Mitglied wählen
Freunde
Suche
Millenium Force und neue Gurte
Autor Nachricht
MrTwister
nach oben
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #69288 Verfasst am Freitag, 16. Juli 2004 12:14
Themenersteller
Relax
hab unter suchen nix genaueres gefunden. Es Muß ja unter der Schnalle 1inch Platz sein. Wie muß ich mir das vorstellen ? (Vielleicht Fotos/Zeichnungen)

Als vergleich dazu wie sind die Gurte uim EGF im Vergleich dazu. Beim EGF mußt ich meine Winterjacke ausziehen um den Gurt zu schließen.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #69309 Verfasst am Freitag, 16. Juli 2004 13:39 Relax
Die auf MillenNium Force sind enger.

Kernnst du bei EGF an den Gurten diese rote Schlaufe an denen die Ride Ops ziehen? Voll ausgezogen liegt diese Schlaufe direkt bei der Schnalle was bei vielen auch so ist. Bei MF muss nun zwischen diesser Schlaufe und der Schnalle 1in sazwischen sein.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #69350 Verfasst am Freitag, 16. Juli 2004 15:02 Relax
Schlauer bin ich immer noch nicht.... an der Seite sind ja die Kontakte der Gurte und da ist ja ein teil von verstärkt..... ein Bild oder so hat keiner, um das etwas deutlicher zu veranschaulichen?
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #69367 Verfasst am Freitag, 16. Juli 2004 15:44 Relax
Hallo Axel,

lese dir bitte noch einmal gründlich das zweite Posting - sowohl in diesem als auch im hiesigen Thread durch und ändere bitte selbständig etwas.

Liebe Grüße aus der Modecke
Thorsten
Back to the Roots: Mpgfanboy70
MrTwister
nach oben
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #69651 Verfasst am Samstag, 17. Juli 2004 18:58
Themenersteller
Relax
hilft es, wenn man den Bauch einzieht?

Bin jetzt nicht nen 120kg Bär aber auch (leider) nicht mehr Schlank.
Ist das eigendlich genauso bei TTD?
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #69660 Verfasst am Samstag, 17. Juli 2004 19:29 Relax
Nein, da der Bauch recht unwichtig ist. Die Oberschenkel sind wichtig.

Bei TTD ist es "eigentlich" auch so, wird dort aber nicht so knallhart durchgesetzt.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #69701 Verfasst am Samstag, 17. Juli 2004 21:50 Relax
Gerade bei so einer schnellen Achterbahn sollten die aber mehr drauf achten. Ich hab auch mal in einer Reportage gesehen das sich immerwieder etwas stärker gebaute Leute ca. 3-4 Stunden anstellen, dann aber nicht fahren dürfen, was zwar ärgerlich, aber nur zur Sicherheit dieses Menschen ist.

MfG
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #69728 Verfasst am Samstag, 17. Juli 2004 23:36 Relax
TTD hat andere Sitzte bei denen man etwas besser sitzt. Und ausserdem ist diese Regelung nun echt bescheuert...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #69736 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2004 00:16 Relax
Hätte TTD keine Rückenstütze wäre die Bahn wohl kaum erlaubt S
Da würde einem ja der Rücken brechen wenn es normale Hypercoaster Sitze wären.
Die Regelung ist eben vom Park so vorgeschrieben, also wird sie eingehalten.

MfG
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #69747 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2004 00:36 Relax
Das habe ich damit nicht gemeint. Auch MF hat kopfstuetzen obwohl es eigentlich die typischen sind.
Bei den Rocket Coastern sitzen sitz man generell etwas tiefer und man kommt sich einfach "etwas" besser eingepackt vor. Allerdings ist der Unterschied kaum zu bemerken.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag