Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie denkt ihr über das Flair in Six Flags Holland? Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Steini23
nach oben
Einsteiger David

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #70236 Verfasst am Montag, 19. Juli 2004 23:24
Themenersteller
Relax
So hallo erstmal an alle und zwar habe ich ein paar fragen and euch zu Six Flags Holland!!!!!
Ich wollte mit meiner ganzen Family in den Ferien zum Six Flags Holland fahren und habe mich auch schon alles super informiert da ich ein totaler achterbahn fan bin!!!
So nun zur eigentlichen frage zu umgebung,flair,atmosphäre!!!
Wie ist das im den Park fühlt man sich da wohl und bekommt man da auch mal das gefühl zum beispieln in gotham city zusein wie in WBMW oder überhaupt das ganze superhero flair oder ist es so wie man auf einzelnen bildern sieht total grün nur halt wie son park wo man mit den hund gassi gehen kann und halt ein paar spitzen achterbahnenn fahren kann????
Bitte um antwort!Danke im Vorraus S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #70238 Verfasst am Montag, 19. Juli 2004 23:31 Relax
Erstmal herzlich Willkommen bei onride.de ....

In SixFlags Holland (SFH) ist es eher so, dass man durch einen eher grünen statt thematisierten Park läuft. Es gibt jedoch Bereiche, die relativ gut thematisiert sind: Hollywood Street, Mexiko, Wild West ...
Ich finde den Park trotz vernachlässigter Thematisierung super ... Man kann dort auf jeden Fall lange Spaß haben ... Ich habe schonmal nen 8-tägigen Urlaub ausschließlich dort verbracht S .... War cool ...
Das Flair der WBMW bekommt man hier eben nicht ganz, da Thematisierung fehlt ... außerdem gibt es (fast) keine Musik ...

Hoffe geholfen zu haben ... Weitere Fragen beantworte ich gerne

mfg Küppi
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #70240 Verfasst am Montag, 19. Juli 2004 23:53 Relax
Der Park ist grösstenteisl sehr schön angelegt. Neben der Main Street überzeugt besonders der Western Bereich. Nicht so toll finde ich den Bereich vor dem Eingang zum Speed Bereich mit Goliath, dort wo der Tower steht. Zwar ist hier eine gemeinsame Thematisierung zu erkennem, der ganze Bereich wirkt aber blechern und billig.

ckueppi
Das Flair der WBMW bekommt man hier eben nicht ganz, da Thematisierung fehlt

Der Park hat ein schönes Flair, ist weitläufig und gerade im Sommer laden die Wiesen, die zum Teil sogar am Wasser liegen, zum Ausruhen ein. Kein Vergleich zu den Betonwüste Movie World.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Steini23
nach oben
Einsteiger David

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #70243 Verfasst am Montag, 19. Juli 2004 23:57
Themenersteller
Relax
Super danke das ihr so schnell geantwortet habt!!!!
Mhhhhh ich bin son Typ bei dem auch die Thematisierung stimmen muss z.b bei Superman is da vorher noch ne vorgeschichte oder geht sofort durch und fährt und ist dort auch so superman flair zu spüren oder einfach nur prombt eingang ohne thema halt wieder?
2 Frage:Denkt ihr das ich den ganten Park schaffen werde wenn ich morgen von beginn an da bin bis zum ende????ich werde in 2 wochen fahren!Mhhhh danke schonmal im Vorraus!!!!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #70244 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2004 00:01 Relax
Ich behaupte jetzt mal den Park schafft man problemlos an einem Tag. Selbst im Sommer bei Ferien sollte es dir möglich sein jede Attraktion zu sehen, in der Regel sogar mehrfach. Voll wird es eigentlich nur bei den Wasserbahnen. Superman sollte man am Anfang und Ende das Tages vermeiden, den Rest nach Belieben.

Bei Superman gibt es zwar keinen Vorgeschichte mit Film o.ä. allerdings ist die Q schön thematisiert.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Steini23
nach oben
Einsteiger David

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #70245 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2004 00:09
Themenersteller
Relax
Danke das geht ja fix hier!
Mhh gut ok is ja auch super Besser als nix!!!
Nun gut aber besser als WBMW issser ja wohl oder?
Wenn ja dann steht ja wirklich nix im wege zum SFH!!!!!!
Ach und wenn hier Zufällig einer aus Gelsenkirchen oder NRW kommt könnte er hier posten wie lange man ungefähr dahin fährt zum Park??
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #70285 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2004 10:49 Relax
Von Köln aus brauche ich 2 Stunden mit dem Auto... von Paderborn werden es gute 3 Stunden sein..
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #70289 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2004 10:57 Relax
Steini23 Nun gut aber besser als WBMW issser ja wohl oder?


Auf jeden Fall .. auch wenn WBMW auch immer wieder ganz nett ist ...
Aber SFH muss man mal gesehen haben ...

Steini23 Ach und wenn hier Zufällig einer aus Gelsenkirchen oder NRW kommt könnte er hier posten wie lange man ungefähr dahin fährt zum Park??


Gelsenkirchen nun nicht gerade, aber nahe Duisburg ... Ist ja nicht weit entfernt ....
Also ich fahre immer über die A3 (in Holland A12) und dann in Holland auf die A50 ... Abfahrt "Epe" .... Das dauert wenn man in Deutschland schön schnell fährt 1 1/2 Stunden ... Ich würde aber mind. 2 Stunden einplanen, da es auf der Strecke (besonders an der Grenze) oft Staus gibt ...

mfg Küppi
Steini23
nach oben
Einsteiger David

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #70300 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2004 11:57
Themenersteller
Relax
OK Danke ich denke mal das wir so 3stunden vorher losfahren da man ja nie weis besser früher als zu spät naja wegen verfahren undso!!!
Nagut ich bin echt ein freak hoffe das der Park mich nicht entäuschen wird!!!!
Was mein absoluter traum is,ist WBMW Madrid da will ich mal hin!!!
Da is wohl genau das was ich brauche geiles flair hammer gross hammer geile attraktionen etc!!!!
Steini23
nach oben
Einsteiger David

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #70473 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2004 20:31
Themenersteller
Relax
So ich hätte da nochmal eine frage!!!
Ist Superman das einzigste was auf eines der Actinhelden basiert also gibt es nix über batman,joker,robin oderso oder ist Superman das einzigste was an Comichelden!!!!
Ich meine alles Wie 3Dkino,simulator etc!!!
Danke im Vorraus S
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #70478 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2004 20:43 Relax
Du sagst es....
Es gibt nur Superman - The Ride sonst nix.

Früher gab es noch ne Batman Stuntshow....die ist aber mitlerweile Geschichte.

Aber es gibt dort noch die Bugs Bunny Wereld....Dort hat alles mit den Looney Toones zu tun.
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #70487 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2004 20:55 Relax
Zum eigentlichen Thema:

Ich finde den Park bis auf ein paar Stellen sehr schön, die einzigen Stellen, die irgendwie nicht so recht in den park passen wollen, ist das Gelände um den Space Shot und die rechte Seite des Eingangsbereich im Park.... da fehlt irgendwie etwas.. ansonsten ist es, wie schon oft gesagt, ein schöner, grüner, mit freundlichen Mitarbeitern (die ich aufgrund fehlender Holländischkenntnisse kaum verstehe S ) versehender Naturbelassener Park
Steini23
nach oben
Einsteiger David

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #70506 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2004 21:59
Themenersteller
Relax
So mal ne ganz andere frage die mit SFH nix zutun hat!!!!!
Sondern mit WBMW Madrid!!!!!
Kann mir vielleicht einer sagen wenn ich mich auf dem weg mache nach madrid mit den Zug wie lange ich da unterwegs bin????
Ist echt wichtig vielleicht werde ich dann ein kurztrip dahin machen!!!!
Naja wenn ich antworten bekomme werde ich kein neuen thread aufmachen aber ihr seid echt spitze--ihr schriebt immer sofort antworten wäre super wenns auch jetzt so wäre danke im vorraus!!!
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #70507 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2004 22:04 Relax
Hi,

schau mal hier onride.de viewtopic.php
Steini23
nach oben
Einsteiger David

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #70508 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2004 22:09
Themenersteller
Relax
HEE wenn ich das da jetzt richtig gelesen habe dauert die fahrt dann nur dreiviertelstunde??? S S
Ich meine ich wohne in Schalke und von Hauptbahnhof bis nach Madrid mhhhhhh oder was ein bissschen hilfreicher wäre von deutschland nach madrid!!!!!
Kann mir einer helfen???Bitte Bitte
Wie lange brauche ich Von Deutschland/NRW bis nach Madrid mit den Zug
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #70510 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2004 22:20 Relax
Hallo,


Das dürfte deine Antwort sein

Falls das nicht klappen sollte hier das Ergebnis:

Gelsenkirchen Hbf
Madrid-Atocha Cercanias


21.07.04
22.07.04 ab
an 06:36
07:23
Zeit: 24:47 Gleis: 6 Zug: RE, THA, TGV, TLG, D, ATR Preisauskunft nicht möglich


Gruß
DrEvil
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #70511 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2004 22:23 Relax
Steini23 So mal ne ganz andere frage die mit SFH nix zutun hat!!!!!
Sondern mit WBMW Madrid!!!!!
Kann mir vielleicht einer sagen wenn ich mich auf dem weg mache nach madrid mit den Zug wie lange ich da unterwegs bin????
Ist echt wichtig vielleicht werde ich dann ein kurztrip dahin machen!!!!
Naja wenn ich antworten bekomme werde ich kein neuen thread aufmachen aber ihr seid echt spitze--ihr schriebt immer sofort antworten wäre super wenns auch jetzt so wäre danke im vorraus!!!


Du weisst aber schon so ungefähr wo Madrid liegt, oder. Das wäre ne Zugfahrt quer durch Europa. Die Fahrt dauert mind. 24 Stunden.
Steini23
nach oben
Einsteiger David

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #70512 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2004 22:31
Themenersteller
Relax
Mhh das wird wohl nix nach madrid wollte mit nen kollegen nach meinen familienausflug nach SFH nach Madrid fahren ins WBMW denn is ja wohl der europas beste park!!!!!!!!
Aber 24 stunden mhhhhh is ja heftig wirklich!!!!
Gibt es denn kein Super-Park in Europa den man Von Deutschland ermäßigt erreichen kann???
Also disneyland is schon gut in 8 stunden das is ne gute zeit vin NRW nach Paris!!!!!!
Wisste ihr ne Lösung?
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #70523 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2004 23:46 Relax
Man könnte auch mal schauen ob es nicht vielleicht eine Billigfluggesellschaft gibt, die nach Madrid fliegt ... Die werben ja immer mit Preisen ab 19 € quer durch Europa ... S ... Das könnte u.U. sogar billiger (und sowieso schneller) sein als Zugfahrt ... (Ich meine jetzt nicht, dass man für 19 € nach Madrid kommt - für die Falschversteher - aber ich meinte damit nur, dass es nicht unbedingt sehr teuer sein muss)
Musst du mal diese Gesellschaften durchgehen ... (Ryanair, Germanwings und wie sie alle heißen)

mfg Küppi
Steini23
nach oben
Einsteiger David

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #71691 Verfasst am Samstag, 24. Juli 2004 12:18
Themenersteller
Relax
Nach Madrid werde ich dann wohl nicht fahren S
Aber am Samstag nach SFH also wird es da wahrscheinlich sehr voll?????????
Und werde ich alles schaffen alles also wasserbahnen und auch die kirmes rides??? S
Und dann noch eins is der SFH der grösste achterbahnpark europas?
Danke im vorraus
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #71694 Verfasst am Samstag, 24. Juli 2004 12:30 Relax
ckueppi Man könnte auch mal schauen ob es nicht vielleicht eine Billigfluggesellschaft gibt, die nach Madrid fliegt ... Die werben ja immer mit Preisen ab 19 € quer durch Europa ... S ... Das könnte u.U. sogar billiger (und sowieso schneller) sein als Zugfahrt ... (Ich meine jetzt nicht, dass man für 19 € nach Madrid kommt - für die Falschversteher - aber ich meinte damit nur, dass es nicht unbedingt sehr teuer sein muss)
Musst du mal diese Gesellschaften durchgehen ... (Ryanair, Germanwings und wie sie alle heißen)

mfg Küppi


Bei der Planung zu dieser Madrid Reise haben wir so ziemlich alle Gesellschaften durchprobiert. Die günstiogste Verbindung bietet derzeit Germanwings. Der günstigste Flug für 29 Euro kostet gesamt (Hin + Rück, Steuern, Gebühren) ca. 80 Euro. Davon gibt es aber nur einen Platz pro Flieger. In der nächsten Kathegorie gibt es dann 3 bis 5 und so weiter. Wir haben bei einer Buchung von 16 Leuten pro Person ca. 95 Euro bezahlt und das bei einem bis dato leeren Flieger.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Steini23
nach oben
Einsteiger David

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #71712 Verfasst am Samstag, 24. Juli 2004 13:44
Themenersteller
Relax
Das hört sich super an echt nur bin ich ein schisshase insachen flieger ich habe echt todesängste im Flieger und germanwings kann einfach nicht supersichere flieger haben da das geld einfach nicht ausreicht wie z.b bei Fliegern wie LTU ODER LUFTHANSA naja wer keine angst hat für dem is das ne super gelegenheit!!!!!!!
Naja WBMWM ist echt oder sagen wir mal bestimmt ein superpark mit super theming wo ich echt mal gerne hinmöchte wenn man mal guckt wir haben nur mist im gegensatz zu america oder WBMWM hier in deutschland ich verstehs nicht stellt euch mal vor son Richtiger Six Flags Park in Deutschland mit Superman,Batman .....Coastern vor wäre so ne Super Welt für adrenalin Schübe!!!!
Ach und meine Frage ich fahre ja zum Six Flags Holland werde ich da adrenalin Schübe bekommen oder eher nicht?????(ich denke schon oder??)))
Naja sagt mal eure erfahrungen und wie ihr das sieht!!!!danke
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #71722 Verfasst am Samstag, 24. Juli 2004 16:03 Relax
I would say...


... JUPP!!!


lg
manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #71733 Verfasst am Samstag, 24. Juli 2004 17:26 Relax
Steini23 Das hört sich super an echt nur bin ich ein schisshase insachen flieger ich habe echt todesängste im Flieger und germanwings kann einfach nicht supersichere flieger haben da das geld einfach nicht ausreicht wie z.b bei Fliegern wie LTU ODER LUFTHANSA naja wer keine angst hat für dem is das ne super gelegenheit!!!!!!!


Off-Topic: Wie man nur immer wieder betonen kann: Die "Billig-Flieger" sind Sicherheitstechnisch auf dem gleichen Stand wie die "Teuer-Flieger" !!!!!!!!!

On-Topic: Ich denke schon, dass man im SFH den ein oder anderen Adrenalin-Schub bekommt ... vor allem beim ersten Mal Superman bzw. Goliath ... aber auch andere Schmankerl sind versteckt ... einfach überraschen lassen S

mfg Küppi
austinpowers1
nach oben
Einsteiger Benjamin

Deutschland
 
Link zum Beitrag #72229 Verfasst am Sonntag, 25. Juli 2004 23:29 Relax
Ja ja.... die Achterbahnhauptstadt Europas.

Ich finde es vom Theming her jetzt nicht so toll. Was aber nichts heissen muss da ich ein Heide Park Fan bin und es einfach Klasse finde im Grünen. Desweiteren muss ich sagen das ich die Attraktionen zwar Klasse finde (man hatte ich Schiss vor der ersten Superman Fahrt. Zumal die Geräuschkulisse in der unteren Qeue kurz vorm einsteigen BBBOOOAARRRR h3h3 ist ) Goliath ist nett , aber ansonsten... Die Wildwasserbahn fand ich arm und das Mad House trotzdem ich kein Hollandisch verstehen war echt Klasse.

Na ja
ich möchte zugerne mal in das Warner Brothers in Madrid und werde da jetzt auch mal rechericheren (<-- schreibt man das so)
Do i make u Horny
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag