Mitglied wählen
Freunde
Suche
Prepaid-Kreditkarte in USA problemlos nutzbar?
Autor Nachricht
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #907238 Verfasst am Sonntag, 08. September 2013 18:18
Themenersteller
Relax
Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen in den USA mit Prepaid-Kreditkarten gemacht? In Abu Dhabi und Dubai hat sie einwandfrei funktioniert. Jetzt ist mir allerdings das Gerücht zu Ohren gekommen, dass in den USA meistens nur eine "richtige" (unlimitierte) Kreditkarte akzeptiert wird.
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
lujad
nach oben
Mitglied

Deutschland . HB
 
Avatar von lujad
Link zum Beitrag #907250 Verfasst am Montag, 09. September 2013 05:08 Relax
Habe eine Prepaid-Kreditkarte aus Deutschland mitgenommen und habe davon ca. zwei Wochen gut von gelebt. Hatte nicht ein einziges Problem, egal ob bei Walmart/Publix, in den Disney-Parks oder auch beim Erwerb des Universal Annual Pass oder in den dortigen Parks.
So gesehen habe ich mit meiner amerikanischen Debitcard, die ich von Disney bekommen habe und auf welche das Gehalt gezahlt wird, deutlich mehr Probleme.

Nur beim Auto mieten könnte ich mir vorstellen, dass eine "richtige" Karte vorausgesetzt wird.
Ansonsten hatte ich bisher keinerlei Komplikationen.
"If you can dream it, you can do it." -Walt Disney
Jeeper.at
nach oben
Aufsteiger Günther
Wien
Österreich . W
 
Avatar von Jeeper.at
Link zum Beitrag #907255 Verfasst am Montag, 09. September 2013 07:38 Relax
Zum Thema Auto sollte man noch beachten, das man bei den Zapfstellen direkt manchmal eine Postleitzahl eingeben muss. Und das funktioniert mit ausländischen Karten nicht immer. Ist aber dasselbe Problem auch mit nicht Prepaid Karten. Im Shop kann man aber immer zahlen.
Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #907256 Smartphone verfasst am Montag, 09. September 2013 08:30 Relax
Es gibt Geldautomaten die mit den Pre Paid Karten auch nicht klar kommen.
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #907267 Smartphone verfasst am Montag, 09. September 2013 11:18 Relax
Du kannst Prepaid Kreditkarten genau so benutzen wie eine Chargekarte, nur können diese nicht als Sicherheit hinterlegt/angegeben werden. Das brauchst du teilweise bei Hotel oder Mietwagen Buchungen.

Den Geldautomaten solltest du grundsätzlich nur mit der EC Karte nutzen, da stehst du dich -gerade bei größeren Beträgen- günstiger, was die Gebühren betrifft.
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #907480 Verfasst am Mittwoch, 11. September 2013 20:56
Themenersteller
Relax
S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag