Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Movie Park Germany GmbH Deutschland 2014 The Lost Temple Themenfahrt
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2014
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2014: The Lost Temple @ Movie Park Germany Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #929391 Verfasst am Freitag, 23. Mai 2014 08:09 Relax
Neue Fotos von der Baustelle S

moviepark-backstage.de

LG Smilie :402: - durabrite - 211156 Zugriffe
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #929470 Verfasst am Freitag, 23. Mai 2014 20:28 Relax
Cool, dann ist ja Ende August schon Eröffnung!
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
waltmeister
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von waltmeister
Link zum Beitrag #929607 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2014 20:51 Relax
Nicht MPG mit PHL vergleichen. S
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #929610 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2014 21:41 Relax
Die Bilder zeigen wohl kaum den aktuellen Stand der Dinge.
Frederik
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #929615 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2014 22:39 Relax
So wie es aussieht fährt der Bus auf Schienen!
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #930439 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2014 02:52 Relax
Intressantes Bild von Screamscape:

screamscape.com movieparkgermany_2014_0.htm
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #930538 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2014 22:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.06.2014 22:21
Relax
Neue Bilder:

moviepark-backstage.de #respond

Ich muss schon sagen, das sieht echt gut aus. Und nicht nur für den Movie Park. S S S

Weiter so! S

Hier noch zwei wirklich nette Trailer:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Wer morgen Zeit hat:

Ein Dino ist zu Besuch - WAZ Der Dinosaurier ist los – und besucht am morgigen Samstag die Schadowstraße. Mit einer Länge von vier Metern und rund zwei Metern Höhe sorgt der Dinosaurier aus der neuen Attraktion „The Lost Temple“ für Aufmerksamkeit. „Wir möchten die Menschen begeistern, unterhalten und mit ihnen über unsere neue Attraktion sprechen. Wir sind sicher, dass der Dinosaurier die Abenteuerlust bei der ganzen Familie weckt“, erklärt Movie Park Germany-Geschäftsführer Wouter Dekkers.

In der neuen Attraktion „The Lost Temple“, die im Laufe der Saison eröffnet wird, werden die Besucher selbst zu Abenteurern und gehen gemeinsam mit dem Archäologen Dr. Carter auf eine aufregende Reise in die Unterwelt. In 15 Minuten erleben die Movie Park-Gäste ein spannendes Abenteuer bis zur finalen Fahrt mit Expeditionsbussen im sogenannten „Immersive Tunnel“. Darin werden die Teilnehmer dank modernster 4-D-Technik und einer 360-Grad-Leinwand Teil einer anderen Welt

Der Dinosaurier aus „The Lost Temple“ ist am Samstag auf der Schadowstraße ab 10.30 Uhr zu besuchen. Man kann sich auch mit ihm fotografieren lassen.


Seit 1996 bietet Movie Park Germany in Bottrop seinen Besuchern unter dem Motto „Hurra, ich bin im Film!“ Shows, Attraktionen und Events rund um das Thema Film. Auf einer Fläche von etwa 46 Hektar tauchen die Gäste in die Filmwelt ein und erleben in 40 unterschiedlichen Attraktionen Spannung, Entertainment und Nervenkitzel.


Dabei ist Deutschlands größter Film- und Freizeitpark für große und kleine Besucher geeignet und trägt seit dem Jahr 2006 die Auszeichnung „OK für Kids“ des TÜVs. Mit seinem Nickland, einem der größten NICK-Themenbereich weltweit, und seinen TV-Helden aus Ice Age, SpongeBob, Cosmo und Wanda ist der Film- und Themenpark hat er Angebote für Familien.

Quelle: Ein Dino ist zu Besuch - WAZ


Also Marketing kann der Movie Park besser als der Heide Park. S S S

Gruß
Dorian
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #930540 Smartphone verfasst am Freitag, 06. Juni 2014 22:37 1 gefällt das Relax
Ist ja jetzt auch nicht so schwer...
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #930544 Smartphone verfasst am Freitag, 06. Juni 2014 23:39 Relax
WELTKLASSE!
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #930903 Verfasst am Samstag, 14. Juni 2014 13:21 Relax
Der Eingangsbereich nimmt Formen an, lange wird es wohl nicht mehr dauern.

Fremdbild
Quelle: fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net 10397110_863372397025717_8732520674516775595_o.jpg


Quelle

Gruß
Dorian
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #931042 Verfasst am Montag, 16. Juni 2014 15:45 Relax
Es gibt neue offizielle Fotos. Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin begeistert. Das Theming kann sich sehen lassen. Wenn die Simulation jetzt auch noch das Niveu erreicht, dann hat der Movie Park eine tolle neue Attraktion gebaut.

moviepark-backstage.de
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #931044 Verfasst am Montag, 16. Juni 2014 16:02 Relax
Ja sieht echt Klasse aus. Auch die Wagen sind interessant finde ich.
Bin zwar kein Fan von solchen Leinwand-rides, aber auf den Bildern gefällt mir das.

LG Tim
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #931052 Verfasst am Montag, 16. Juni 2014 19:19 Relax
Vor allem der Boden in der Warteschlange ist sehr cool geworden. S
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #931056 Verfasst am Montag, 16. Juni 2014 21:47
3 mal bearbeitet, zuletzt am 16.06.2014 21:48
1 gefällt das Relax
Wobei ich mich frage wie lang diese schön thematisierte Warteschlange -bei dem Publikum- hält. Die Q von Chiapas, war binnen zwei Wochen schon verwüstet. Und da gab es weit weniger Artefakte. Bis auf die lose Schaufel im Beet am Eingang die schon nach 24 Stunden weg war - Wette gewonnen, Hilgers S

Ich finde es auch sehr schön gemacht wobei man auf den Bilder -glaube ich- sehr gut sehen kann das man von der Station direkt die 10m in den Leinwandraum fährt, mehr wohl leider nicht. Auch kein richtiger Wagen sondern nur eine kurze Schiene mit Aufleger.

Grüße
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #931059 Verfasst am Montag, 16. Juni 2014 23:05 Relax
Ich würde mal tippen, dass es ein Tor gibt, so dass man nicht direkt durchgucken kann. Und sicherlich kommt auf den Fahrgastträger noch eine Art Karosserie drauf - das sieht ja schließlich auch nicht nach Bus aus ...
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #931062 Verfasst am Montag, 16. Juni 2014 23:51 Relax
Viel mehr wird da wohl nicht kommen. Aber hat ja in Bottrop auch sicherlich niemand annähernd eine Qualität von Disaster! A Major Motion Picture Ride erwartet, oder?
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #931099 Verfasst am Dienstag, 17. Juni 2014 17:27 Relax
Vampics³ Wobei ich mich frage wie lang diese schön thematisierte Warteschlange -bei dem Publikum- hält. Die Q von Chiapas, war binnen zwei Wochen schon verwüstet. Und da gab es weit weniger Artefakte. Bis auf die lose Schaufel im Beet am Eingang die schon nach 24 Stunden weg war - Wette gewonnen, Hilgers S

Ich finde es auch sehr schön gemacht wobei man auf den Bilder -glaube ich- sehr gut sehen kann das man von der Station direkt die 10m in den Leinwandraum fährt, mehr wohl leider nicht. Auch kein richtiger Wagen sondern nur eine kurze Schiene mit Aufleger.

Grüße


Warst du überhaupt 24h danach im Park? Ich weiß nur binnen der ersten Woche! S

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus, besonders auch für den Movie Park!
Schön detailiert ausgearbeitet. Gestalterisch überzeugt das Ganze ja schonmal. Mal sehen was die Preshow(s) inkl. Ride am Ende können!
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #931418 Verfasst am Montag, 23. Juni 2014 19:42 Relax
Großes Kino (Wortwörtlich S )

Nein, ernsthaft jetzt. Das sieht sogar mehr als solide aus und von der Thematisierung sogar besser als VanHelsing.
Ich denke das wir da uns da auf was richtig tolles freuen dürfen. Schade finde ich die Neuheit, neben dem Flug, Chiapas und Minimoys wahrscheinlich etwas untergehen wird, den allemal schaut das mehr als nur nach einem sterilen Simulator aus.
StefanDinslaken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von StefanDinslaken
Link zum Beitrag #931554 Verfasst am Donnerstag, 26. Juni 2014 08:44 Relax
Darf man hier Bilder von der Baustelle einstellen, oder ist man in Bottrop genauso empfindlich wie in Brühl?
CivilServant
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CivilServant
Link zum Beitrag #932585 Verfasst am Montag, 14. Juli 2014 17:55 Relax
Am 25.07. ist Eröffnung!
Am Vortag findet um 10:30 Uhr eine Pressekonferenz mit der offiziellen Vorstellung der Attraktion statt.

Quelle: westfalen-heute.de mitteilung.php
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #933120 Verfasst am Donnerstag, 24. Juli 2014 15:12 Relax
Die ersten Bilder von der Eröffnung heute!













Weitere Bilder unter:

freizeitparkinfos.de movie-park-germany-the-lost-temple-ist-offiziell-eroeffnet-bilder-und-onride-video

Gruß Fabian
Gruß von Fabian aus Fulda
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #933121 Verfasst am Donnerstag, 24. Juli 2014 16:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.07.2014 16:03
Relax
Gestalterisch ist das ganze ja echt sehr gut geworden. Ich bin mal gespannt, was diese, in meinen Augen Mischung aus Templo del Fuego (Warteschlange) und King Kong 360 (beides in klein natürlich), so bieten kann.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #933122 Verfasst am Donnerstag, 24. Juli 2014 16:10 Relax
Genaugenommen war das übrigens heute keine Eröffnung, sondern eine Pressevorstellung. Denn die Attraktion hat auch in den nächsten Tagen noch nicht geöffnet!
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #933123 Verfasst am Donnerstag, 24. Juli 2014 16:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.07.2014 16:26
1 gefällt das Relax
Ja die Eröffnung für die Besucher wird sich noch 3-4 Tage verzögern. Diese Eröffnung heute war lediglich die für die Presse.

Mein Fazit zu der Attraktion: Ein gelungenes Gesamtkonzept. Von Beginn an bis zum Ende taucht man in eine schöne Geschichte ein. Schöne Licht und sogar Feuereffekte im inneren. Der Ride selber fährt sich ebenfalls sehr gut. Absolut super Attraktion. Freut euch auf ein Erlebnis.

Hier gibt es nun auch das erste Onride-Video

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Wer sich von der Attraktion überaschen lassen möchte, der sollte dieses natürlich nicht anschauen! Ansonsten viel Spaß mit dem Onride der ganzen Attraktion.

Gruß Fabian
Gruß von Fabian aus Fulda
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #933125 Verfasst am Donnerstag, 24. Juli 2014 18:28 Relax
Der Ausgang ist aber mal wieder typisch Movie-Park, oder? Mitten in der Pampas raus...S

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag