Park
Neverland Puerto Venecia Zaragoza in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Spanien XIII: Neverland Zaragoza 22.9.13
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #916974 Verfasst am Montag, 09. Dezember 2013 00:50
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Luftlinie nur anderthalb Kilometer vom Parque de Atracciones entfernt gibt es in Zaragoza noch einen weiteren Coaster. Nähmlich im Shoppingcenter Puerto Venecia:








In diesem Center gibt es auch mehrere Freizeitangebote. Da wäre zum einen ein Multiplexkino, aber es gibt auch zwei „Freizeitparks“. Der eine ist eher ein Outdoor-Adventure-Park und nennt sich Dock39. Dort gibt es einen Hochseilgarten, eine Flying Fox,...


...einen Flowrider,...


...Kletterwände,...


...und auf den Seen in der Mitte des Centers Ruderboote, Paddelboote für die Kleinen sowie Wasserbälle:


Drinnen gibt es wohl noch einen Indoorspielplatz sowie weitere Kletterwände.
Aber der Pier39 hatte bereits geschlossen.

Mich interessierte eher das Neverland:


Das befindet sich beim Food-Court und ist bis spät abends (zwischen 23:00 und 1:00) geöffnet. Unter anderem gibt es auch dort ein kleines Gastronomisches Angebot:


Deswegen bin ich aber nicht gekommen. Auch die Bowlingbahnen waren für mich eher uninteressant:


Ich war für den Freizeitpark hier. Dort gibt es diverse Spielgeräte:




Kinderfahrgeschäfte:








Und in der Mitte des Komplexes der Grund meines Besuchs:


Bezahlt wird hier wahlweise mit Guthabenkarten, die auch für die Spielgeräte, Attraktionen usw. gelten oder mit Bargeld. Die Fahrt kostet 2,00:


Das ist die Bahn in ihrer vollen Pracht:


Der Zug:


Während der Fahrt leuchten die Knubbel alle durch integrierte LEDs. Leider habe ich aber davon kein Bild, da ich der einzige Fahrgast war. Und während der Fahrt muss man sich unbedingt GUT und beidhändig festhalten. Nach der wirklich nachdrücklichen Unterweisung habe ich wunder eine Fahrt erwartet. Ist aber ein ganz normaler Powered...

Damit war das Tagesprogramm nun tatsächlich geschafft. Und es hat wirklich alles geklappt, obwohl ich mich für die Variante mit dem extrem vollgestopften Tag entschieden hatte.

Dann konnte ich nun ja noch nebenan im Food-Court in Ruhe was essen und mich dann auf den Weg ins Hostel machen. Doch das ist dann eine andere Geschichte...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag