Mitglied wählen
Freunde
Suche
Flamingoland - Wieso darf dieser Park noch öffnen ?
Autor Nachricht
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #69075 Verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2004 14:44
Themenersteller
Relax
Nachdem ich auf fast alles Bildern Dreck oder total viel Rost an den Attraktionen gesehen habe, frage ich mich wieso dieser Park überhaupt noch öffnen darf ?
Würde er in Deutschland stehen hätte der TÜV den Park schon längst schliessen lassen nicht wahr ?
Es kann doch nicht sein das die solch einen verrotteten Park offen lassen. Dort wird nichts repariert und auch nicht geputzt oder sonstiges. Wie seht ihr das ?

MfG
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #69079 Verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2004 14:45 Relax
Coastermaniac89 Dort wird nichts repariert und auch nicht geputzt oder sonstiges. Wie seht ihr das?


Anders, bei Cliff Hanger wurde zum Beispiel der Metallzaun der Q-Line neu gestrichen. S

Der Park versucht halt auch neue Wege zu gehen und mehr in Richtung Flair eines Themenpark zu kommen. Der neue ausgbaute Bereich mit der Wasserbahn und auch den Zoo selbst habe ich nicht gesehen. Aber der Trend geht in Richtung: raus mit dem Ramsch und rein mit dem neuen Einzigartigen oder Thematisiertem.

Alles eine Frage des Geldes und der Zeit.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #69087 Verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2004 14:59
Themenersteller
Relax
Aber trotzdem muss man die alten Bahnen doch nicht vergammeln lassen. Wieso schliessen sie den Park nicht für eine Zeit und bauen den Park neu ?
Ist wohl nicht genug Geld da S
Trotzdem muss man die alten Attraktionen nicht so verkommen lassen.

MfG
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #69089 Verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2004 15:01 Relax
Coastermaniac89 Aber trotzdem muss man die alten Bahnen doch nicht vergammeln lassen. Wieso schliessen sie den Park nicht für eine Zeit und bauen den Park neu ?
Ist wohl nicht genug Geld da S
Trotzdem muss man die alten Attraktionen nicht so verkommen lassen.


Willkommen in der Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage bestimmen sich einfach gegenseitig.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #69100 Verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2004 15:49 Relax
Ich schätz mal, dass sie des Geld für die Instandsetzung der Coaster nicht zahlen, weil sie eben dieses Geld für die neuen Attraktionen verwenden und soweit ich weis die Coaster eh bald verkauft werden sollen.
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #69141 Verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2004 17:47 Relax
Anhand von Tejays gelungenen Fotos würde ich sagen, dass der Park sich sehr um die Sicherheit der Gäste kümmert:

- Sicherheitsgurte im Tri-Star

- Ketten an den Türen des UFOs

- "erhöhte Seitenwände" der Züge des Magnum Force

- täglich mehrfache Kontrollen des ex- Wiener Loops

Der Rost sieht zwar nicht gerade vertrauenserweckend aus, aber es gibt ihn auch an Tüv-geprüften Rides.
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #69144 Verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2004 17:58 Relax
Also, die Rides die der Park bietet sind doch klasse!
Es sind nur die beiden Coasters die nicht gerade gut aussehen, doch die werden ja nächstes Jahr den Park verlassen...
Die anderen Rides wie z.B.Corscrew sind doch nicht verschrottet S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag