Mitglied wählen
Freunde
Suche
Losheimer Kirmes 12.07.04
Autor Nachricht
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #68065 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 21:26
Themenersteller
Relax
Der Bericht und die Bilder fallen wie die Beschickung der Kirmes eher mager aus. Dennoch möchte ich euch diese nicht vorenthalten.

Am Montag fuhren mein Bruder und ich kurz zu Kirmes nach Losheim. Bei dieser Kirmes konnte man mehr Bierstände als Attraktionen vorfinden. Neben einigen Fahrgeschäften für Kinder, Spiel- und Essbuden, gab es einen Autoscooter, ein Fahrgeschäft, das mager aussah und nicht einmal einen Namen hatte, ein Simulator und Spin Ball. Wir fuhren 1 mal mit dem Spin Ball, was auch recht lustig war, da die Fahrt etwas länger wurde. Danach fuhren wir auch wieder nach Hause.


Originalfoto anzeigen
Simulator "Stargate"

Originalfoto anzeigen
Attraktion, deren Namen ich nicht kenne

Originalfoto anzeigen
"Spin Ball"


MfG Daniel
AndyMan
nach oben
Einsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #68108 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 22:59 Relax
Wo liegt denn Losheim? Und was ist das für ein Fahrgeschäft? Weiß denn niemand ne Antwort, fragt sich rätselnd der Andy S Man
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #68113 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 23:07 Relax
Losheim liegt laut meinem Routenplaner im Saarland. Das Unbenannte Geschäft könnte die "Spinne" sein. Besitzer müßte die Firma Sartorio sein. Details dazu finden sich meinen Quellen nach in der Kirmes & Park Revue 5/2001 - ich habe selbst noch nicht nachgesehen.
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #68114 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 23:07 Relax
@bigdaniel
Hast du gesehen wem das unbekannte Geschäft gehört? Würde mich auch super interessieren.
@ AndyMan
Losheim liegt im Saarland.
Für uns zwei wäre ein Simulator da gewesen. S

Sich super auf Düsseldorf freuende Grüße
Isa
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #68121 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 23:31
Themenersteller
Relax
Ich habe leider nicht weiter nach dem Fahrgeschäft gefragt. Da ich jedoch morgen wahrscheinlich wieder kurz dort sein werde, um meinen Bruder abzuholen, lässt sich das nachholen.

Losheim heißt genauergesagt Losheim am See und liegt, wie schon einige sagten, im Saarland, bei Merzig.


MfG daniel
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #68137 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 07:10 Relax
Spin Ball!!!

Der wear früher auch mal hier in Dillingen.. den fand ich damals so geil.. S

Mit Rückwerts und Vorwärts runde..
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag