat der Besuch sich wieder gelohnt.

Ist hallt nicht fuer jedem etwas...

MfG, René
Groeten uit Nederland
rene_fb@lycos.nl schreiben" href="mailto:rene_fb@lycos.nl">rene_fb@lycos.nl
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #70124 Verfasst am Montag, 19. Juli 2004 14:20 Relax
Das meine ich aber auch...
Wer sooooooooooooooo oft in Parks fährt, der tut mir Leid. Ein Parkbesuch sollte meiner Meinung nix alltägliches werden, weil Vorfreude auf DEN Tag des Monats / Jahres viel geiler is!!!!
Ich finde, dass man, obwohl man immer wieder was Neues entdecken kann, abwechselnd in verschiedene Parks (auch Ausland) fahren sollte. Es gibt so viele exzellente Parks ... und wer die nicht alle ausprobiert und dabei über die "langweiligen deutschen Parks" schrotzt, der is selber schuld!

Ich geb dir noch nen Tip:
Schaff dir mal ne Freundin an!!! Dann wird dir bestimmt net langweilig S

lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Joker
nach oben
Aufsteiger Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Joker
Link zum Beitrag #70174 Verfasst am Montag, 19. Juli 2004 19:11 Relax
Mir wird es in Deutschen Parks nie langweilig, wir haben schließlich soooooo viele!! Und wer sagt den das man immer nur in die großen gehen sollte, gerade die kleinen Parks haben meistens ihren ganz besonderen Reiz. Aber auch bei den Großen gibt es immer wieder was zu entecken was einem beim letzten Besuch noch gar nicht aufgefallen ist. Viele Dinge sehen die Meisten Besucher gar nicht weil sie nur von einer Atraktion zur nächsten hetzen und das ist dann wirklich langeilig.

Grüsse

Joker
melovescoasters
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #72935 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2004 01:39 Relax
NaLogo
jsairlines
<...>
Ich hab ja ein 2 Hobby nur das kann ich zum teil nur eingeschränkt ausüben und zwar ist es Website Designer, aber ich kann ja mal auf den weg tzu einem Park kühu oder schafe zählen vielleicht hilft das ja, wer weiß?!?

mfg


Ein Glück, ich dachte schon du hättest als 2. Hobby Website Designer!

Gruss,

Michael



ich peil den witz ned so ganz S aber du könntest ja zu jedem park ne website machen mit einer rießigen Gallerie und die dann ins netz stellen für onride (oder dich selbst S ). Dann kannst du dir ne digicam kaufen und jeden Fleck in jedem Park fotografieren. Fotografie ist sowiseso ein tolles Hobby ... =) naja ich hab sowieso nicht so probleme weil ich nur sau selten in Parks komme S
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #73027 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2004 13:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.07.2004 14:59
Themenersteller
Relax
melovescoasters
NaLogo
jsairlines
<...>
Ich hab ja ein 2 Hobby nur das kann ich zum teil nur eingeschränkt ausüben und zwar ist es Website Designer, aber ich kann ja mal auf den weg tzu einem Park kühu oder schafe zählen vielleicht hilft das ja, wer weiß?!?

mfg


Ein Glück, ich dachte schon du hättest als 2. Hobby Website Designer!

Gruss,

Michael


ich peil den witz ned so ganz S aber du könntest ja zu jedem park ne website machen mit einer rießigen Gallerie und die dann ins netz stellen für onride (oder dich selbst S ). Dann kannst du dir ne digicam kaufen und jeden Fleck in jedem Park fotografieren. Fotografie ist sowiseso ein tolles Hobby ... =) naja ich hab sowieso nicht so probleme weil ich nur sau selten in Parks komme S



Danke für den tip, werd drauf zurück kommen?!?

mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #73030 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2004 13:51 Relax
Interessanter Beitrag.
Was will uns der Autor wohl damit sagen?


Gruß,
Maxi
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #73031 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2004 13:56 Relax
Er hat verstanden wie man den Zitat-Button verwendet. S

Mein erstes Null-Kalorien Posting. Man bin ich stolz auf mich. S
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #73038 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2004 14:09 Relax
Jetzt lasst ihn doch mal, da hat er schonmal was geschafft und ihr hackt trotzdem noch drauf rum, ist doch schonmal ein Fortschritt dass er jetzt den "Zitat" Button benutzen kann, in Übung 2 wird dann dass "Sinnvolle schreiben von Beiträgen" geübt S

Gruß
DrEvil
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #73053 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2004 15:00
Themenersteller
Relax
DrEvil Jetzt lasst ihn doch mal, da hat er schonmal was geschafft und ihr hackt trotzdem noch drauf rum, ist doch schonmal ein Fortschritt dass er jetzt den "Zitat" Button benutzen kann, in Übung 2 wird dann dass "Sinnvolle schreiben von Beiträgen" geübt S

Gruß
DrEvil


Genau, lasst mich doch! Auch ich darf mein Posting mal in die Falsche zeile schreiben!"siehe Posting jetzt"!

mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #73067 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2004 15:23 Relax
jsairlines
Genau, lasst mich doch! Auch ich darf mein Posting mal in die Falsche zeile schreiben!"siehe Posting jetzt"!

mfg



Wenn es bei dem mal auch bleiben würde bzw. geblieben wäre! S
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #73088 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2004 16:32
Themenersteller
Relax
Herr Rossi
jsairlines
Genau, lasst mich doch! Auch ich darf mein Posting mal in die Falsche zeile schreiben!"siehe Posting jetzt"!

mfg



Wenn es bei dem mal auch bleiben würde bzw. geblieben wäre! S


Ich hab keine Ahnung was du meinst?!? S
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Sveninho
nach oben
Einsteiger Sven

Deutschland
 
Link zum Beitrag #73183 Verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2004 22:11 Relax
Hmmm... ich komme irgendwie auch nicht draus... S

MfG SVeninho
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag