Park
Familiepretpark Mini Mundi in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
28.07.2013 - Familiepretpark Mini Mundi
Autor Nachricht
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #920747 Verfasst am Sonntag, 19. Januar 2014 14:10
Themenersteller
1 gefällt das Relax

Als nächste Station stand dann noch Mini Mundi an. Ein Park, den ich eigentlich schon 2012 besuchen wollte, damals war das Wetter aber so bescheiden, dass der Außenbereich geschlossen war und wir wieder abreisten.

Dies konnte uns an diesem schönen Sommertag nicht passieren. Trotzdem standen wir drei (Milch blieb im Auto und wollte sich den Besuch sparen, er war schon mal dort) an einer nicht besetzten Kasse. Auch nebenan am Ausgang durch den Shop war kein Mitarbeiter zu finden. Naja, wenn die nicht wollen. Selbst auf Rufen reagierte keiner...


Rechts Eingang, Links Ausgang durch Shop – beides unbesetzt



Zuerst betritt man den Innenbereich. Hier befinden sich – neben dem Shop am Ausgang – noch Sanitäre Anlagen, ein SB-Restaurant und einige Spielgeräte. Uns zog es aber nach draußen.


Der Innenbereich war er unattraktiv für uns.



Im Außenbereich trifft man als erstes auf das Miniland.



Uns zog es aber nach links, den dort steht am ende des Parks die Achterbahn.



Vorbei an diesem Karussell



Auch hier suchte man einen Operator vergeblich. Und das im Hochsommer...?



Mini Zamperla Karussell



Da steht das „Ziel“. Allerdings öffnet die Bahn nur zu bestimmten Zeiten und gerade war zu. Also konnten wir uns weiter umschauen



Gegenüber kann man hüpfen – dafür braucht man ja auch keinen Mitarbeiter



Ein weiteres Fahrgeschäft findet man dann auch noch.



Hinter der Achterbahn befindet sich ein „Märchentunnel“.



Mit diesem Zug kann man durch den Park fahren, wenn sie denn fährt



Wir kommen wieder nach vorne zum Miniland. Auch dieser Riese steht dort



Blick ins Miniland



Auch eine Kirmes findet man hier



Es brennt...da wird man Feuer und Flamme



Marktplatz mit weiterem Karussell



Vor Kopf befindet sich das „Flipper Museum“. In anderen Parks würde es sich Spielhalle nennen



Anschließend gingen wir wieder zur Achterbahn die inzwischen geöffnet hatte. Übrigens viel früher als angeschlagen. Nachdem wir dann gefahren sind, ließ die Operatorin dann einige Leute aussteigen, damit weitere Wartende einsteigen konnten. Wir hätten wohl noch sitzen bleiben können, denn erst auf Nachfragen wurden unsere Bügel geöffnet. Aber eine Fahrt reichte dann doch auf der Bahn.


Wusch....



Das war dann der letzte Park für diesen Tag und es sollte noch auf 2 Kirmes Veranstaltungen gehen. Für uns ging es also über die Delta Werke nach Renesse nur um fest zu stellen, dass die Kirmes Sonntags zu hatte. Blieb also nur noch Tilburg...
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag