Park
Knoebels Amusement Resort in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Knoebels Amusement Resort USA 2015 Impulse Achterbahn Towercoaster von Zierer
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2015
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2015: Impulse @ Knoebels Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #944950 Verfasst am Dienstag, 24. März 2015 14:07 Relax
Balmera Die Schiene setzt kurz vorm Looping nochmal ab. Wie in NoLimits (alte Version) bevor man alles angleicht.

Frossi Aber ich denke das Element ist einfach ein kleiner Hump, der für etwas Airtime sorgen soll bevors ins nächste Element geht - ähnlich wie Oziris, nur um Einiges kompakter.

Ja genau, das meinte ich. Ich war mir nur nicht sicher ob ich das als Hump oder Schlag werten soll S An der wackeligen Kamera liegt das nicht, das sieht auch im Standbild so aus. Bald werden wir es wissen.
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #945077 Verfasst am Donnerstag, 26. März 2015 13:36 Relax
In dem Video kann man ab 3:30 sehen, dass es fast eher ein kurzes gerades Stück als ein Hump ist. Am Ende bei ca. 5:30 sieht man das ganze Stück nochmal von der Seite.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Sieht eher so aus als sei das als Abstandshalter zwischen Looping und Cobra-Roll gedacht, wenngleich ich mir das auch etwas unsanft vorstelle.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag