Park
Pleasure Island Family Theme Park in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
UK-Tour 2013 - 15. Tag - Pleasure Island Family Theme Park
Autor Nachricht
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #917758 Verfasst am Montag, 16. Dezember 2013 22:52
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.12.2013 22:57
Themenersteller
2 gefällt das Relax

Tag 15

Den Weg vom Hotel zu unserem ersten Ziel Pleasure Island Family Theme Park kannten wir ja noch von gestern Abend. Während der Eingangsbereich und der darauf folgende Bereich noch ganz gut thematisiert sind, stehen die weiteren Attraktionen einfach nur noch auf der Wiese. Fangen wir den Parkbericht mal mit den Coastern an. Der Mini Mine Train von Vekoma hat uns wirklich überrascht. Auf 207m Länge fährt er ruhig und kraftvoll. Das hat richtig Spaß gemacht. Da der Park noch leer war, konnten wir gleich sitzen bleiben und ein paar weitere Fahrten machen.






























Der zweite Coaster war mal wieder ein Go Gator, in den wir nicht reingekommen sind. Der junge Ride Op ließ sich einfach nicht belatschern, obwohl der Park leer war.








Den dritten Coaster sind wir freiwillig nur einmal gefahren. Es handelt sich um einen Boomerang der fleißig Kopfnüsse verteilt.























Ansonsten bietet der Park nicht mehr viel. Am besten hat uns der Rutschenturm mit der Schlauchbootrutsche gefallen. Hier waren auch die Ride Op’s gut drauf. Man beachte auch die geschlossene zweite Röhre. Sackgasse.








Zwei klassische Fahrgeschäfte konnten wir leider nicht fahren. Der Parachute Tower wird komplett überarbeitet. Leider, so ein Teil wäre ich zu gerne mal gefahren. Der Hully Gully öffnete erst später und kam so nicht mehr in den Genuss unserer Beachtung.











Hier noch ein paar Bilder vom Rundgang.







































































Da nichts weiter geboten wurde, sind wir recht schnell wieder raus aus dem Park und haben unser Glück, oder besser gesagt unsere Counts noch wo anders gesucht.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #917791 Smartphone verfasst am Dienstag, 17. Dezember 2013 13:57 1 gefällt das Relax
Vielen Dank auch hier für den Bericht.

Aber eine Bitte hätte ich: Kann man den nicht bitte aufteilen in einzelne Berichte zu jedem Park? Dann könnten wir die den jeweiligen Parks im Katalog zuordnen. Das sind schließlich Parks, von denen es hier auf onride nicht übermäßig viele Berichte gibt, da fände ich es schade, wenn man den nicht über den Katalog und die redaktionellen Seiten erreichen könnte.
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #917807 Verfasst am Dienstag, 17. Dezember 2013 19:36 Relax
Vielen Dank für die vielen Bilder. Das ist eine Ecke die mir in UK noch fehlt. Ich hoff mal da Zeitnah hinzukommen. S
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #917861 Verfasst am Dienstag, 17. Dezember 2013 22:50
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Ich teile.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #917864 Verfasst am Dienstag, 17. Dezember 2013 22:55 Relax
Vielen Dank.

Dann kommen die Thread gleich nochmal neu und ich bekomme die schön als neue Beiträge hier auch nochmal auf dem richtigen Bildschirm angezeigt S
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #917902 Verfasst am Mittwoch, 18. Dezember 2013 15:04 Relax
Seid ihr nicht mit dem Darkride hinter dem Eingangsbereich gefahren? Ich persönlich fand den bei der onride Tour letztes Jahr überraschend gut.
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #917920 Mobil verfasst am Mittwoch, 18. Dezember 2013 20:16
Themenersteller
Relax
Den haben wir wohl übersehen. Da wir auf Grund des Restprogramms des Tages etwas auf das Tempo gedrückt haben, fallen solche unscheinbaren Rides leicht mal unter den Tisch.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag