Kirmes
Frühjahrskirmes in Halle, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frühjahrskirmes in Halle/Westfalen 2014
Autor Nachricht
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #924680 Verfasst am Samstag, 15. März 2014 01:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.03.2014 12:34
Themenersteller
1 gefällt das Relax

So langsam wird es schon zu einer Tradition von mir, für die erste Kirmesbildertour des Jahres die beiden Frühjahrskirmessen in Halle und Bielefeld-Brackwede direkt hintereinanderweg anzusteuern. Nachdem ich allerdings in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht habe, dass die Kirmes im Bielefelder Gleisdreieck Freitags immer etwas schleppend anläuft, habe ich dieses Mal zunächst Halle angesteuert.

Zum vierten Mal findet die Frühjahrskirmes dort unter dem Namen „Halle blüht auf“ in der Innenstadt statt und gibt dort vor den vielen Fachwerkhäusern ein tolles Bild ab. Nur leider fällt in diesem Jahr die Beschickung schwächer aus als bei den vorangegangenen drei Ausgaben. Ein Fahrgeschäftshighlight fehlte leider. Dafür konnte jedoch die noch recht junge Verrückte Farm von Cornelius als Laufgeschäft gewonnen werden. Den Platz von Flash und Breaker aus den letzten Jahren nahm Weltes Scheibenwischer Devil Dance ein. Das Areal am Ronchinplatz war wie bei den bisherigen Ausgaben mit dem Musik Shop von Rasch, Tovars Autoscooter und Weltes New World 3000 besetzt.


Die verrückte Farm - Cornelius


















New World 3000 - Welte






Musik Shop - Rasch









Autoscooter - Tovar


















Devil Dance - Welte















Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #924683 Verfasst am Samstag, 15. März 2014 08:46 Relax
Saisonstart!
Danke für die Fotos.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag