Mitglied wählen
Freunde
Suche
Vorschau 2005 - Was kommt Neues?
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #70017 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2004 23:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.2004 23:54
Themenersteller
Relax
Wer jetzt schon für's nächste Jahr anhand der Bilder einen Geschmack bekommen hat:
2005 sind wahrscheinlich auch Neuerungen auf der Insel zu erwarten.
Bestätigt und bereits planiert wird im Oakwood Leisure Park in Narberth, Wales. Dort entsteht ein neuer Custom designed Eurofighter von Gerstlauer. (Wild Swinet @ BonBonLand und Typoon @ Bobbejaanland sind bekannte Exemplare dieses Coastertyps).

Vielleicht können wir ja hier ab und an News ergänzen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #70019 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2004 23:44 Relax
Ich weiss nicht, ich würde spontan Pandemonium in Drayton Manor sagen, da ich nicht weiss, ob dieser noch in 2004 oder in 2005 öffnet. Bei der Attraktion handelt es sich über eine Doppelanlage eines Inverters (kein Coaster S ), bekannt aus Mirabilandia (Hurricane) Der Hersteller der Anlage ist mir nicht bekannt.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #70022 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2004 23:53
Themenersteller
Relax
Ist bereits im Juni eröffnet worden.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #70036 Verfasst am Montag, 19. Juli 2004 00:56 Relax
Tejay Ist bereits im Juni eröffnet worden.


Hm, als wir da waren, sah es noch nach übelstem Baustellentheming aus S

Weitere Neuheiten weiss fallen mir leider nicht ein.
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #74565 Verfasst am Montag, 02. August 2004 00:46 Relax
Plante nicht BPB einen Coaster a la XLR8R?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag