Kirmes
Zomerkermis in Zwolle, Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
18.08.2013 - Zwolle Zomerkermis
Autor Nachricht
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #930133 Verfasst am Samstag, 31. Mai 2014 11:50
Themenersteller
1 gefällt das Relax

Nach dem Besuch der Kirmes in Hoorn sollte es nun wieder Richtung Osten gehen. Über den Houtribdijk (der das IJsselmeer vom Markermeer trennt) und Quer über Flevoland ging es nach Zwolle. Hier wartete die Zommerkermis auf uns.

Vor Ort trafen wir drei auf Tobi, welcher gerade aus anderen Gründen in Zwolle war, sich aber für den Kirmesbesuch zu uns gesellte.
Die Kirmes bestand aus zwei Plätzen, welche durch die Fußgängerzone verbunden waren.


Platz 1 mit Schaukel, ...



...Spinning Coaster, ...






...Geisterbahn ...









... und Big Appel.



Diese drei Geschäfte waren im Kreis aufgebaut. In der Mitte befand sich dieses Karussel. (Warum gucken die Kraken so traurig?)



Tobi und Marius wollten die größere Achterbahn einmal fahren. (Hat Marius Angst? S )



Bekanntes Layout



Bevor es uns zu dem anderen Platz zog, wurde dann der Apfel noch gefahren.






Wäre auch eine interessante Streckenführung. S



Schaukel



Am Weg zum anderen Platz trifft man auf dieses Fun House.



Dazu gesellt sich ein Kinder Trampolin, Walking Waterballs und ein klassisches Karussel.



Auch dieses Laufgeschäft steht am Übergang.



Am zweiten Platz fuhren dann Marius und Tobi noch mit dem Propeller





















Ausserdem fand man hier dieses Karussel und einen Breaker.






Nach dem wir uns von Tobi verabschiedet haben, ging es dann auch schon weiter. Eine Kirmes wollten wir mindestens noch ansteuern. Smilie :897: - speedfreak - 14811 Zugriffe .
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #930157 Verfasst am Samstag, 31. Mai 2014 21:01 Relax
Yaaaaay, endlich bekomm ich die Bilder dann nach knapp einem Jahr auch mal zu Gesicht S .

Danke dafür! S
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #930158 Smartphone verfasst am Samstag, 31. Mai 2014 21:03
Themenersteller
Relax
Dann brauch ich ja gar keine pn mehr an dich schicken. Das hab ich heut Mittag irgendwie vergessen S

Ich hoffe das ich den Tivoli dann vor "nach knapp einem Jahr" fertig habe...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag