Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fahre während 2 Wochen fort? Wie sind die drei Parks?
Autor Nachricht
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #68004 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 19:44
Themenersteller
Relax
Hi,

also, am 16. werde ich fort sein und genau an dem Tag auch schon Walibi Rhône Alpes besuchen. Sonst werde ich noch Universal Port Aventura im Laufe dieser Ferien besuchen! Auf dem Heimweg hab ich die Wahl auf Walibi Aquitaine oder wiederum Walibi Rhône Alpes! Welche Park würdet ihr besuchen???
Also, wenn ich mal überlege, haben beide Parks den Boomerang und Coccinell, aber Rhône Alpes hat noch einen Space Shot S

Freu mich mal auf Antworten
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #68008 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 19:47 Relax
Hi,

Also zu den Walibis kann ich leider nix sagen ... aber zu Universal Port Aventura kann ich nur sagen: Frag' mal den PA>Evermore ... der kennt sich da aus und ist einfach nur begeistert von dem Park S

mfg Küppi
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #68012 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 20:01 Relax
Wer ist ckueppi?! Wieso kennt der mich? Ein stalker! S
Also ich kann nur sagen, dass es mein absoluter Lieblingspark ist!
Ich kann nur das schreiben, was ich mal geschrieben hab!

Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich (in Europa) immer ins Universal Mediterannea gehen.
Nirgendswo in Europa kommen, in meinen Augen, so viele geniale Faktoren zusammen wie da:
- geiles Klima
- super Umgebung (Strand, Salou, Tarragona ect.)
- gute spanische Küche
- Familienfreundliche Region und Hotels

Zum Park kann man eigentlich sagen, dass man dort alles antrifft, was einem das Herz begehrt:
- Looping-Achterbahn + Stampida für den Nervenkitzel
- Tami-Tami, Tomahawk, 3 Wasserattraktionen, Zugstation + Schiffe für Familie
- starke Shows und diverse Attraktionen wir Sea Odyssee u. Templo d. Fuego
- Perfektes Theming
- viele Restaurants
- Wasserwelt
- Hotels

-> Eigentlich ist für jeden was dabei
Für mich ist UM und Umgebung einfach nur das beste Urlaubsziel

Und und und S
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #68897 Verfasst am Mittwoch, 14. Juli 2004 20:21
Themenersteller
Relax
Danke, in Port Aventura fahr ich sowieso
Meine Frage ist nur:
Walibi Aquitaine oder Walibi Rhône Alpes???
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag