Mitglied wählen
Freunde
Suche
ÖPNV von Oberhausen nach Bottrop (Movie World)?
Autor Nachricht
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #70063 Verfasst am Montag, 19. Juli 2004 09:21
Themenersteller
Relax
also ich möchte mit den citynight in die movie world... nach ca 8 stunden fahrt bin ich um ca 7.00 in oberhausen. wie komm ich von da am besten nach bottrop..? und wie teuer is in etwa der zug/bus? wie lang muss ich fahren? fragen über fragen.... vileicht könnte mir jemanden helfen? S
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #70069 Verfasst am Montag, 19. Juli 2004 09:45 Relax
Beim VRR findest du diese Verbindungen.

Zudem verweise ich auf das Kombi Ticket.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #70233 Verfasst am Montag, 19. Juli 2004 23:18 Relax
Kmonster Beim VRR findest du diese Verbindungen.

Zudem verweise ich auf das Kombi Ticket.


Dem kann ich mich nur anschließen ...

Die Fahrzeit von Oberhausen ist sehr gering (15-20 Minuten glaube ich), da von dort aus direkt Züge bis vor die "Haustüre" von Movie World fahren. (jede halbe Stunde kommt glaube ich einer ... wenn nicht auf jeden Fall jede Stunde)

mfg Küppi
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag