Mitglied wählen
Freunde
Suche
EP-Hotelgast: Nutzung der Attraktionen
Autor Nachricht
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #70305 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2004 12:36
Themenersteller
Relax
Wenn ich als Hotelgast im Europa Park schon um 8:30 Uhr in den Park kann, welche Attraktionen kann ich dann schon nutzen? Hab gelesen, nur einige.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #70308 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2004 12:49 Relax
Moin,

bin mir nicht ganz sicher, aber wenn Du im El Andaluz nächtigst, kannst Du schon vorher in den spanischen Themenbereich, der ja direkt an das Hotel grenzt.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #70313 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2004 13:03
Themenersteller
Relax
Ich bin im Hotel Colosseo.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #70318 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2004 13:12 Relax
Volumen Ich bin im Hotel Colosseo.


Da kann ich Dir dann jetzt nicht weiterhelfen, da müsste sich mal jemand zu Wort melden, der sich damit auskennt.

Auf jeden Fall kannst Du Dich aber von dem Gedanken verabschieden, das irgendwelche Großattraktionen zu dem Zeitpunkt schon geöffnet sind, denke ich.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #70324 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2004 13:17 Relax
Meines wissens gilt die frühere Öffnung des spanischen Themenbereichs ebenfalls für die Gäste des Colosseo. Zugang erfolgt entweder durch's El Andaluz oder den eigenen Eingang.
Jeeper.at
nach oben
Aufsteiger Günther
Wien
Österreich . W
 
Avatar von Jeeper.at
Link zum Beitrag #70340 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2004 13:42 Relax
Also meines Wissens nach, kannst z.B Poseidon ab einer halben Stunde vor offiziellen Parkbeginn benutzen.
Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #70343 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2004 13:47 Relax
hmm man kann um halb neuen durch desn Spanischen Themenbereich zur Wildwasserbahn zu den Karrussels in Spanien (sorry Name kenn ich neme) und zu dem Powered Coaster(Name editier ich später hzab grad nen black out:()
So du kannst aber auch um halb neun zur Monrail gehen entweder durch das Themengebite Spanien oder durch die Extra-Station für Hotelgäste...durch die Monrail gelangst du zu Poseidon und noch den kleineren Karussells...
Galaxyelch
nach oben
Einsteiger Marcus Hahn
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #70446 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2004 18:24 Relax
Also: Die Hotelgäste (Colosseo, Andaluz, Castillo und Gästehaus) erhalten den Zugang zum Park um 8:30 Uhr (im Winter ist es, soweit ich weiß, um 10:00 Uhr). Der Zugang wird in erster Linie zum spanischen Themenbereich gewährt, hier findet man an Fahrattraktionen die "Kolumbusjolle" und "Feria Swing". Die weiteren Attraktionen werden nach Bedarf (Abhängig von Besucherandrang und Jahreszeit) geöffnet. Meist ist der EP-Express für Rundfahrten geöffnet, ebenso regelmäßig Alpenexpress und Tiroler Wildwasserbahn (nicht im Winter). Ganz sicher weiß ich das hin und wieder (viele Besucher wie z. B. Pfingsten) Poseidon geöffnet ist (andere Attraktionen kann ich gerade nicht sicher benennen, sind aber bei "Bedarf" auch möglich).

Welche Attraktionen letztendlich offen sind kann man auf Schildern (Eingang zum spanischen Themenbereich, Ausgang Colosseo, Empfangshalle Andaluz) am jeweiligen Tag, bzw. bereits am Vorabend lesen.

Liebe Grüße
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag