Mitglied wählen
Freunde
Suche
Spontantrip nach Six Flags Holland
Autor Nachricht
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #68101 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 22:47
Themenersteller
Relax
Schnell geplant und schnell durchgeführt.

Auf der Fahrt aber wurde das Wetter immer schlechter und schlechter. Je näher wir dem Park kamen, desto dunkler wurde der Himmel und wir versuchten vergeblich uns einzubilden das es über dem Park schon heller wäre... Doch welch ein Glück, als wir auf den Parkplatz einbogen fiel der letzte Tropfen und es blieb trocken bis wir wieder vom Parkplatz fuhren. Wir hatten teilweise sogar richtig Sonne!

Six Flags Holland war unegwöhnlich leer, die Wartezeiten betrugen 0 - 10 Minuten. Goliath fuhr im 2 Zug Betrieb, so dass besonders in der zweiten Tageshälfte umsetzen und sitzenbleiben gar kein Problem war und sogar gedultet wurde. Goliath fuhr dann kaum noch voll besetzt, dafür sind aber die Räder des lila Zuges dermassen ausgenudelt das der Zug besonders hinten so stark vibriert dass man kaum mehr als eine Runde am Stück fahren kann. Der gründe Zug ist aber ok.

Merch Artikel sind zutm Teil schon heftig runtergesetzt, fast alles 10% oder 20%, einzelne Stücke 50% oder werden für Paulschalpreise wie 1 - 5 Euro verramscht.

Hier ein paar Fotos von Andrea und mir:

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Goliath
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Faces
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Dann fuhren wir alle rückwärts die Wasserbahn... ausser Ralf
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Das völlig überfüllte Piratenschiff
Originalfoto anzeigen

Mit dieser Zuckerwatte stiegen wir danach in die wilde Maus, ohne dass es jemanden gestört hätte...
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Weiter durch den Park
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

1 x Boomerang und 1 Aspirin bitte
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Torten Rapids, wieder ohne Ralf
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Ohne Worte...
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Jetzt noch schön shoppen...
Originalfoto anzeigen

Danke für den schönen Tag.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #68106 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 22:56 Relax
Tolle Bilder !!!!!
Eine Frage noch wie lange fährst du bis du im SFH bist
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #68111 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 23:02
Themenersteller
Relax
ostchien Tolle Bilder !!!!!
Eine Frage noch wie lange fährst du bis du im SFH bist


Von Gelsenkirchen aus 1 Stunde 45 Minuten bei gemütlichen 120 km/h.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #68139 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 07:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.2004 08:24
Relax
Danke für die Bilder. Da wird sich Ralf aber besonders freuen über die vielen Fotos...
Stitch
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Stitch
Link zum Beitrag #68140 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 08:10 Relax
@ dr. Gonzo

oh ja Ralf freut sich ganz toll S


na ja Rache folgt . S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag