Mitglied wählen
Freunde
Suche
Der Untergang der Parkkultur.......!? Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Stef236
nach oben
Einsteiger Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
 
Avatar von Stef236
Link zum Beitrag #68310 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 15:51
Themenersteller
Relax
Hallo wie der Titel schon aussagt bin ich hier auf eine skurile und besorgniserregende Nachricht gestoßen !
Laut Internetseite des Sterns soll BigBrother in einen deutschen Park umziehen!
Schockierend oder ?!

Gruß Stefan

stern.de

(Klick auf Untehaltung)
ADLER MANNHEIM - WE BREAK THE ICE
Deutsche Nachwuchs Liga Champion 2006: Jungadler Mannheim
Wir haben den Titel Jungs !!!
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #68317 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 16:00 Relax
Das kannst du laut sagen!

volle Zustimmung
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #68318 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 16:01 Relax
*Zustimm* Also BB passt nun wirklich nicht in einen Freizeitpark.
Finde ich sehr schwachsinnig. Mal hoffen das es nicht so kommt.
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #68319 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 16:03 Relax
NEIN S
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #68323 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 16:08 Relax
Klingt für mich wie eine Notlösung das ein Park nicht Pleite geht oder das der Park das Geld braucht..
Die Parkführung muss schon verzweifelt sein wenn die so einen Schritt gehen S
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #68341 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 16:29 Relax
tobias Klingt für mich wie eine Notlösung das ein Park nicht Pleite geht oder das der Park das Geld braucht..
Die Parkführung muss schon verzweifelt sein wenn die so einen Schritt gehen S


Genaus so denk ich das auch.. wenn es ein guter Park ist und er wes braucht.. S

Meinetwegen.
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #68346 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 16:33 Relax
Hehehe, Movie World! S

*rofl*

Ohne die Looney Tunes kann die Movie World ja wohl nichtmehr sonderlich viel für ihren Namen bieten, da wäre das doch wohl gerade recht...
Enjoy the silence! ;)
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #68367 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 16:49 Relax
Hoffentlich ist das nur ein Gerücht. Wäre zu Schade, wenn plötzlich Big Brother in irgendeinem Park wäre.
Es kann schon sein, dass das gewisse Parks mit sich machen liessen nur um an Geld zu kommen. Aber hier in diesem Fall, denke ich einfach, dass Big Brother im Moment zu wenig populär ist und dass sie probieren die Einschaltquoten wieder ein wenig zu heben!

Grus Nico
euromirdriver
nach oben
Einsteiger
Mersch
Luxemburg
 
Link zum Beitrag #68389 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 17:10 Relax
Ach du Schreck!!! Was hat es denn dort zu suchen, frag ich mich? S S S
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #68392 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 17:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.2004 17:36
Relax
Für mich ist dies nur eine weitere sinnlose "billig"Popularisierung eines Parks!
Aber sehen wir es mal von der anderen Seite:
Es gibt wieder einen Grund bei Big Brother mitzumachen S

Gruß,
Daniel
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #68395 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 17:19 Relax
nico Aber hier in diesem Fall, denke ich einfach, dass Big Brother im Moment zu wenig populär ist und dass sie probieren die Einschaltquoten wieder ein wenig zu heben!


Tja, so ein Schrott wird nach ein paar Jahren eben total uninteressant, Pech für RTL 2 *freu*! S
Enjoy the silence! ;)
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #68413 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 17:50 Relax
Ich frage mich, welcher Park sich für sowas hergeben würde. Der mit der besten TV-Infrastruktur (Europa-Park) wohl kaum.
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #68415 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 17:53 Relax
Es wird wahrscheinlich Schloss Beck sein S
Würde nicht sagen, dass die grossen Parks Geld brauchen
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #68418 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 17:56 Relax
nne europapark nich... aber da das studio eh in köln liegt tippe ich aufs Phantasialand sorry... S die haben uns schon mal überrascht mit der Kelly family S das war ja auch nich gerade toll....
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #68420 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 17:57 Relax
Oder die Studiohallen der Movie World... Da wäre Platz drin. Im Phantasialand dürfte es für den Aufbau einer solchen Infrastruktur schlicht und ergreifend an Platz mangeln - die werden ihren knappen Platz lieber in etwas "investieren", was Besucher anzieht, anstatt sie zu vertreiben. S
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #68431 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 18:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.2004 21:16
Relax
Sixflagsfan Es wird wahrscheinlich Schloss Beck sein S
Würde nicht sagen, dass die grossen Parks Geld brauchen


Mal wieder ein Beispiel dafür das viele Schloss Beck unterschätzen.

Aber der Park hat ja auch einen schlechten Standort , so direkt neben der Movie World .... S .


Chriss
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #68437 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 18:27 Relax
Ok
dann eben S EIFELPARK S da geht sowieso keiner hin
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #68500 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 19:48 Relax
Hallo zusammen,

Auch der Eifelpark wäre dafür zu schade, das würde schon aus Tierschutzgründen nicht gehen S - wer kann den netten Tieren im Gehege diese TV-Junkies zumuten!?!?
Ich würde den alten Spreepark vorschlagen, da ist mittlerweile auch alles so runter gekommen wie das RTL II-Programm.

Parkstarke Grüße
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #68505 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 20:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.2004 20:44
Relax
jap.... Spreepark wäre genial S
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #68514 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 20:27 Relax
AAAAAAAAAAARGH!!!! S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #68522 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 20:38 Relax
Wie gut, das ich so gut wie kein TV schaue, da es nur noch Schwachsinn dem Zuschauer gegenüber vermittelt....
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #68534 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 20:53 Relax
Mal abwarten was kommt. Wenn es dem Park Geld und Besucher bringt - warum nicht? Mich würde es in einem Park nicht stören. Muss mir das Haus ja nicht ansehen. S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #68541 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 21:00 Relax
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Ganze im Heide Park stattfinden soll ... Da gab (oder gibt es immer noch ?!?!?!) es ja auch diese Aktion mit den Pfahlsitzern ... (auch ein klein wenig hohl ...)
S

Aber mal im Ernst: Ich finde das auch blöd ... vor allem weil die Bewohner des BB-Hauses wohl kaum was vom Park mitkriegen (außer den Krach S ) ... und die Besucher des Parks können dann evtl. auf einen Container schauen auf dem BigBrother steht ........... TOLL ...
Das einzige was denkbar wäre und vielleicht auch ein wenig Sinn ergeben würde wäre, dass die Bewohner ihre Battles (die haben ja seit 1-2 Staffeln jetzt so komische Battles zu bestreiten) dann in Form von 48 Achterbahn fahren oder so absolvieren müssen ... das wäre vielleicht noch interessant ... aber mehr auch nicht glaube ich

mfg Küppi
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #68542 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 21:02 Relax
Der Park würde bestimmt viele Besucher dazubekommen, allerdings eher von der Sparte "Hey voll krass Alder" (Also wäre Movie World doch geeignet S )

Aber ich weiß nicht obs unbedingt ein Imagezuwachs ist sich einen Container mit 10-20 (keine Ahnung wie viele es sind) Deppen der Nation in den Park zustellen. Dann sollen die lieber auf ihrem Acker in Hürth (bei SiN;) ) bleiben.

Gruß
DrEvil

PS: SiN nicht böse sein
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #68547 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2004 21:09 Relax
Glücklicherweise sind die mittlerweile nach Köln gezogen und beschnutzen unser schönes Hürther Land nicht mehr S
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag