Park
Attractiepark Duinen Zathe in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
18.08.2013 - Attractiepark Duinen Zathe
Autor Nachricht
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #928993 Verfasst am Montag, 19. Mai 2014 20:24
Themenersteller
Relax

Die nächste Station auf unserer NL-Nord Tour war dann der Attractipark Duinen Zathe. Diesen Park hatte ich etwas unterschätzt und so hatten wir in dem Park eigentlich zu wenig Zeit.
Aber von vorne. Auf dem Weg zum Park (das Navigationsgerät zeigte an, dass es nicht mehr weit war) haben wir uns erstmal in einem Trödelmarkt verfahren und gedacht, dass wir schon da waren. Naja, als wir dann wirklich am Park waren, kamen wir ziemlich schnell in den Park und liefen zuerst auf direktem Weg zu unserem Hauptziel.





Hauptziel war natürlich der Big Apple.






Auf die Abfahrt warten...



Groß kommentieren muss man eine solche Bahn wohl nicht mehr. Kennen hier wohl die meisten. Anschließend haben wir uns dann nochmal im Park umgesehen. Viele Fotos sind dabei dann aber nicht entstanden.


Piratenschiff



Oldtimerbahn



Rutschen verstecken sich hinter dem Baum



Optisch sehr gelungen.



Klassiker



Ein letzter Blick in die richtig schön gestaltete Eingangshalle. Hier befinden sich Restaurant, Shop und eine Bühne etc. Dieser ist wirklich sehr schön gestaltet.



Viele Attraktionen in diesem landschaftlich schön gestalteten Park habe ich nicht abgelichtet. Darunter zum Beispiel das Spookhuis, der Flying Swing und der Autoscooter.

Der Park hat mir echt schön gefallen. Sollte ich da nochmal hin kommen, werde ich mir definitiv mehr Zeit für den Park nehmen.
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #929041 Verfasst am Dienstag, 20. Mai 2014 11:21 Relax
Danke für die Bilder. Hätte auch mal wieder Lust auf eine Runde Super Nova.
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag