Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Movie Park Germany GmbH Deutschland 2014 The Lost Temple Themenfahrt
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2014
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2014: The Lost Temple @ Movie Park Germany Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #926056 Verfasst am Freitag, 04. April 2014 13:46 Relax
Na klasse. Wenn die damit fertig sind, können sie die Bahn sowieso abreißen.
StefanDinslaken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von StefanDinslaken
Link zum Beitrag #926088 Verfasst am Freitag, 04. April 2014 19:05 Relax
Jo, kann ich bestätigen. Neu ist ist nur der First Drop (bereits letzte Saison) und die folgende Abfahrt.
Dafür hat aber die Stuntshow an Action ordentlich zugelegt - aber leider nicht an der Story.
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #926091 Verfasst am Freitag, 04. April 2014 19:19 Relax
Um das mal zu konkretisieren: es wurde der Abschnitt ende der ersten Kurve (die Kurven vor dem Lift nicht mitgezählt) bis zum höchsten Punkt des folgenden Hügels gemacht.
Anderes Thema: Hat High Fall neue Sitze?

Von der neuen Attraktion sieht man nichts ausser einem Holzzaun, der leider den Blick verspert. Nichtmal ein "Werbe-/ Ankündigungsplakat" hängt dran!
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #926095 Verfasst am Freitag, 04. April 2014 20:08
2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.04.2014 20:09
Relax
Ja der High Fall hat neue Sitze und Bügel. (Schwarze Sitze,Rote Bügel)

Genau wie der SLC. Also der blaue Zug hat neue Bügel. Aber leider nicht die schönen wie bei Python usw.

Und die Fotoanlagen bei Mystery River,Ice Age und Van Helsing sind umgesetzt worden. S
Twan
nach oben
Aufsteiger
Dorsten
Deutschland . NW
 
Avatar von Twan
Link zum Beitrag #926097 Verfasst am Freitag, 04. April 2014 20:16 3 gefällt das Relax
Dafur wurde aber bei Mystery River noch immer keine Reparaturarbeiten gemacht. Bin heute mal wieder gefahren und finde die Bahn unter alle Sau! Mittlerweile vollig verkommen, die Felsenlandschaft brockelt an alle seiten ab, das Styropor sieht mann uberall!
Auch die Figuren drehen und bewegen sich nicht! Dachte bin im Spreepark gefahren, statt denn mist River!
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #926683 Verfasst am Montag, 14. April 2014 15:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.04.2014 15:27
1 gefällt das Relax
War gestern im Park.

Vom Lost Temple ist (wie zu erwarten) garnichts zu sehen. Ein Holzzaun verdeckt die Sicht vom Eingangsbereich aus.
Beim Verlassen des Parks wurden dann Coupons verteilt. U.a. dabei war einer, mit dem man im Juli (offensichtlich angepeilter Eröffnungstermin) für den halben Eintritt wieder kommen kann. (weiterer Coupon: Slagharen für 4,95 Euro! Die verramschen sich aber auch ganz schön diese Saison)


Zum Rest im Park:
- Bandit fuhr sich vernünftig (zumindest der erneurte Teil)
- beim High Fall (bin 2x gefahren) sind beim ersten mal die Sitze nach der kompletten Drehung oben wieder ein Stück zurück gegangen, bevor man fallen gelassen wurde ... Ist das gewollt? Beim zweiten Mal war das nicht mehr der Fall
- die Effekte bei van Helsing beim 2. Lift funktionierten nicht (außer dem Sound)
- diverse Effekte bei Ice Age funktionierten nicht (mal wieder) und die Anlage ist in wirklich keinem guten Zustand mehr
- das gleiche - wie Twan schon erwähnte - gilt für Mystery River: hier funktionierte zudem der 1. Wolf am Liftende nicht
- beim Bermuda Dreieck war im Raum mit dem Flugzeug (das funktionierte!) kein Ton an ("Lava-Ströme!") und sonst - wie immer - der Rest dort sehr laut
- die Stunt-Show: die Auto-, Motorrad-, Quad- und "Monster-Truck"-Einlagen sind sehr gut meiner Meinung nach! Den Rest - vom extrem miesen Versuch der Darsteller, mit dem Tonband synchron zu sprechen und zu gestikulieren bis hin zu den (bis auf sehr wenige Ausnahmen) kindischen Kampfszenen, wo auch noch die Soundeffekte nur sporadisch (und dann zu spät) zum Einsatz kamen - kann man leider total vergessen. Aber wie schon erwähnt, die Auto-Szenen waren gut! Die haben dort sicher einen wesentlich höheren Reifenverbrauch als noch die Jahre zuvor S

Der Park ist erst seit einer Woche wieder geöffnet.
Laut dem Blog wird/wurde in der Winterpause kräftig gewerkelt, um alles wieder in Schuss zu bringen.
Aber anscheinend funktioniert das nicht so richtig. S

Naja. Der Tag war jedenfalls sehr lustig (dank der Begleiter). Jahreskarte verlängert. Swirl gegessen.
Wiedersehen erst, wenn Lost Temple fertig ist. Und auch nur dann.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #926687 Verfasst am Montag, 14. April 2014 16:34 2 gefällt das Relax
king of kings
Laut dem Blog wird/wurde in der Winterpause kräftig gewerkelt, um alles wieder in Schuss zu bringen.
Aber anscheinend funktioniert das nicht so richtig. S


Dass die die "alten Perlen" nicht vernünftig in den Griff bekommen oder sie mal ordentlich auf Vordermann bringen, war doch irgendwie schon immer so. S Den Satz kann man sich auch aufnehmen und jedes Jahr einfach abspulen. S

Gruß
Dorian
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #926963 Verfasst am Freitag, 18. April 2014 01:06 Relax
Was alles gemacht wurde kann man gut auf der Mainstreet sehen. Fast alle Gebäude von außen neu gemacht. Und der Department Store komplett von innen (sieht klasse aus).

Die Stuntleute sind nun ja leider keine deutsche Crew mehr, weshalb das mit dem Mitsprechen vermutlich (noch) nicht so gut klappt. S
Die Auto-Parts fand ich aber auch klasse.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #926968 Verfasst am Freitag, 18. April 2014 03:27 4 gefällt das Relax
Statt zum X-ten mal einen Shop umzugestalten oder Fassaden zu streichen sollte man sich mal den richtigen Problemen im Park widmen. Und das sind definitv Mystery River und Ice Age.
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #926983 Verfasst am Freitag, 18. April 2014 11:08 1 gefällt das Relax
So sieht das aus!

Gruß
Daniel
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #927000 Verfasst am Freitag, 18. April 2014 14:10 1 gefällt das Relax
Snoop Statt zum X-ten mal einen Shop umzugestalten oder Fassaden zu streichen sollte man sich mal den richtigen Problemen im Park widmen. Und das sind definitv Mystery River und Ice Age.


Ich frage mich ja immer, wenn man doch so gerne streicht, warum man nicht auch gleich die abgegammelten Fahrgeschäfte neu streicht. Und wenn es "nur" um das Instandsetzten der zahlreichen Felskulissen geht, die mehr als grottig ausschauen (egal ob Bermuda, Ice Age oder Mystery). Aber im Movie Park streicht man seit Jahren lieber die Gebäude der Mainstreet an. S S
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #927010 Verfasst am Freitag, 18. April 2014 15:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.04.2014 15:24
Relax
Alles nur Wahrnehmungspsychologie! Der erste Eindruck hinterlässt ja bekanntlich die größte Wirkung.
Wenn da für Alle alles top aussieht, empfindet man den dilettantischen Rest dann vielleicht als "nicht ganz so schlimm" oder vermutet "da wird ja sicher auch noch was gemacht, wenn die grade mit dem Anfang fertig sind" ... Smilie :1015: - Frossi - 169395 Zugriffe
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #927033 Verfasst am Freitag, 18. April 2014 19:29 1 gefällt das Relax
So 'ne Propaganda könnte auch von Vester sein Was alles gemacht wurde kann man gut auf der Mainstreet sehen. Fast alle Gebäude von außen neu gemacht. Und der Department Store komplett von innen (sieht klasse aus).

Bei manchen Beiträgen muss man gar nicht schauen, wer sie geschrieben hat. Das liest man einfach aus dem Text heraus.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #927053 Verfasst am Samstag, 19. April 2014 01:15
2 mal bearbeitet, zuletzt am 19.04.2014 01:26
Relax
Also ich war ja eigentlich mal ein großer Verfechter des Movie Parks und halte ihn auch weiterhin für lange nicht so schlecht, wie er oft gemacht wird - Aber selbst ich empfinde es inzwischen als äußerst seltsam und auch ärgerlich, dass man immer wieder Geld in die exakt selben Dinge steckt, während man solche Sachen wie die dringende Renovierung vom Rapid seit zig Jahren vor sich hinschiebt.
Was nutzt es, wenn die Gebäude auf der Mainstreet immer top aussehen, wenn daneben der Vulkan jeglichen guten Eindruck sofort wieder kaputt macht.
Ich glaube, es würde sogar besser aussehen wenn man den Vulkan vom Bermuda Dreieck, sowie die Felsen außen am Mystery River komplett abreißen und die Hallen dann einfach neu anstreichen würde.
Das wäre zwar auch nicht unbedingt schön, aber wenigstens sähe es dann nicht mehr total verranzt und ungepflegt aus.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #927079 Verfasst am Samstag, 19. April 2014 12:18 Relax
Ich sagte ja nicht, dass ich das alles so befürworte. Natürlich ist der erste Eindruck wichtig. Aber ihr habt mit dem Rest natürlich auch recht.
Ich wollte nur aufklären, wo die Anfangs in Frage gestellten Renovierungen passiert sind. S
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #927081 Verfasst am Samstag, 19. April 2014 13:20 Relax
Ich glaube, dass die Schritte in dieser Saison (endlich mal wieder eine Stunt-Show, die den Namen auch verdient, endlich mal wieder eine Street Show, konsequente jährliche Renovierung der Main Street und eine vermutlich durchaus brauchbare Neuheit) im Rahmen des finanziell Machbaren durchaus sinnvoll sind.

Ob eine Renovierung von "Ice Age" und "Mystery River" überhaupt noch einen Sinn ergeben, ist für mich eher fraglich. Der Abriss und vor allem die Entsorgung der maroden Felsen dürfte ein kleines Vermögen kosten - eine Überarbeitung könnte man nicht als große Neuheit wiedereröffnen. Ich wage einfach mal zu bezweifeln, dass sich ein solcher Schritt tatsächlich noch lohnen würde. Abreißen und was Neues hinsetzen wäre vermutlich sinnvoller, auch wenn es gerade beim Rafting echt weh tun würde. Und ich sehe immer noch den stärkeren Handlungsbedarf bei "Ice Age"- die Gründe habe ich ja schon mehrfach aufgeführt.

Wenn der Park selbst etwas in die Hand nimmt und nicht die Fehler von Warner ausbügeln muss, wird ja auch durchaus hochwertig gearbeitet (wenn ich z.B. an Dora oder auch Van Helsing denke) ...
Twan
nach oben
Aufsteiger
Dorsten
Deutschland . NW
 
Avatar von Twan
Link zum Beitrag #927087 Verfasst am Samstag, 19. April 2014 15:06 3 gefällt das Relax
Instandsetzung von Altere Fahrgeschaften gehórt nun mal auch dazu, und immerhin hat der Park im Winter zu. Und zur Thema Stuntshow, die Sitze auf der Tribune haben auch schon ihre beste Tagen gehabt(total Blass)

Wenn ich dann z.b sehe wie Efteling in 3 Monate der Alte Piranabahn verschónert hat, mit Wasserspeier und Wasserkanonen und Anstrich, Neue Brucke, Felsen etc. , dann frage ich mich immer warum Moviepark denn Mystery River so verkommen lasst.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #927090 Verfasst am Samstag, 19. April 2014 18:27 Relax
Ich würde ja mal aufs Geld tippen ...
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #927102 Verfasst am Sonntag, 20. April 2014 09:59 1 gefällt das Relax
Fuer Farbe schein aber genug da zu sein wa!?! S

Gruß
Daniel
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #927118 Verfasst am Sonntag, 20. April 2014 17:34 Relax
Tjoa scheint so. S

Ich warte ja auch immer noch auf die schon vor einiger Zeit angekündigte Umgestaltung von ICE Age ...

Man muss ja sagen, das meiste was sie machen ist ganz gut. Sie machen nur irgendwie scheinbar das Falsche. S
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #927121 Verfasst am Sonntag, 20. April 2014 19:01 5 gefällt das Relax
Farbe ist etwas, was dem Wouter nie ausgehen wird:

Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #927335 Verfasst am Mittwoch, 23. April 2014 17:58 Relax
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #927342 Verfasst am Mittwoch, 23. April 2014 19:33 Relax
Also tatsächlich fahrende Busse. Sehr gut.
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #928613 Verfasst am Mittwoch, 14. Mai 2014 12:46 Relax
Aktueller Stand der Dinge:

moviepark-backstage.de

Gruß
Dorian
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #928709 Verfasst am Donnerstag, 15. Mai 2014 13:11 Relax
Die legen sich richtig ins Zeug. Ich bin begeistert. Auch was den Außenbereich angeht, bin ich positiv überrascht. Beide Daumen hoch!
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag