Kirmes
Hummelfest / Sommerdom in Hamburg, Hamburg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
29.07.2013 - Sommerdom Hamburg
Autor Nachricht
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #923801 Verfasst am Montag, 03. März 2014 22:15
Themenersteller
Relax

Nachdem wir den ganzen Tag in Hamburg Unterwegs waren, ging es dann Abends endlich auf den Dom. Gefahren sind wir leider nicht viel. Aber eine gemütliche Runde über den Platz war drin und natürlich eine Fahrt mit der Wilden Maus XXL.


Riesenrad am Eingang



Riesenrad erneut



Shaker



Viva Mexiko - wir bewegen uns gegen den Uhrzeigersinn über den Platz



HipHop Jumper



Highway Ralley Autoskooter



Geisterbahn Nummer 1






Der Große Irrgarten



Airwolf



Kuddel der Hai



der nächste Skooter



Omni



Rutsche



Höllenblitz



...könnte man auch mal wieder fahren.



Dom Geister - Geisterbahn Nummer Zwei



Atlantis Rafting


















Rund um den Tegernsee
Stand übrigens Gegenüber vom Kinderkarussel "Rund um Hamburg"



Noch ein Skooter - etwas überrepräsentiert















Tanz der Vampire



...ist dann die dritte Geisterbahn am Platz



Obwohl es sehr war war (auch Abends noch) war hier überraschend wenig los









Eigentlich hab ich "nur eine Maus mit ein paar mehr Metern" erwartet. Fand dann den Fahrpreis auch etwas hoch (auch wenn ich garnicht mehr weiß wieviel es war).
Erstmal war ich überrascht, als ich die "Fun House Elemente" vor der Station erblickte. Ein sehr nettes Gimmick. Anschließend kam dann die eigentliche Bahn. Diese wird durch "die paar extra Meter" erheblich aufgewertet. Gefällt mir sehr sehr gut.





Langsam wurde es dann doch mal dunkel















Und dann sind wir auch wieder rum



Anschließend wechselten wir rüber auf die Reeperbahn. Noch etwas essen. Aber das war dann wohl doch nicht ganz so gut (merkten wir am nächsten Tag), so dass ich im nachhinein sehr Schade fand nicht im Hard Rock Cafe gegessen zu haben. S
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag