Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fragen zum Phantasialandbesuch
Autor Nachricht
Action Andy
nach oben
Aufsteiger Andreas Bitterich
Burscheid
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #69922 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2004 19:38
Themenersteller
Relax
Hi

Ich werde nächstes Wochenende das Phantasialand besuchen, habe aber noch einege Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Erstmal muss ich mich entscheiden, wann ich genau fahre. Da ich ein Sparticket habe, kann ich mich zwischen 23., 24. und 25.7 entscheiden. Der Freitag fällt wohl weg, da an diesem Tag morgens mein Juniorticket noch nicht gültig ist. Für bzw. gegen Sonntag würde sprechen, dass dann die Kellys im Park auftreten. Glaubt ihr, dass das mehr Besucher bringt oder, dass die dann alle bei den Kellys stehen und ich die Attraktionen abklappern kann.

Wenn ich dann da bin muss ich mir meine Tickets an der Sonderkasse hole. Aber wo ist die und wielange dauert das? Gibt es die nur am Haupteingang oder auch an den anderen Eingängen?

So, jetzt bin ich drin. Aber womit sollte ich am besten anfangen und welche Shows lohnen sich für mich?

Da ich mich sehr für Illusionen intersessiere, würde ich gerne in die Casa Magnetica. Ich habe jedoch keine Ahnung, wo die ist. Irgendwo habe ich gelesen, dass die in Mexico ist. Bei meinem letztem Besuch habe ich die aber komplett übersehen.
Desweiterem würde ich gerne wissen ob es sich hierbei um eine wirkliche Show oder um ein Gebäude handelt, durch das man selbstständig hindurchgeht.

Da ich unter umständen bald wieder ins Phantasialand fahren werde, würde mich noch interessieren wo genau ich das Dankeschönticket bekomme und ob ich dafür den Park verlassen muss oder ob ich das auch direkt morgens machen kann.
Ist es eigentlich auch möglich für eine andere Person ein Ticket zu kaufen, indem man ihren Namen angiebtß

Schonmal im Vorraus fielen Dank für eure Hilfe.

Andy
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #69925 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2004 19:44 Relax
Hallo und herzlich Willkommen bei Onride.de


es passen ca. 1500Personen in das Silverado Theatre, allerdings sind auch durch die Kellys mehr Personen im Park, so dass die Wartezeiten wie an normalen Tagen auch sein werden. Bedenke aber auch das nächstes Wochende fast jedes Bundesland Ferien hat.

Die Casa Magnetica liegt schräg gegenüber des Eingang Mexicos oder direkt hinter der Arena de Fiesta.


Das Dankeschönticket ist an allen Kassen und allen Infoständen zum Preis von 13€ zu kaufen, allerdings muss man eine Art Gutschein unterschreiben, am Besuchstag muss man diesen wieder unterschreiben und kriegt dann die Tickets, also müsstest du schon eine Unterschrift fälschen. Ich empfehle dir das Ticket am Ende deines Besuches am Ausgang (Kasse) zu kaufen, da sind die Warteschlangen nicht so lange.

Die Shows sollte man einfach selber mal erlebt haben, da jeder einen anderen Geschmack hat. Ich persönlich finde Unforgettable in der Arena de Fiesta sehr schön, wobei Beat of the Bronx im
Silverado Theatre, wobei diese Sonntags entfällt, da die Kelly Family im Theater spielt.



Gruß
DrEvil
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #69936 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2004 20:10 Relax
Die Dankeschön Tickets kaufst Du am besten an der Kasse vor RiverQuest im Western bereich! Das geht schnell, und wenn Du willst macht dir die Verkäuferin einen Gummi um das Dankeschön-Ticket damit Du es nicht vertauschtst!! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag