Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park-Shop: Reaktion ziemlich langsam? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #77566 Verfasst am Dienstag, 10. August 2004 16:13 Relax
KloBoBBerLe Pünktlich zum Geburstag heute morgen kam es an!

Sogar die Art des Shirt's sowie die Farbe haben gestimmt! S


Hi!

1.) Happy Birthday @ KloBoBBerLe!

2.) Hab ich mir mal im Heide Park Soltau eine CD Bestellt die dann erst nach 1 Monat bei mir an kam, und ich wohn mal grad 100 Km von dort! Als ich die dann erhalten habe war auf der CD so ein Richtig großer und breiter Kratzer das ich die Cd zwar hören konnte aber alle 10 sec. ein Springer im jeden Lied war! Habs dann via, "zurück an den Absender" zurückgeschickt mit einem Zettel das die CD kaputt sei und ich bitte eine Neue haben will. Die kam dann sogar erst nach 3 Wochen!

Damit will ich ausdrücken das es auf keinen Fall an der Deutschen Post oder DHL oder sonst eine Lieferfirma liegt sondern einfach an dem Park der seine Pakete oder Maxi Briefe oder Brife wie folgt versendet:

Brief/Maxi Brief oder Paket wird erstellt, dann in der Verpackungs und Beklebungsabteilung gegeben, wo die Briefe oder Ware in Ihre Versand Verpackung kommen und dann mit dem Adressariat beklebt werden! Wenn dies fertig ist kommen die Versand teile in der versandabteilung wo die alle mit Marken oder wie bei Firmen die Druckmakerken versehen werden, was auch viel Zeit je nach Menge in anspruch nehmen kann! Ist dies alles getan warten die Briefe und die Ware solange bis einer der Mitarbeiter, die zur post bringt oder ein Postkurrier die sachen abholt! Dann erfot der Normale Post weg und schon ist es da!

Mfg

JS Airlines

PS: Es wäre besser wenn man sich nicht über den Versand beschwert weil man nie weiß wie viel die Mitarbeiter in den Büros etc. um die Ohren haben, von daher, Warten, Warten und nochmals warten!- Es wird schon kommen!
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #77573 Verfasst am Dienstag, 10. August 2004 16:47 Relax
Als die Onride-Bilder damals noch per Post geschickt wurden (für alle etwas Jüngeren: Ja, so etwas gab es wirklich !!!) hat es beim Heidepark auch ewig gedauert, so immer 4-5 Wochen. Beim Hansapark war die Zeit damals viel kürzer.

[offtopic]
@ KloBoBBerle: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! Wieso machst Du daraus nicht ein kleines Quiz:

KloBoBBerLe
Ich hatte vor ca. 20 Minuten im HoPa-Infozentrum angerufen, diese haben mich dann zu der bearbeitenden Frau verbunden. Diese Frau sagte, dass sie die andere Frau die den Auftrag bekommen hat erst fragen muss. Nach ca. 5 Minuten rief die Dame dann wieder zurrück, und sagte dass die andere Frau sagte das T-Shirt sei abgeschickt... Allerdings gab die Frau, die sagte es abgeschickt zu haben, den Auftrag ein eine weitere Frau weiter, und die kommt erst in 15 Minuten, also ruft die Frau die ich als 1. am Telefon hatte in 20 Minuten nochmal an, und sagt mir ob das T-Shirt abgeschickt ist oder nicht... Hoffentlich wurde es wie versprochen am Mittwoch morgen abgeschickt! S


Wie viele Frauen waren hier insgesamt zugange ?

[/offtopic]

Viele Grüße, Olli
Imagination
nach oben
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
 
Avatar von Imagination
Link zum Beitrag #77579 Verfasst am Dienstag, 10. August 2004 17:02 Relax
Zitat [quote="jsairlines]
Damit will ich ausdrücken das es auf keinen Fall an der Deutschen Post oder DHL oder sonst eine Lieferfirma liegt sondern einfach an dem Park der seine Pakete oder Maxi Briefe oder Brife wie folgt versendet:

Brief/Maxi Brief oder Paket wird erstellt, dann in der Verpackungs und Beklebungsabteilung gegeben, wo die Briefe oder Ware in Ihre Versand Verpackung kommen und dann mit dem Adressariat beklebt werden! Wenn dies fertig ist kommen die Versand teile in der versandabteilung wo die alle mit Marken oder wie bei Firmen die Druckmakerken versehen werden, was auch viel Zeit je nach Menge in anspruch nehmen kann! Ist dies alles getan warten die Briefe und die Ware solange bis einer der Mitarbeiter, die zur post bringt oder ein Postkurrier die sachen abholt! Dann erfot der Normale Post weg und schon ist es da!


Da muss ich Dir leider wiedersprechen, da ich auch öfter Pakete erhalte und in letzter Zeit festgestellt habe, dass es bei Maxibriefen, Päcken und Warensendungen (nicht jedoch bei Paketen und Standartbriefen) in letzter Zeit verstärkt zu unüblich langsamen Auslieferungen kommt (der Versandtag war am Poststempel ersichtlich).

Hier pauschal der Logistik des Parkes die Schuld in die Schuhe zu ist schieben ist meiner Meinung nach nicht korrekt.
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #77611 Verfasst am Dienstag, 10. August 2004 18:42 Relax
Imagination
Zitat [quote="jsairlines]
Damit will ich ausdrücken das es auf keinen Fall an der Deutschen Post oder DHL oder sonst eine Lieferfirma liegt sondern einfach an dem Park der seine Pakete oder Maxi Briefe oder Brife wie folgt versendet:

Brief/Maxi Brief oder Paket wird erstellt, dann in der Verpackungs und Beklebungsabteilung gegeben, wo die Briefe oder Ware in Ihre Versand Verpackung kommen und dann mit dem Adressariat beklebt werden! Wenn dies fertig ist kommen die Versand teile in der versandabteilung wo die alle mit Marken oder wie bei Firmen die Druckmakerken versehen werden, was auch viel Zeit je nach Menge in anspruch nehmen kann! Ist dies alles getan warten die Briefe und die Ware solange bis einer der Mitarbeiter, die zur post bringt oder ein Postkurrier die sachen abholt! Dann erfot der Normale Post weg und schon ist es da!


Da muss ich Dir leider wiedersprechen, da ich auch öfter Pakete erhalte und in letzter Zeit festgestellt habe, dass es bei Maxibriefen, Päcken und Warensendungen (nicht jedoch bei Paketen und Standartbriefen) in letzter Zeit verstärkt zu unüblich langsamen Auslieferungen kommt (der Versandtag war am Poststempel ersichtlich).

Hier pauschal der Logistik des Parkes die Schuld in die Schuhe zu ist schieben ist meiner Meinung nach nicht korrekt.


Mit welchem Versand Servce erhälst du denn vom park deine Sachen?!? UPS, DHL/Deutsche Post, GLS, Hermes Versand Service, Citipost oder DPD?!? Als wenn dann müssten man mal bei dem jeweiligen Versand Service anrufen und mal ein bisschen druck machen weil es zum Teil eine Frechheit ist wenn man was bestellt und die sache erst sospät kommt!?!

Mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag