Mitglied wählen
Freunde
Suche
KloBoBBerLe's Bilder vom Summernights-Treffen (bei Tage)
Autor Nachricht
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #70146 Verfasst am Montag, 19. Juli 2004 17:06
Themenersteller
Relax
Hi,

wie in diesem Forenbereich schon von allen öfters erwähnt;

"ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!"

Die Teilnehmer vor den Spinning Barrels, oder auch anderst herrum gesehen vor den Teufelsfässern:

Originalfoto anzeigen

Unser aaaller Allah, äh, ich meine natürlich Admin! S

Originalfoto anzeigen

Frank, Thomas, Francois, Michael, Volker, Uta und Andrea beim "Sturmschiff-Imbiss"; Michael erzählt von der Fahrt auf "The Ultimate": S

Originalfoto anzeigen

Und nun (fast) alle, außer mal wieder die Mod's und Admins ( S ) beim "Extrem-GeForce-Relaxing" vor den Toiletten: S

Originalfoto anzeigen

Nun ein paar EGF-Bilder, man muss sagen, für die Geschwindigkeit der Bahn sind die Bilder wirklich sehr scharf!

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Ein "Onride-Foto" vom FFT aus:

Originalfoto anzeigen

Zum Schluß noch ein witziges Bild der Free Fall Tower-Fotoanlage; wir hatten unten gefragt ob wir die Kamera's mitnehmen dürfen, daraufhin hatte der Mitarbeiter geantwortet "Offiziell nicht, aber naja...", und wir durften sie mitnehmen! Thomas und ich haben dann die Kamera mit hochgenommen, und ich hab' ein cooles Onride-Video hinbekommen, während Thomas einige Bilder gemacht hat (hab' ich anfangs auch gemacht, aber dann waren wir fast oben, und ich habe in die Videofunktion wechseln müssen, um noch die Sprachsequenz, etc. mit draufzubekommen). Sieht ganz nett aus, wie ich finde, wie wir beide die Kamera in der Hand halten, nur bei der Bremsstrecke gab es im Video einen kleinen Wackler, stört aber nicht weiter...

Originalfoto anzeigen

Das Video wird die nächsten Tage online gehen! S

Es war wirklich ein sehr schöner Tag! Hoffentlich gibt es bald ein offizielles onride-Treffen im HoPa... S
Enjoy the silence! ;)
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #70152 Verfasst am Montag, 19. Juli 2004 17:43 Relax
Deine Bilder sind echt toll !
Sowohl die Bilder vom Tag, als auch von der Show gefallen mir sehr gut..S


KloBoBBerLe
Originalfoto anzeigen
Unser aaaller Allah, äh, ich meine natürlich Admin! S
Welcher denn S ?

KloBoBBerle
Frank, Thomas, Francois, Michael, Volker, Uta und Andrea beim "Sturmschiff-Imbiss"; Michael erzählt von der Fahrt auf "The Ultimate": S

Originalfoto anzeigen
Hab ich etwa nen Druckfehler im Ausweis ?!

KloBoBBerle
Es war wirklich ein sehr schöner Tag! Hoffentlich gibt es bald ein offizielles onride-Treffen im HoPa... S

In den Summernights wohl nicht mehr..
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #70156 Verfasst am Montag, 19. Juli 2004 18:09 Relax
rcmania Welcher denn ?


Höchstwarscheinlich der mit dem blauen "Onride" T-Shirt, da es ja laut diesem Thread keine T-Shirts oder sonstige Onride.de Souveniers an Mitglieder gibt S

Da ist der Rainer aber ganz schön nass geworden *muahaha*

@KloBoBBerLe: echt schöne Bilder

Gruß
DrEvil
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #70164 Verfasst am Montag, 19. Juli 2004 18:32 Relax
Ohhhh ja. Omi, Brille und Ich haben dafür gesorgt ,dass er auch ein bisschen Nass wird. S

Die vorrige Wasserschlacht fand ich demnoch immer noch am besten. S (nach ersten Drop schon klitschnass)
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag