Mitglied wählen
Freunde
Suche
Single Rider System? Gibt es das?
Autor Nachricht
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #69960 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2004 21:13
Themenersteller
Relax
Hallo! Ich habe gehört, dass es in Alton Towers bei einigen Coastern ein "Single Rider" System gibt! Was hat es damit auf sich? Wie funktioniert dieses?

Danke schonmal im Vorraus S

Änderung durch Mod. (Tejay): Überschrift geändert: Single nicht Singel
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #69964 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2004 21:25 Relax
In der USA ein durchaus oft, und sehr sinnvolles, angewendetes System.

Eine extra Reihe halt wo man sich als Einzeperson anstellt. Durch diese Schlange werden ev. leere Plaetze im Zug gefuellt. Bei zB. nur 3 Personen in nem B&M wird der vierte Platz mit einer Person in der Single Rider Line gefuellt. Meistens gehts hier sehr schnell, ist aber nicht garantiert. Man kann sich auch als Gruppe dort anstellen, aber man wird halt ausseinander genommen.

Eignet sich auch gut um Leute kennenzulernen S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #69966 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2004 21:30
Themenersteller
Relax
ok, thx! gibt es das denn nun auch in Alton Towers S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag