Mitglied wählen
Freunde
Suche
Treffen und Touren 2015 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #924451 Verfasst am Mittwoch, 12. März 2014 09:56
Themenersteller
5 gefällt das Relax
Anmerkung von Snoop: Beitrag aktualisiert und als neu markiert am Donnerstag, 02. Juli 2015 19:59
Treffen und Touren 2015

Diesmal möchten wir euch besonders frühzeitig die grobe Tour & Eventplanung für 2015 bekannt geben. Vorschläge und Wünsche sind gerne willkommen.

Planung 2015


Park/KirmesEventArtTerminStatusDurchführung
FKF-ConventionConvention für Kirmes- und FreizeitparkfansTagesevent14. März 2015VorbeiFKF e.V., DJSonic, Snoop
Europa-ParkSaisoneröffnungOvernighter28.-29. März 2015VorbeiDJSonic, Snoop, FUNtours and more
Attractie- & Vakantiepark Slagharenfrohe cOaSTERN Tag 1Tagestreffen03. April 2015VorbeiDJSonic
Toverlandfrohe cOaSTERN Tag 2Tagestreffen04. April 2015VorbeiDJSonic
Wunderland KalkarFahren und Feiern im KraftwerkOvernighter25.-26. April 2015VorbeiDJSonic, Snoop
Coney Island, Quassy Amusement Park, Lake Compounce, Six Flags New England, Six Flags Great Adventure, Dorneypark, Knoebels Amusement Resort, Hersheypark, Kennywood, Waldameer, Cedar Point, Kings Island, Camden Park, Busch Gardens Williamsburg, Kings Dominion, Six Flags America, Morey's PiersEastcoast USA 2015Bustour06. Juni 2015 - 21. Juni 2015VorbeiDJSonic, FUNtours and more
Movie Park GermanyEuropean Fanday im Movie ParkTagestreffen15. August 2015Vorbei!FKF e.V., DJSonic, Snoop
Cranger Kirmes
FKF Kirmes-Fanday - Cranger Kirmes
Tagestreffen09. August 2015Vorbei!FKF e.V., DJSonic, Snoop
EftelingInternationaler Fanday Efteling 2015Tagestreffen19. September 2015Vorbei!ECC, DJSonic, Snoop
PhantasialandWintertraumTagesevent + ggf. Übernachtung05. Dezember 2015Vorbei!DJSonic, Snoop


Ideen 2015


Park/KirmesEventTerminStatus


Aktualisierungen werden wir hier bekannt geben.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #924452 Verfasst am Mittwoch, 12. März 2014 09:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.03.2014 09:59
Relax
Eastcoast: checked S

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #924464 Verfasst am Mittwoch, 12. März 2014 10:57 Relax
Na da hoffe ich doch, dass ich wieder dabei sein kann. Da sind schließlich einige Highlights dabei. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066499 Zugriffe
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #924467 Verfasst am Mittwoch, 12. März 2014 11:06 Relax
Toller Plan. Besonders Lake Compounce, Knoebels, Cedar Point und Bush Gardens reizen mich sehr. Interesse ist auf JEDEN Fall da. Ich muss mal mit meinem Mann sprechen...Afrika muss um ein Jahr verschoben werden. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #924486 Verfasst am Mittwoch, 12. März 2014 11:40 Relax
Sehr großes Interesse vorhanden - die Tour wollte ich schon lange machen S
Mani99
nach oben
Aufsteiger Manuel

Österreich . St
 
Avatar von Mani99
Dabei!
Link zum Beitrag #924502 Verfasst am Mittwoch, 12. März 2014 16:26 Relax
Da wäre ich sofort dabei S
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #924503 Verfasst am Mittwoch, 12. März 2014 16:32 Relax
Klingt schon mal nicht verkehrt S.Wollte nächstes Jahr eh wieder in die US und A
Geil auf House und von House aus Geil :).
RickLip
nach oben
Aufsteiger Patrick

Deutschland . HE
 
Avatar von RickLip
Link zum Beitrag #924537 Verfasst am Donnerstag, 13. März 2014 08:06 Relax
Da habt ihr eine schöne Tour zusammengebastelt, die terminlich leider mit meiner Bachelor-Arbeit kollidiert. Mal schauen, ob sich da bis zur Freischaltung der Buchung das ein oder andere schubsen lässt. Smilie :413: - Diddi - 96830 Zugriffe
Kingda Ka
nach oben
Onrider
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Link zum Beitrag #924546 Verfasst am Donnerstag, 13. März 2014 09:12 Relax
Bei mir ist auch Interesse. Fällt nur leider noch voll in meine Vorlesungszeit. Muss gucken, ob ich da irgendwie einen Weg finde.
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #924684 Verfasst am Samstag, 15. März 2014 09:41 1 gefällt das Relax
Klingt gut und verlockend. S "Leider" wegen Hochzeit 2015 nicht machbar. S
My life is a roller coaster, and I love it!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #924689 Verfasst am Samstag, 15. März 2014 11:26 2 gefällt das Relax
Wer heiratet denn?
Move your Car
onride.Team
nach oben
Operator

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team
Link zum Beitrag #924690 Smartphone verfasst am Samstag, 15. März 2014 11:41 Relax
Wir haben nun schon etliche Anfragen erhalten "warum ist denn Six Flags America nicht mit drin? Liegt doch auf dem Weg."

Wir können diesen Park gerne mit in die Tour einbauen. Es sind 8 Counts mehr aber natürlich auch 100 Euro mehr am Tourpreis und natürlich ein Tag früher Abflug.

Wie sieht denn da bei euch so die Tendenz aus? Auf jeden Fall mit rein? Nein, ich verzichte auf die 8 Bahnen? Mir doch egal.

Wir arbeiten übrigens mit Hochdruck an der Tourbeschreibung. Habt noch ein paar Tage Geduld.
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #924693 Verfasst am Samstag, 15. März 2014 12:14 Relax
Ohne aus dem Kopf zu wissen, was da steht: wenn es möglich ist, auf jeden Fall mit rein.

Ist denn auch geplant, vorne weg oder hinten dran für Sightseeing etc. noch verlängern zu können?
Carpe omnia!
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #924694 Verfasst am Samstag, 15. März 2014 12:16 Relax
Also mir würde es jetzt nichts ausmachen, wenn die 8 Bähnchen noch dazu kämen. Die Kosten spielen für mich bei einer solchen Tour eher eine untergeordnete Rolle (ganz aus den Augen verlieren kann ich sie natürlich nicht).

Und wenn die Mehrheit drauf verzichten möchte, ist es halt so. Eine solche Tour erfordert eben auch Kompromisse.

Kurzgesagt: Mir ist es eigentlich Wurscht, ob SF Amerika mitgenommen wird oder nicht.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
bayernkurve
nach oben
Onrider gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
 
Avatar von bayernkurve
Link zum Beitrag #924696 Verfasst am Samstag, 15. März 2014 12:35 Relax
Bin gerne wieder mit dabei ob mit oder ohne Six Flaggs America.
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #924697 Verfasst am Samstag, 15. März 2014 13:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.03.2014 13:56
Relax
Ich habe gerade mal die Onride Berichte zu dem Park überflogen. Bis auf zwei Berichte noch vor 2010 schneidet der Park garnicht so schlecht ab, wie vermutet. Wenn es sich also mit einbinden lässt, bin ich auf dafür.
Ich habe nichts gegen einen zweiten Flyer von Vekoma. Und gegen einen Flight of Fear Coaster im hellen ist IMO auch nichts ein zu wenden...S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #924699 Verfasst am Samstag, 15. März 2014 13:48 Relax
Kennt mich doch.
Würde Six Flags mitnehmen...

Tschau Kai
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #924703 Verfasst am Samstag, 15. März 2014 14:46 3 gefällt das Relax
2011 habe ich auf die onride-Tour ins Freizeitpark-Mekka verzichtet - 2015, wenn es ins Achterbahn-Mekka gehen soll, bin ich dabei! Gerne auch mit Six Flags America - auf den einen Tag soll es nicht ankommen...

Wenn mir vor 10 Jahren jemand gesagt hätte "Mit onride nach Cedar Point - bist du dabei?" - ich hätte denjenigen zum Arzt geschickt. S
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #924706 Verfasst am Samstag, 15. März 2014 15:31 Relax
Sofern der Gruppenflug gebucht wird, kann entweder der HIN oder der RÜCKflug entsprechend verschoben werden, so dass ein Sightseeing ohne Probleme möglich ist.

Wir werden wieder versuchen, mit dem A380 der Singapore Airlines über den Teich zu machen, sofern die Konditionen stimmig sind.
Bei letzten mal gab es für die halbe Gruppe 600 Euro zurück, ist doch nen toller Service, lach. Smilie :944: - Balmera - 292234 Zugriffe

Abstimmen müssen wir nur noch, ob wir wegen dem SFA einen Tag vorher hin oder einen Tag später zurück fliegen.
Da hängt es lediglich an der Abstimmung mit einzelnen Parks, geplanten Programmpunkten ect.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #924707 Verfasst am Samstag, 15. März 2014 16:36 Relax
Schade, dass Six Flags Great America mit der neuen Holzachterbahn es nicht in den Tourplan geschafft hat. Aber liegt ja auch etwas ab vom Schuss.
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #924718 Verfasst am Sonntag, 16. März 2014 11:15 Relax
2 weitere Stimmen für "Six Flags America mit in den Tourplan aufnehmen bitte" , Danke S
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #924731 Verfasst am Sonntag, 16. März 2014 16:05 Relax
joda Schade, dass Six Flags Great America mit der neuen Holzachterbahn es nicht in den Tourplan geschafft hat. Aber liegt ja auch etwas ab vom Schuss.

Das war mein zweiter Gedanke. Als erstes hatte ich mich gefreut - bis ich gesehen habe, dass Six Flags Great Adventure und nicht Six Flags Great America auf der Liste steht.

Wobei es von Cedar Point bis Great America "nur" 544 km sind. Und ein Blick auf rcdb sagt, dass dort neben der neuen Holzachterbahn auch noch vier B&Ms stehen. Vielleicht gibt es ja doch die Möglichkeit...
Smilie :928: - Maliboy - 169450 Zugriffe
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #924732 Verfasst am Sonntag, 16. März 2014 16:49 Relax
Interesse ganz klar vorhanden, gerne auch mit Six Flags America.

Welcher Park ist eigentlich mit Coney Island gemeint? Ich gehe mal von dem in Cinncinati aus jedoch erscheinen im Link auch Berichte vom Park aus Brooklyn.
!!!Warning!!!
This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #924733 Verfasst am Sonntag, 16. März 2014 17:42 Relax
razibo
Wobei es von Cedar Point bis Great America "nur" 544 km sind. Und ein Blick auf rcdb sagt, dass dort neben der neuen Holzachterbahn auch noch vier B&Ms stehen. Vielleicht gibt es ja doch die Möglichkeit...
Smilie :928: - Maliboy - 169450 Zugriffe


Falls das doch irgendwie zur Debatte steht, würde ich liebend gerne auf Six Flags America verzichten und SF Great America mit rein nehmen S
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #924759 Verfasst am Montag, 17. März 2014 08:46 Relax
Interesse ist da,
ich würde mich auch auf Holiday World im Tourplan freuen....
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag