Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hotels rund ums Bobbejaanland und Six Flags Holland
Autor Nachricht
Smaggy
nach oben
Einsteiger Andreas Kübler
Löffingen
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #68893 Verfasst am Mittwoch, 14. Juli 2004 20:10
Themenersteller
Relax
Hallo miteinander!
Wir planen, demnächst ins Bobbejaanland zu fahren. Da der Park 600 km von uns entfernt ist, würden wir gerne ein Hotelzimmer buchen. Im Internet finde ich allerdings kein Hotel in der Umgebung! Es sollte günstig sein, kein Luxus Hotel, einfach nur um mal schnell zu übernachten.
Das gleiche gilt für das Six Flags Holland. Dafür suchen wir ebenfalls ein Hotel, falls wir doch dahin fahren statt ins Bobbejaanland. Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen, würde mich sehr freuen. S
Gruß,
Smaggy
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #68898 Verfasst am Mittwoch, 14. Juli 2004 20:23 Relax
wie immer mein universal tipp hotelformule1.com
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Smaggy
nach oben
Einsteiger Andreas Kübler
Löffingen
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #68906 Verfasst am Mittwoch, 14. Juli 2004 20:45
Themenersteller
Relax
Der findet weder was in Biddinghuizen noch in Lichtaart. Sorry, kann mit der Suchfunktion da wohl nicht so richtig umgehen. Wie mache ich das am klügsten?
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #68917 Verfasst am Mittwoch, 14. Juli 2004 21:26 Relax
am besten drükst du auf karte dann wählst du belgien oder holland aus und dann für sfh das hotel in amsterdam
und bobbejaanland antwerpen
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Smaggy
nach oben
Einsteiger Andreas Kübler
Löffingen
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #68918 Verfasst am Mittwoch, 14. Juli 2004 21:31
Themenersteller
Relax
Cool, vielen Dank für deine Hilfe! S
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #68920 Verfasst am Mittwoch, 14. Juli 2004 21:35 Relax
accorhotels.com

Da hast du alle Hotels der Gruppe drin. Wenn du lieber Toilette im Zimmer haben willst S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag