Mitglied wählen
Freunde
Suche
Spontantrip nach Six Flags Holland, 11/07/04
Autor Nachricht
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #68072 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 21:32
Themenersteller
Relax
Hallo!

Am Samstag um 21:00 Uhr besprochen und am Sonntag um 09:00 Uhr schon auf der Autobahn richtung Holland. Das nenne ich mal spontan...

Mit dabei waren Volker, Andrea, Markus, Ricarda, Ralf und ich.
Die letzten meter vor Six Flags war es nur am Regnen und die Stimmung erreichte den Nullpunkt. Aber wir hatten Glück! Es hat den ganzen Tag nicht geregenet... S

Der Park war relativ leer für einen Sonntag im Juli. Goliath fuhr den ganzen Tag im 2 Zug Betrieb.
Man musste maximal 3 Züge warten. Bei so einem leeren Park, den 2. Zug drauflassen, daran sollten sich andere Parks mal ein Beispiel nehmen. So konnten wir einige fahrten auf Goliath machen. Am Ende hatten wir sogar eine kleine ERT und konnten sitzen bleiben.

Robin Hood fuhr den ganzen Tag im 1 Zug Betrieb, Superman auch.
Wir hatten bei den anderen Attraktionen kaum Wartezeit und es hat sich echt gelohnt. Aber jetzt ein paar Bilder.

Originalfoto anzeigen


Andrea freut sich schon auf Goliath!!
Originalfoto anzeigen


Volker ist noch ein bißchen skeptisch wegen dem Wetter...
Originalfoto anzeigen


Der Hauptgrund unseres Besuchs.
Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen


Die Mädels natürlich ganz Hinten...
Originalfoto anzeigen


Space Shot. Macht mir immer wieder Spaß!
Originalfoto anzeigen


Volker und Andrea im Enterprise... (Volkers erste fahrt nach 25 Jahren S )
Originalfoto anzeigen


Markus und Ricarda!
Originalfoto anzeigen


Volker und Andrea!
Originalfoto anzeigen


Ein super Tag mit einer tollen Truppe!! Jederzeit wieder...

Gruß Gilbert
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #68083 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 21:53 Relax
Hui, das ist spontan! Aber spontan ist auch häufig gut, und wie man sieht, hat´s euch gefallen! Schöne Bilder!

Der Hauptgrund ist Goliath? Na solche Leute hab ich gerne! Die Niederlande hatten da doch eigentlich schon Ferien, oder? Und der Park war so leer? Nächstes Mal will ich mit! *schmoll* S

Der Enterprise hat übrigens den irreführenden Namen "Geforce"!


MfG Dark moon
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #68093 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 22:26 Relax
Der Markus auf dem Foto bin aber nicht ich.Nur zur Klarstellung. S
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #68099 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 22:42 Relax
Wart ihr auch in "Merlin's Magic Castle"? Wenn ja, war die Stimme der Eule in der Hauptshow gut verständlich? Letztes mal als ich da war war sie nämlich so leise, dass man nichts verstehen konnte.
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #68138 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 07:45
Themenersteller
Relax
Hi!

Habe granicht darauf geachtet, da es eh auf Holländisch ist. Aber während der Fahrt viel die Musik ein paar minuten aus.

Gruß Gilbert
Meth@
nach oben
Einsteiger Metha
Hilversum
Niederlande
 
Avatar von Meth@
Link zum Beitrag #68364 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 16:45 Relax
chris_ob Wart ihr auch in "Merlin's Magic Castle"? Wenn ja, war die Stimme der Eule in der Hauptshow gut verständlich? Letztes mal als ich da war war sie nämlich so leise, dass man nichts verstehen konnte.


Man kann die Stimme wieder verstehen! S
Truth is, like art, in the eye of the beholder
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #68532 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 20:51 Relax
WOW
so spontan hätte ich es auch gerne manchmal. S
Ein schöner Bericht und klasse Fotos. Will auch mal wieder zum SFH. *träum*

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag