Mitglied wählen
Freunde
Suche
Superwirbel: Kleine Bauarbeiten od. Anzeichen von Schwächen?
Autor Nachricht
IntaminFan
nach oben
Einsteiger Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
 
Avatar von IntaminFan
Link zum Beitrag #68257 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 14:06
Themenersteller
Relax
S Moin S

Ich war gestern im Holiday Park (12.7.04) und habe mitbekommen das bei superwirbel an einer stütze gehämmert wurde
und das es an einer stütze war...

Hierbei hatte in Techniker eine art wagenheber an einer stütze montiert oder anders gasagt so eine hydraulig anlage an die stütze
montiert. Die Bahn wurde zu diesem Zeitpunkt nicht gestoppt.

Hier noch ein bild von dem geschehen: mitglied.lycos.de Superwirbel7.JPG (hier sieht man den Mitarbeiter in Blau)

Was denkt ihr warum so ein ding dort montiert wurde?

IntaminFan
It's so lonely round the fields of Athenry.
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #68264 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 14:24 Relax
Nach meinen Erinnerungen hat das Dach immer ziemlich gewackelt. Vieleicht deswegen.. S

Aber sonst keine Ahnung, aber danke für die Info. S
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #68288 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 15:11 Relax
Hey IntaminFan!
Ich war gestern auch im Holidaypark mit meiner Klasse! Vielleicht haben wir uns ja gesehn. War fast die ganze Zeit im und am City Jet (Das ding ist KULT *g*)
Von den Bauarbeiten habe ich leider nichts mitbekommen, weil ich nicht am Superwirbel war, weil mir dort zu viel los war.
Ist sowieso seltsam... an der Geforce musste man immer nur 2 oder 3 Züge warten bis man dran war, beim Superwirbel fast eine halbe Stunde!
Das mit dem Dach könnte aber gut sein, oder was ich mir gedacht habe, dass vielleicht bei dem Regen ein bisschen Erde abgerutscht ist?! Nur reine Spekulation!

GCF
Signatur1 ist defekt
IntaminFan
nach oben
Einsteiger Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
 
Avatar von IntaminFan
Link zum Beitrag #68293 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 15:20
Themenersteller
Relax
Naja ich als ich an Superwirbel gewartet habe hatte die eine Stütze
am Dach ziemlich gewackelt...
Es könnte auch sein das eine Stütze ausgetausht wurde S

IntaminFan
It's so lonely round the fields of Athenry.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag