Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bilderwunsch *Flamingoland*
Autor Nachricht
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #68074 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 21:35
Themenersteller
Relax
Hi,

möchte ja nicht unhöflich sein, aber vom Flamingoland gibts leidern ur 1 oder 2 Topics....hatt sonst noch jemand ein paar Fotos von euch?

Ich finde das Flamingoland einen äußerst fasznierenden Park, vorallem wegen seinen ganzen ehemaligen Kirmesattraktionen S

Ich würde mich echt über noch mehr Bildmateriel freuen!!! S

p.s. ist der Corkscrew Coaster dort eigentlich der, wie der im HoPa?

MFG Tobi
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #68103 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 22:51 Relax
Punani Hi,

möchte ja nicht unhöflich sein, aber vom Flamingoland gibts leidern ur 1 oder 2 Topics....hatt sonst noch jemand ein paar Fotos von euch?

Ich finde das Flamingoland einen äußerst fasznierenden Park, vorallem wegen seinen ganzen ehemaligen Kirmesattraktionen S

Ich würde mich echt über noch mehr Bildmateriel freuen!!! S

p.s. ist der Corkscrew Coaster dort eigentlich der, wie der im HoPa?

MFG Tobi


Ich werde noch ein paar Bilder dazu liefern. Die Corcsrew ist dieselbe und soll sogar relativ gut laufen, ich bin allerdings nicht selber gefahren, Lightwater Valley rief...

Der Park ist leider nicht ganz so faszinierend wie du dir das vorstellst. Wahrscheinlich wärst du eher enttäuscht wenn du den "Schrottplatz" mal in Natura erlebst. Die schönen alten Kirmesattraktionen verkommen und verrosten und werden einfach solange betrieben bis sie von selbst den Geist aufgeben, das kann einen schon etwas mitnehmen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #68322 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 16:08
Themenersteller
Relax
Genau das finde ich ja das faszinierende (denkt jetzt nicht ich wäre pervers S ) Aber solche Fotos interessieren mich halt (ähnlich wie z.B. Fotos vom alten Spree Park
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag