Kirmes
Frühjahrsmesse in Gießen, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frühjahrsmesse in Gießen 2014
Autor Nachricht
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #926415 Verfasst am Mittwoch, 09. April 2014 23:07
Themenersteller
1 gefällt das Relax

Schon über zwei Wochen liegt der Zwischenstopp in Gießen schon zurück. Die Gießener Messen machen aktuell eine turbulente Zeit durch, da der eigentliche Messplatz wegen der in diesem Jahr stattfindenden Landesgartenschau umgebaut wird. So mussten die Kirmesveranstaltungen jüngst mehrfach von Kompromisslösung zu Kompromisslösung (abgelegener, schlecht befestigter Platz, zu kleiner Platz...) in der Stadt umziehen. Die diesjährige Frühjahrsausgabe fand nun auf dem Parkplatz des Gießener Hallenbades direkt neben dem Messplatz statt, der zwar nicht so viel Platz bietet wie der urpsrüngliche Standort, auf dem aber trotzdem eine schöne und ansprechende Kirmes präsentiert werden konnte.

Beschickungstechnisch gab es für Gießen keine Überraschungen. So fanden sich auf dem Hallenbadparkplatz der Break Dance von Grünberg, Kollmanns G-Force, der Hopser Swing Time, ein Twister und ein Autscooter in sehr dichter Bebauung.









Flying Swing - Walldorf



Flying Swing Time...



Swing Time - Glüsing-Fuchs






Autoscooter - Ferling









G-Force - Kollmann


















Break Dance - Grünberg









Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #926421 Verfasst am Donnerstag, 10. April 2014 09:01 Relax
Einfach der schönsten Break Dance. Ein traumschönes Geschäft - vermutlich jetzt auch mit verbauten Sturmstangen ...!
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #926433 Verfasst am Donnerstag, 10. April 2014 13:28
2 mal bearbeitet, zuletzt am 10.04.2014 13:38
Themenersteller
Relax
Da bin ich absolut der gleichen Meinung... und beim Grünberg kommt noch dazu, dass der Breaker auch in Sachen Fahrt absolut top betrieben wird.

Grünberg war auch ganz ehrlich der Hauptgrund für den Zwischenstopp in Gießen. Wenn man schon die Möglichkeit hat, dem Gerät irgendwo zu begegnen, sollte man die auch nutzen. S
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag