Mitglied wählen
Freunde
Suche
Videos von Wasserbahnen?
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #4657 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2003 14:42
Themenersteller
Relax
kennt jemand von euch videos von wildwasserbahnen (besonders aus hopa, phantasialan und europapark?
Masterman
nach oben
Einsteiger Manuel
Mechernich
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #4668 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2003 15:01 Relax
nein ich nicht hab zumindest noch keine gesehen

gruß MasterMan S
sveu
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von sveu
Link zum Beitrag #164951 Verfasst am Montag, 18. Juli 2005 13:17 Relax
martinspies kennt jemand von euch videos von wildwasserbahnen (besonders aus hopa, phantasialan und europapark?

mach doch mal selber eins aber pass auf des sie nicht nass wird
Ruhrpott ein Stück von mir...
Wuzeman
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzeman
Link zum Beitrag #164997 Verfasst am Montag, 18. Juli 2005 16:55 Relax
Ne ist mir auch noch nicht zu Augen gekommen
THE_UNLOCKER
nach oben
Einsteiger Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von THE_UNLOCKER
Link zum Beitrag #165098 Verfasst am Montag, 18. Juli 2005 22:26 Relax
Ich hab auch noch keines gesehen ich glaube auch nicht dass jemand seine Kamera extra diesem Element namens Wasser aussetzt S S

Gruss Marcel
Geplanter Parkbesuch: 13/14. August Europapark (steht endlich fest)
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #165113 Verfasst am Montag, 18. Juli 2005 22:55 Relax
Alo ich hätte eins von Wildwash Creek. Kann ich dir per E-Mail senden. Jedoch habe ich natürlich die Cam geschützt. Deswegen sieht man kurz nach dem Drop nichts mehr.
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Poseidon1987
nach oben
Aufsteiger Michael
Homburg
Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #165165 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2005 10:22 Relax
Bei t-f-e.de gibt es Onride Videos von den Teufelsfässern im Holiday Park und von der Wildwasserbahn im Phantasialand.. River Quest ist auch noch dabei, wenn du den dazuzählst sowie verschiedene andere Videos S , die von den Wildwasserbahnen sind unter "Sondervideos" zu finden, musst dich aber glaub ich anmelden..
Coaster_J
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #165284 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2005 17:09 Relax
Hallo,
ich habe Onride-Videos von den Teufels Fässern (Holiday Park), der Tiroler Wildwasserbahn (Europa Park) und den beiden Wildwasserbahnen im Phantasialand gemacht. Wenn du willst, kann ich sie dir per E-Mail schicken, allerdings dann nur die Drops, weil sonst die Videos zu groß werden würden.
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #165285 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2005 17:12 Relax
hi, ich habe viele kurtze videos von 9 sekunden (besonders von den abfarten), die habe ich mit meinem handy gemacht und brauche dafür aber den real one player auf dem PC, um die hochzuladen, hat den einer, oder weis einer, wo man den kostenlos runterladen kann?
dat.jiddet.net
Swed
nach oben
Aufsteiger Nils
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Swed
Link zum Beitrag #165287 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2005 17:18 Relax
...ich kann dir ein spannendes Onride Video von Anno Tobak im HoPa anbieten S Ist zwar keine Wildwasserbahn, aber
immerhin ein Bötchen, dass in einem Kanal schwimmt S
Coaster_J
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #165292 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2005 17:24 Relax
dominik hi, ich habe viele kurtze videos von 9 sekunden (besonders von den abfarten), die habe ich mit meinem handy gemacht und brauche dafür aber den real one player auf dem PC, um die hochzuladen, hat den einer, oder weis einer, wo man den kostenlos runterladen kann?


Real One Player ist der Vorläufer des aktuellen RealPlayer. Du kannst ihn hier herunterladen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag