Mitglied wählen
Freunde
Suche
Aussichtsplattform bei Lethal Weapon Pursuit
Autor Nachricht
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #69381 Verfasst am Freitag, 16. Juli 2004 16:11
Themenersteller
Relax
Als ich 1998 zum ersten Mal in der Warner Bros. Movie World war, gab es eine Aussichtsplattform, besser gesagt einen umzäunten Bereich, bei dem man direkt an den Heartline-Spins von Lethal Weapon Pursuit der Bahn zusehen konnte.

Meine Frage nun: Gibt es diese Plattform immer noch oder ist es so wie ich es vermutet habe ( Hab`mich mit ein paar Bildern von LWP beschäftigt und konnte nicht wirklich erkennen, ob sie noch vorhanden ist), dass man diesen Bereich gesperrt hat ?

Übrigens: Dieses Bild hatte mein Vater damals mit einem Camcorder von dieser Plattform gemacht.

Fremdbild
Quelle: tinypic.com sjee
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #69382 Verfasst am Freitag, 16. Juli 2004 16:17 Relax
Moin,

den Bereich gibt es leider nicht mehr, rund um die beiden Spins befindet sichjetzt ein Zaun, der eine Einsicht leider unmöglich macht. Meiner Meinung nach eine der vielen Fehlplanung in der Walibi World.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #69398 Verfasst am Freitag, 16. Juli 2004 17:52 Relax
Das hat einfach nichts mit Fehlplanung zu tun, sondern eher wegen der allgemeinen Sicherheit. Außerdem sieht es nicht ganz so gut aus, wenn man da alles sehen kann und man durch Old West läuft. Alles eine Sache der Einsicht S

Und was meinst du bitte mit Walibi World?
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #69473 Verfasst am Freitag, 16. Juli 2004 22:16
Themenersteller
Relax
Bubu Das hat einfach nichts mit Fehlplanung zu tun, sondern eher wegen der allgemeinen Sicherheit. Außerdem sieht es nicht ganz so gut aus, wenn man da alles sehen kann und man durch Old West läuft. Alles eine Sache der Einsicht S

Eigentlich waren schon damals diese riesigen Holzwände da , aber diese Plattform war innerhalb dieser Wände. Ich hoffe du weißt wie ich es meine.
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #69729 Verfasst am Samstag, 17. Juli 2004 23:40 Relax
So ein Bild habe ich heute auch noch von eben dieser "Besucherterasse". Warum sie gesperrt wurde, entzieht sich auch meiner Kenntnis, kann aber verschiedene Gründe haben

1. Sicherheit
2. Man soll Lethal Weapon nicht von anderen Bereichen aus sehen können (dazu waren schon immer Zäune da)
3. ein Teil der Bahn soll verborgen bleiben

2. und 3. sind mehr oder weniger aus zu schließen, da die Bahn trotzdem aus größerer Entfernung zu beobachten ist, also bleibt nur noch der Sicherheitsgrund. Gerade für uns Freizeitparkfans mit qualmenden Fotoapparaten ist der Entzug solcher Fotopunkte bedauerlich. Wer will nicht schon mal gerne ein Foto, wie das Kamerabild von gefaller es zeigt, schießen, wenn man schon mal im Park ist und so schnell nicht wieder hin kommt? Der Fotopunkt im Superwirbel ist doch genau das Gleiche und existiert doch schon seit Jahrzehnten!


MfG Dark moon
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #69779 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2004 11:31 Relax
Hi,

ich find solche Aussichtsplattformen gut, denn dann kann man die Fahrt des Coasters viel besser verfolgen und hat auch mal die Möglichkeit mal ein schniekes Foto zu bekommen, ohne das einem dabei serh viele Stützen im Weg sind!
Ich hab diese Plattform bei Lethal Weapon Pursuit noch nicht gesehen, ich weiß nur, dass da um das Heartline-Spins - Areal ein hoher Zaun steht und Bäume drumherum!

Cu
FiShBoNe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag