Mitglied wählen
Freunde
Suche
Show Mr. Las Vegas im Holländischen Stadtteil im Heide Park
Autor Nachricht
Dorothea
nach oben
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #67866 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 16:57
Themenersteller
Relax
Ich war am 9.7.04 im Heide Park Soltau von 9.45 - 17.05 Uhr blieb ich. Den Anschlägen an den Showtafeln entnahm ich dass am Freitag um 17.00 Uhr eine Sondershow Mr. Las Vegas mit Zauberei und Komödie auf der Showbühne im Holländischen Stadtteil stattfinden sollte. Ich hätte die Show sehr gerne gesehen. Aber da der Linienbus zum Bahnhof Soltau um 17.15 Uhr fahren sollte ging es leider nicht. Der Bus war dann bis 17.25 Uhr nicht gekommen. Ich war nicht die einzige Wartende und fand zum Glück jemanden, der sich mit mir ein Taxi teilte. In letzter Minute erreichten wir den Zug um 17.38 Uhr nach Hannover. Die anderen Wartenden am Bus bekamen den Zug nicht mehr. Ich habe heute deswegen bei der Busfirma angerufen. Es soll geprüft werden, wo der Linienbus aus Bispingen geblieben ist. Die Fa. nennt sich Busgemeinschaft Heidekreis (zuständig für Buslinie 154). Die Telefonnummer lautet 05191/984855. Andere Wartende sagten, dass der Bus oft nicht käme und der Zug selten erreicht würde. Die Firma Prüser, die die anderen Busse vom und zum Park betreibt ist immer pünktlich und zuverlässig. Hat jemand Erfahrungen mit der Busgemeinschaft Heidekreis gemacht? Hat jemand die Show Mr. Las Vegas gesehen? Lohnt sie sich?
Dorothea
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag