Kirmes
Schiersteiner Hafenfest in Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Schiersteiner Hafenfest
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #67840 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 16:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.2023 08:50
Themenersteller
Relax
Obwohl in Schierstein größtenteils wieder das Selbe stand wie auf den anderen Festen in Mainz/Wiesbaden bin ich mit meinem Schwesterchen am Sonntag Nachmittag mal rüber gefahren. Der Platz ist eigentlich ganz schön aufgeteilt: am Hafenbecken entlang sind diverse Speisen un Getränke erhältlich, wobei auch die Ortsansässige Gastronomie mit einbezogen wurde. In diesem Bereich sind auch die beiden Bühnen aufgebaut. Der Kirmesplatz mit den Fahrgeschäften befindet sich am Ende dieser Festmeile auf einem Parkplatz. Von dort bis zur Durchgangsstraße erstr4eckt sich dann noch ein kleiner Krammarkt.

Fotos:

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen



Das passende Video bekommt ihr hier
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag