Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wurde der Motorbike-Coaster im Toverland schon eröffnet?
Autor Nachricht
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #69159 Verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2004 18:58
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider


Kann mir bitte jemand aktuelle Infos zum Eröffnungstermin des "Motorbike-Coasters" in Toverland sagen ?

Ich plane einen Besuch am kommenden Samstag, daher währe die Info schon sehr wichtig für mich.

Die Suchfunktion zeigte mir zwar ein paar Infos zu meiner Frage die ich aber noch als sehr "ungewiss" einstufen möchte.

Vielen Dank schonmal im Vorraus,
mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #69163 Verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2004 19:08 Relax
Meinst du das Boosterbike?
Ich hab´zwar irgendwo gehört, dass es schon eröffnet ist (vielleicht bei coastersandmore S aber laut rcdb.com ist die Anlage noch im Bau!
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #69164 Verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2004 19:17
Themenersteller
Relax
Jepp. genau den meine ich.
Bei "rcdb" steht der 03.07.04 als Eröffnungsdatum.
Nach einigen Berichten die ich der Suchfunktion entnohmen habe stimmt das aber wohl nun nicht.


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #69167 Verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2004 19:29 Relax
Hi!

Ich glaube der Coaster ist noch nicht eröffnet. Da gibt es einige streitigkeiten zwischen Vekoma und dem Toverland.

Gruß Gilbert
coasterdan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #69183 Verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2004 20:35 Relax
Welche Streitigkeiten... - die Anlage hat zwar noch nicht geöffnet (und auch am Wochenende wird die Bahn noch geschlossen sein), doch lange dauert es nicht mehr. Der Launch wurde schon getestet.

Coasterdan
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #69193 Verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2004 21:13 Relax
coasterdan Welche Streitigkeiten... -



Wegen der Bezahlung... Aber wenn sie den schon testen, dann wird er ja bald eröffnet...

Gruß Gilbert
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #69210 Verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2004 21:53 Relax
Aber natürlich wird es bald öffnen S
Aber eine Woch wird's wohl trotzdem dauern
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #69255 Verfasst am Freitag, 16. Juli 2004 06:59 Relax
Laut dieseThreads müsste die Bahn eigentlich geöffnet sein..
Bei coastersandmore.de steht allerdings nichts..?!
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #69259 Verfasst am Freitag, 16. Juli 2004 07:23 Relax
Les mal den 1. Beitrag ganz unten S
Da steht
McKane Das soll es erstmal gewesen sein. Insgesamt ist der Magic Forest Bereich eine tolle Erweiterung für das Toverland und wenn erstmal der Motorbike Coaster läuft, gibt es ein wirkliches Highlight zu vermelden.


MfG
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #69349 Verfasst am Freitag, 16. Juli 2004 15:01 Relax
Gibt es eigentlich eine Größenbeschränkung? Für mich sehen die Teile sehr nach Kindercoaster bzw. Kindergrößen aus, wenn ich das Photo aus dem SFH vergleiche mit meiner Größe, wird mir sehr mulmig.....
Weiß da jemand genaueres?
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #69361 Verfasst am Freitag, 16. Juli 2004 15:38 Relax
Wenn ich mir so das Bild angucke, werde selbst ich Probleme haben...

Fremdbild
Quelle: vekoma.com motorbike_3_b.jpg

Quelle: vekoma.com
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #69395 Verfasst am Freitag, 16. Juli 2004 17:23 Relax
Naja, bei den Oberschenkeln kann man den Buegel auf jeden Fall verstellen.

Mit normaler Groesse sollte man keine Probleme haben sage ich jetzt mal.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
koi
nach oben
Einsteiger Nils Gräf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #69396 Verfasst am Freitag, 16. Juli 2004 17:23 Relax
185cm Größe und absolut kein Problem da Platz zu nehmen... und 10 cm mehr werden auch noch kein Problem.

koi
CC are coming soon...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag