Mitglied wählen
Freunde
Suche
Loopings gefahren? Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
euromirdriver
nach oben
Einsteiger
Mersch
Luxemburg
 
Link zum Beitrag #67903 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 18:03
Themenersteller
Relax
Wie viele Loopings, Korkenzieher, Schrauben und andere Sachen seid ihr ungefähr schon gefahren? S [/b]
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #67908 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 18:05 Relax
Sorry, aber wer zählt da mit?
Ich bestimmt nicht!
Oder meinst du wie viele Uberschläge auf verschiedenen Achterbahnen?
euromirdriver
nach oben
Einsteiger
Mersch
Luxemburg
 
Link zum Beitrag #67909 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 18:06
Themenersteller
Relax
coasterflyer Sorry, aber wer zählt da mit?
Ich bestimmt nicht!
Oder meinst du wie viele Uberschläge auf verschiedenen
Achterbahnen?


Meinetwegen
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #67916 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 18:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.07.2004 18:33
Relax
Also, wirklich schwere Frage, die ich aber probieren werde zu beantworten:

Heartline Roll: 24
Loopings: 16
Bommerangs: 17
Korkenzieher: 30
Cobra Rolls: 14
HalbLooping-Korkenzieher: 13
Herz(bei SLC's): 13
Airtimes: min. 100

Eigentlich find ich den Thread aber ziemlich sinnlos S
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #67917 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 18:13 Relax
Sixflagsfan Also, wirklich schwere Frage, die ich aber probieren werde zu beantworten:


Eigentlich find ich den Thread aber ziemlich sinnlos S


Ähm, ich auch! S
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #67922 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 18:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.07.2004 18:26
Relax
Hi,


a) würde der Thread in den Bereich besser "Sagt mal" passen.
b) gleicht dieser Thread fast genaudiesem!
c) solltest du mal Überschriften schreiben üben
d) zählt so gut wie keiner seine Fahrten in Loopings, Schrauben etc. mit
e) Dieser Threas ist sinnlos...

Gruß
DrEvil

PS: Denk mal drüber nach...

Edit: Punkt E hinzugefügt
euromirdriver
nach oben
Einsteiger
Mersch
Luxemburg
 
Link zum Beitrag #67923 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 18:26
Themenersteller
Relax
Sixflagsfan Also, wirklich schwere Frage, die ich aber probieren werde zu beantworten:

Heartline Roll: 24
Loopings: 16
Bommerangs: 17
Korkenzieher: 30
Cobra Rolls: 14
HalbLooping-Korkenzieher: 13
Herz(bei SLC's): 13
Airtaimes: min. 100

Eigentlich find ich den Thread aber ziemlich sinnlos S



Du hast aber ein sehr gutes Gedächnis! Aber was ist eine Heartline Roll oder ein Airtaimes? (Ich bin Amateur)
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #67926 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 18:28 Relax
Also!
Heatline roll ist geradeaus fahren und sich dabei um 360Grad drehen!
Airtime ist das Gefühl von Schwerelosigkeit!
euromirdriver
nach oben
Einsteiger
Mersch
Luxemburg
 
Link zum Beitrag #67929 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 18:32
Themenersteller
Relax
coasterflyer Also!
Heatline roll ist geradeaus fahren und sich dabei um 360Grad drehen!
Airtime ist das Gefühl von Schwerelosigkeit!


Klingt cool!!!

Und was ist eine Herz(bei SLC's)

Keine Angst, ich weiss was ein Looping ist!

Hab RCT1+2!!!
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #67937 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 18:35 Relax
Zitat:
Und was ist eine Herz(bei SLC's)

Was soll des jetzt! Ein Herz ist des was in dir pumpt! S
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #67940 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 18:37 Relax
T'schuldigung, falsches Wort, ist auch egal:

Nach dem ersten Drop kommt ein halblooping und dann eine Halbe Schraube! Dann wieder eine halbe Schraube und ein halber Looping
euromirdriver
nach oben
Einsteiger
Mersch
Luxemburg
 
Link zum Beitrag #67942 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 18:38
Themenersteller
Relax
coasterflyer Zitat:
Und was ist eine Herz(bei SLC's)

Was soll des jetzt! Ein Herz ist des was in dir pumpt! S


Nee, tschuldingung, sixflagsfan hat was von ner Herz(bei SLC's) geschrieben, das mein ich!!!! S
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #67943 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 18:39 Relax
Sixflagsfan T'schuldigung, falsches Wort, ist auch egal:

Nach dem ersten Drop kommt ein halblooping und dann eine Halbe Schraube! Dann wieder eine halbe Schraube und ein halber Looping


Auch Rollover genannt!
oder?
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #67946 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 18:40 Relax
Ja, ganz genau!
Für die die nicht wissen was das ist S :
rcdb.com installationgallery770.htm
euromirdriver
nach oben
Einsteiger
Mersch
Luxemburg
 
Link zum Beitrag #67948 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 18:41
Themenersteller
Relax
Sixflagsfan T'schuldigung, falsches Wort, ist auch egal:

Nach dem ersten Drop kommt ein halblooping und dann eine Halbe Schraube! Dann wieder eine halbe Schraube und ein halber Looping


Jetzt weiß ich's!!! Danke!! S
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #67956 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 18:51 Relax
Hallo euromirdriver! Verate doch mal was über dich, anstatt immer die anderen zu fragen! Deine Fragen sind teilweise ganz schön schwierig und könnten von einem kleinen Kind stammen S (nicht bös gemeint) aber Kinder stellen manchmal schwachsinnige Fragen, die aber trotzdem schwer zu beantworten sind. Ich gebe dir mal einen Tipp: Bei der nächsten Frage, die du hier ins Forum stellst, überleg erst mal selber und versuche, sie dir selbst zu beantworten! Die Antwort schreibst du dann gleich unter deine Frage, dann kennen wir schon mal deine Meinung! So mache ich es zumindest, wenn ich einen neuen Thread erstelle mit fragendem Inhalt!

Zur Antwort deiner Frage: An einem Tag 50 mal Big Loop fahren macht zusammen 100 Loopings und 100 Korkenzieher. Hat das schon mal einer ausprobiert? (Ich ja!)
Allgemein würde ich sagen, dass ich insgesamt zwischen 800 und 1500 mal auf Achterbahnen über Kopf gestanden habe! Das ist grob geschätzt und kann genau so gut weit über diesen Werten liegen. Dass ich die 800 voll habe, will ich mal fast schwören, wenn man schon an einem Tag 200 Stück eingesammelt hat!


MfG Dark moon
euromirdriver
nach oben
Einsteiger
Mersch
Luxemburg
 
Link zum Beitrag #67973 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 19:03
Themenersteller
Relax
Dark moon Hallo euromirdriver! Verate doch mal was über dich, anstatt immer die anderen zu fragen! Deine Fragen sind teilweise ganz schön schwierig und könnten von einem kleinen Kind stammen S (nicht bös gemeint) aber Kinder stellen manchmal schwachsinnige Fragen, die aber trotzdem schwer zu beantworten sind. Ich gebe dir mal einen Tipp: Bei der nächsten Frage, die du hier ins Forum stellst, überleg erst mal selber und versuche, sie dir selbst zu beantworten! Die Antwort schreibst du dann gleich unter deine Frage, dann kennen wir schon mal deine Meinung! So mache ich es zumindest, wenn ich einen neuen Thread erstelle mit fragendem Inhalt!

Zur Antwort deiner Frage: An einem Tag 50 mal Big Loop fahren macht zusammen 100 Loopings und 100 Korkenzieher. Hat das schon mal einer ausprobiert? (Ich ja!)
Allgemein würde ich sagen, dass ich insgesamt zwischen 800 und 1500 mal auf Achterbahnen über Kopf gestanden habe! Das ist grob geschätzt und kann genau so gut weit über diesen Werten liegen. Dass ich die 800 voll habe, will ich mal fast schwören, wenn man schon an einem Tag 200 Stück eingesammelt hat!


MfG Dark moon


Ich habe nicht viel Ahnung von Achterbahen. Sind nicht mein spezial Wissenstema, wenn du verstehst was ich meine. Ich bin aber kein Kind mehr. S
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #67975 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 19:04 Relax
Wie alt dann?
euromirdriver
nach oben
Einsteiger
Mersch
Luxemburg
 
Link zum Beitrag #67979 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 19:07
Themenersteller
Relax
coasterflyer Wie alt dann?







16
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #67981 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 19:10 Relax
Ich finde wir sind jetzt ein bisschen sehr off-topic!
Macht doch in der Plausch-Ecke einen neuen Thread auf!
Aber des passt jetzt wirklich nicht mehr hierher!
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #67995 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 19:31 Relax
coasterflyer Ich finde wir sind jetzt ein bisschen sehr off-topic!
Macht doch in der Plausch-Ecke einen neuen Thread auf!
Aber des passt jetzt wirklich nicht mehr hierher!


NEIN!

So etwas kann man per PN klären!

@ euromirdriver:

Wie ich in einem anderen Thread schon erwähnt hatte, kannst du auf rcdb auch nach Überkopffahrelementen (Inversionen) suchen, es gibt viele Seiten mit Erklärungen und Bildern über diese Fahrelemente, auf rcdb zum Beispiel hier:

rcdb.com glossary.htm
Enjoy the silence! ;)
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #67998 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 19:33 Relax
Momentchen mal, coasterflyer:

coasterflyer Wie alt dann?
und
coasterflyer Ich finde wir sind jetzt ein bisschen sehr off-topic!

passt doch ein Bisschen schlecht aufeinander, meinste nicht?

Klar war mein Beitrag offtopic, aber er hatte auch ein ontopisches Ende. euromirdriver war praktisch gezwungen, mir irgendwas zu antworten, das kann man ihm wohl kaum übel nehmen! Auch die Nachfrage nach seinem Alter finde ich voll OK. Und wenn euromirdriver dann sein Alter Preis gibt, ist es doch auch ok. Klar ist es offtopic, aber mach da bitte nicht erst mit und mecker dann über andere! Solche Eigentore sieht der dunkle Mond überhaupt nicht gerne!


MfG Dark moon
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #68165 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 09:28 Relax
Dann werd ich mal meine Antwort geben:

Looping:3
Corcscrew:5
Cobra Roll:2(also 4 Inversionen)
Roll Over:1(also 2 Inversionen)
In-Line Twist:2
Sidewinder:4
Tongue:3(3x Space Mountain rockt)

Insgesamt also 22 S inversionen!

PS:Diese Inversionsnamen kommen alle von rcdb.com. Ich habe auch schon mal gesehen, dass Space Mountain einen Cutback hat.
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #68235 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 13:25 Relax
Also, 22 Inversionen sind ja auch nicht der Hammer S
Bei mir sinds sicherlich mindenstens 100, und mit Karussels gut 300
Jetzt kann man sagen S
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #68252 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 14:02 Relax
Dark moon Momentchen mal, coasterflyer:

coasterflyer Wie alt dann?
und
coasterflyer Ich finde wir sind jetzt ein bisschen sehr off-topic!

passt doch ein Bisschen schlecht aufeinander, meinste nicht?

Klar war mein Beitrag offtopic, aber er hatte auch ein ontopisches Ende. euromirdriver war praktisch gezwungen, mir irgendwas zu antworten, das kann man ihm wohl kaum übel nehmen! Auch die Nachfrage nach seinem Alter finde ich voll OK. Und wenn euromirdriver dann sein Alter Preis gibt, ist es doch auch ok. Klar ist es offtopic, aber mach da bitte nicht erst mit und mecker dann über andere! Solche Eigentore sieht der dunkle Mond überhaupt nicht gerne!


MfG Dark moon


Ich wollte ja auch gar nicgt meckern!
Des war doch nur ein ganz normaler Vorschlag!
Und ich habe auch nicht beahauptet, dass ich nicht off-topic geschrieben hab!
Des war doch nur gut gemeint S
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag