Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fahrgäste auf Top Thrill Dragster durch Splitter verletzt
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #68974 Verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2004 08:22
Themenersteller
Relax
Am Montag kam es zu einem Zwischenfall auf der Achterbahn mit umherfliegenden Splittern, die einige Fahrgäste verletzten.
newsnet5.com detail.html
Back to the Roots: Mpgfanboy70
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #68996 Verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2004 10:50 Relax
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist bei der Startautomatik ein Kabel geplatzt und Metalstücke sind durch die Gegend geschleudert worden?
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #69018 Verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2004 13:10 Relax
NewsNet5.com A metal cable was reportedly frayed on the 420 foot tall coaster, and when the cart rolled over the cable metal shards were sent flying, said Janice Witherow, Cedar Point's spokeswoman.


Unter "cable" verstehen die doch bestimmt das Launchseil, oder?
Enjoy the silence! ;)
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #69155 Verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2004 18:30 Relax
nein das kabel ist Angerissen. Dann beim satrt hat es rausstehende teile weggefetzt. Und das hat dann jemanden getroffen. S
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag